Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 22. März 2023 um 08:07


Meine Mittelmaus ist krank - Mittelohrentzündung…
Da ist es doch ideal, dass sie gerne richtig stricken lernen will 😊 - damit lässt sich die Zeit gut nutzen ❤️
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 08:49
Gute Besserung an die Maus, Mittelohrentzündung ist richtig doof, das kenn ich zu gut.
Schön das sie stricken lernen möchte!
Liebe Grüße Mel



Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 09:12
Das finde ich klasse. Ich habe meine Töchter auch früh angeleitet. 
Gute Besserung für deine Tochter.
Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 09:44
Gute Besserung der kleinen Maus, Mittelohrentzündung ist ja nicht so schön.
Finde ich schön,dass sie sich fürs Stricken begeistert. 
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 09:54
gute Besserung für das Mädel, Mittelohrentzündungen sind was sehr unangenehmes. Das sie Stricken lernen will ist doch gut, meine Enkeln lernte es auch in diesem Alter

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 09:58
Danke für Eure lieben guten Wünsche 😊
Eins der Kinder muss doch Mutters Handarbeitsgene geerbt haben 😂
Ja, es macht ihr Spaß ❤️
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 10:27
Ach wie niedlich, die kleinen bunten Nadeln. Und wie konzentriert sie bei der Sache ist. Wenn sich das Hobby hält, hast Du immer Gesellschaft beim Stricken. Gute Besserung für Deine süße Mittelmaus.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 11:03
Ach, was für ein schönes Bild, welche Freude für dich, wenn eins deiner Kinder stricken lernen will. Die bunten Nadeln finde ich auch klasse, die passen sich den kleinen Händen gut an. 

Wie alt ist denn deine Mittelmaus? Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute und schnelle Besserung. Einen Vorteil hat sie jetzt, sie darf zu Hause bei Mama bleiben. Das tut so kleinen Kindern immer gut. Geht meinen Enkelmädchen auch so.

Liebe Grüße Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 11:32
Euch auch lieben Dank!

@Monika: sie ist 8 ❤️
Die Kleine - 6 - kann immerhin auch schon Fingerstricken 😊


Ja, die Nadeln sind putzig 😊
Da sind auf den Stoppern kleine Katzenköpfchen drauf - sind extra Kindernadeln 😂
Mit Rundstricknadeln ist sie noch überfordert wegen des Seils, die Jackennadeln sind doch sehr lang…und da ich nix gefunden habe (alle Korken sind kurz vorher in den Kindergarten gewandert), was ich auf Nadelspielnadeln hätte stecken können, hab ich ihr die gekauft.
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 14:20
Gute Besserung und viel Spaß weiterhin.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 16:41
Wow, da hast du dann ja gleich zwei Mädels, die mit dir gemeinsam stricken. Super! Nach den Nadeln werde ich mal schauen, das wäre auch was für meine Enkelin. Sie ist 7 und hat in der Waldorfschule auch schon angefangen zu stricken. Ich habe es damals mit der Strickliesel gelernt, fand ich klasse und es gab viele lange Bänder.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 16:52
Stricklieseln ist bei meinen auch immer wieder angesagt 😊
Ich hab das als Kind auch recht exzessiv betrieben und Teppiche und Schals für meine Kuscheltiere und Puppen gelieselt 😂
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 18:48
Gute Besserung der kleinen Maus! Als Kind hatte ich immer mal wieder eine Mittelohrentzündung (einmal sogar in den Sommerferien in den Bergen!) und fNd es gar nicht lustig! Toll die Bilder - eine solche Konzentration auf die Strickarbeit vermisse ich bei "meinen" Schülern (4. Klasse) und den meisten fehlt eine gewisse Feinmotorik, was die Sache nicht einfacher macht!
Liebe Grüsse Christina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40