Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. März 2023 um 19:26
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch fürs Reste-Wochenende schöne Anleitungen für die Verwertung von Resten / Stoffresten / Wollresten / Papierresten / Kartonresten. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Links, gute Bilder für jede Anleitung, nützliche Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe + eine CR von mindestens 3 % haben. Die hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 17. März 2023 um 21:02
Die Sonnenblumen Waschpads  aus Schwammgarn-Resten sind ein fröhlicher Blickfang in Deinem Badezimmer.

Die Sonnenblumen können auch von Anfängern mit etwas Übung ganz einfach und schnell nachgehäkelt werden und eignen sich, zum Beispiel mit einem Duschgel, auch ein schönes, kleines Geschenk oder Mitbringsel.



Die Häkelanleitung für die Sonnenblumen Waschpads bekommst Du hier
Antwort

Samstag, 18. März 2023 um 13:48
Aus Resten kann man ganz niedliche Schlüsselanhänger und Taschenbaumler häkeln, die vor allem bei Schulkindern sehr beliebt sind. Häkle einfach ein paar davon auf Vorrat, dann hast du immer eine Kleinigkeit zum Verschenken daheim!


Der kleine Elchpasst nicht nur zur Weihnachtszeit. er ist so niedlich, dass man ihn das ganze jahr über als taschenbaumler mitnehmen kann.


Eisbär Björnist zwar auch ein Wintertier, aber an deinen schlüsseln fühlt er sich bestimmt auch im Sommer wohl!


Und hier ein Schlüüselanhänger für alle, die München, bayern und das Oktoberfestlieben, mit den typischen Schmankerln von dort: Bier, Brezen und Lebkuchenherz

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 11:56
Ich stricke oder häkele aus Wollresten immer Puppenkleidung für die kleinen Anziehpuppen meiner Enkelinnen. Das ist eine gute Resteverwertung, die Freude macht.

Gestricktes Ballkleid
Es wird mit dem Nadelspiel in einem Stück gestrickt.



Gehäkelter Badeanzug
Es gibt eine Häkelschrift. Jeden Badeanzug könnt Ihr individuell verzieren.



Gestricktes elegantes Abendkleid
Es wird mit dem Nadelspiel in einem Stück gestrickt und macht eine tolle Figur.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 12:44
Diese bunten Eierbecher sind sehr sparsam im Materialverbrauch: Ein Blatt DIN A4 reicht für zwei Becher! Deswegen eignen sich diese Becher perfekt zum Verarbeiten von bunten Fotokartonresten.



Die Becher sind im Durchmesser ca. 11 cm groß. Sie sind schnell und einfach nachzuarbeiten und eignen sich ausgezeichnet zum Basteln mit Kindern.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 24. März 2023 um 17:02
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14