Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 27. Februar 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die März-Neuheiten 2023

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom März 2023 und vom 26./27./28. Februar 2023 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 27. Februar 2023 um 14:50


Neu in meinem Shop: eine Häkelanleitung für diese Mini-Osterkörbchen aus Papiergarn. Sie sind schnell gehäkelt und können von dir ganz beliebig mit Blümchen und Schleifchen dekoriert werden. Man kann sie an den Osterstrauch hängen oder mit kleinenOsterüberraschungen gefüllt verschenken.

Die Häkelanleitung für die Mini-Osterkörbchen kannst du hier herunterladen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 27. Februar 2023 um 17:02




--

Franka ist eine gemütliche Strickjacke mit 2 Taschen. Das Besondere an dieser Jacke ist die Formung des Kragens. Da nur rechte und linke Maschen gestrickt werden, können sich auch noch etwas ungeübte Strickerinnen diese schöne Jacke stricken.

Hier geht es zur Anleitung

--


Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

            
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 15:00
Kunterbunt fürs Osternest gestrickt ist dieser süße Puppen-Poncho. Du kannst ihn für kleine und größere Puppen stricken und damit einer Puppenmama eine riesige Freude machen.

Ich empfehle hier gute Strickerfahrung für das Muster. Ansonsten kann der Poncho aber auch nur mit einfachen Streifen gestrickt werden. Diese Variante sieht bestimmt auch sehr hübsch aus.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 19:01
In meinem Store gibt es eine neue Explosionsbox mit Schubladenboxen. Sie kann zum Verschenken von Süßigkeiten aber auch für andere kleine Geschenke verwendet werden.



Die neue Explosionsbox ist aus Fotokarton gefertigt und mit Tonpapier sowie Motivpapier dekoriert (das Papiermotiv ist im Download enthalten). Die Box ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger mit wenig Erfahrung gut zum Nacharbeiten geeignet
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 20:54
Bis zum Muttertag ist es noch ein paar Wochen hin, aber es ist doch schön, wenn Du jetzt schon eine tolle Geschenkidee hast - diese Topflappen zeigen jeder Mama, wie besonders sie ist (und das nicht nur am Muttertag!). Die Topflappen werden in Doubleface gestrickt, so dass sie sehr dicht sind, die Hitze super abhalten und von beiden Seiten schön aussehen. Enthalten sind die Motive "Beste MAMA" und "Beste MAMI", jeweils in zwei Versionen - klassisches Doubleface, dann erscheint die Schrift auf einer Seite spiegelverkehrt, oder erweitertes Doubleface, damit erscheint die Schrift auf beiden Seiten korrekt. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist ebenfalls enthalten.





Strickanleitung Topflappen "Beste MAMA / MAMI" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 4. März 2023 um 11:31

Das fröhlich-bunte Kosmetiktäschchen aus African Flowers macht richtig gute Laune! Ich habe es im Rahmen der Frühlings-Farbaktion von Crazy Patterns in den Farben des Crazy-Patterns-Logos gehäkelt. Häkle es in deinen Lieblingsfarben und es wird dich überall hin begleiten.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Kosmetiktäschchen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 4. März 2023 um 14:41
Der Frühling kommt😍und die Frösche erwachen! Frosch Quaxi entspannt schon mal in seinem Badezuber und wartet auf Frau Frosch. Frosch Quaxi wurde eigens für das 10Jährige Jubiläum von Crazypatterns in den Farben des Firmen Logos entworfen. Die Farben machen richtig Hunger auf Frühling.
Du bekommst eine 10seitige Schritt für Schritt Häkelanleitung mit vielen Bildern. Die Besonderheit der Häkelanleitung liegt im Detail, wenn du ein Nähmuffel bist. Kein lästiges Annähen nötig!!!

hier kommst du zu frosch-quaxi-entspannt-im-badezuber



In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Samstag, 4. März 2023 um 15:24
Entou ist zugleich Utensilo und Tapestry-Beutel in einem.
Je nachdem, ob du eine Konservendose ins Innenleben von Entou gibst oder nicht.

Mit seinen Türmchen ist Entou ein idealer Spielbegleiter für Prinzen, Prinzessinen und Ritter.

Die PDF-Datei enthält 3 Seiten mit schriftlichen Anweisungen. Es wird vor allem nach Häkelschema gearbeitet.
Die Anleitung ist für Anfänger:innen mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Anleitung: *klick*



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Samstag, 4. März 2023 um 17:02
Umhängetasche in Mosaik-Technik
Taschen kann man nicht genug haben, oder?



-- zur Anleitung --

Die fröhlich bunte Umhängetasche wird in Mosaik-Technik gehäkelt und ist ein schönes Einsteiger-Projekt für diese interessante Technik.

Die Anleitung beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir die Tasche häkeln kannst.
Mit vielen Detail-Fotos und auch Tipps sowie einem Häkel-Chart ist die Anleitung ein schönes Projekt für ambitionierte Anfänger bis Profis.

Die gezeigte Tasche wurde aus Baumwollgarn gehäkelt und bietet ausreichend Platz für einen Collegeblock und weitere Dinge.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Samstag, 4. März 2023 um 17:41
Ich bin zum ersten Mal bei der Farbaktion dabei und habe hierfür ein ganz besonderes Teil entworfen 🥰

Einen Rock, der in allen Größen gehäkelt werden kann, egal mit welcher Wolle :) somit kann man sich etwas sommerliches aus Baumwolle zaubern oder aber winterlich aus zB Merino!

zur Anleitung hier entlang: https://www.crazypatterns.net/de/items/89721/haekelanleitung-rock-spikes-alle-groessen

Antwort

Samstag, 4. März 2023 um 17:55

 
Liebe Männer aufgepasst!
Hier kommt Eulelieder geniale Küchengriffi für Eure zarten Finger.
Dicke Baumwolle schützt Euch vor heißen Griffen.

Und falls Ihr nicht häkeln könnt, lasst Euch einen schenken!
Greif Dir Deinen neuen Küchenliebling hier:  *klick*

Liebe Grüße
von Eurer Frau Bidder aus dem Artland
PS.: Mein Göga gibt die nicht mehr her ...

CP-Store: CadoohARTland (Deutsch/English)* Instagram #cadoohartland * BLOG cadooh.de * °º♥º° Happy Crocheting! °º♥º°
Antwort

Samstag, 4. März 2023 um 22:56
Pünktlich zum10-jährigen Bestehen von Cazypatterns, ist meine Anleitung für ein farbenfrohes
Kissen erschienen, Das Kissen wird in der Technik der African Flowers und mit
Logo-Farben von Crazypatterns gehäkelt.
Die Blumen werden einzeln gehäkelt und anschließendmiteinander verbunden. Das Projekt eignet sich sehr gut um in die Technik der
African Flowers einzusteigen.
Die Anleitung ist reichlich und detailliert bebildert. Für die Erstellung der einzelnen Blumen ist die Häkelschrift ebenfalls enthalten.
Zur Anleitung geht es hier:

Rundes Kissen mit African Flowers



Haekelhakenhamburg 

Inspirationen mit African Flowers
Antwort

Sonntag, 5. März 2023 um 07:04
Der Loop "Nana" besteht aus einem Mustermix, der keine Langeweile aufkommen lässt. Die Mustersätze können nach belieben erweitert werden, je nachdem wie man es mag. Natürlich ist der Loop auch in jeder anderen Farbe ein Blickfang, wie an den Testergebnissen in der Galerie zu sehen ist. Die Anleitung hat einen ausführlichen schriftlichen Teil, Häkelschriften und zur Orientierung stehen ein paar Testergebnisse mit den Eckdaten am Ende der Anleitung, die dir bei der Erstellung deines Loop helfen sollen.




Hier geht es zur Anleitung: Häkelloop "Nana" (crazypatterns.net)

Ich freue mich auf euren Besuch :)
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Antwort

Sonntag, 5. März 2023 um 08:37
Ist für euch jeder Schmusebär ein Junge? Oder kann jemand auch einen Mädchenbär vorzeigen?

Mein Flickenteddy Robyn hat extra einen Namen bekommen, bei dem jeder selber entscheiden kann, was Robyn ist.

Im sitzen ist Robyn ca. 22 cm groß und mit Beinchen sogar 30 cm.
Gestaltet habe ich meinen Flickenteddy in den Aktionsfarben zum 10-jährigen Jubiläum.
In der Anleitung sind vier Varianten für Robyns Schmusedecke beschrieben. Variante zwei seht ihr auf dem Foto und Variante vier ist zum Aufbrauchen von Wollresten aller Art.

Robin besitzt zwei unterschiedlich große Ohren und eine Blume (im Haar? ;) ) sowie ein paar Flicken.

Welche Farben würdet ihr für euren Robyn wählen?




hier klicken, um zur Anleitung von Robyn zu kommen
Antwort

Sonntag, 5. März 2023 um 09:10
Ganz neu und extra für die Farbaktion "Spring-2023" in den Shop eingezogen → Kleid Caitlin.

Ein schönes Frühlingsprojekt für alle Muttis oder Omis. Das Kleid ist in jeder beliebigen Größe machbar, die Anleitung enthält Häkelschriften, Verbrauchs- und Größentabellen.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:




Der Materialverbrauch richtet sich nach der Nadel-/ der Wollstärke und der Kleidlänge.

Hier im Beispiel Gr. 74/ 80, wurden 700m → 3-fädiges Farbverlaufsgarn verwendet
Alle weiteren Verbrauchsdaten je Gr. befinden sich in der Anleitung
  • Häkelnadel zum Garn passend, hier NS 2,5
  • 4 Maschenmarkierer
  • 2 - 4 Knöpfe
Antwort

Sonntag, 5. März 2023 um 11:48
Neu ist unseren Shop zum 10. Geburtstag von CrazyPatterns ist das gehäkelte Chamäleon in prächtigen
Farben gekrochen. Es liebt es, sich an seine kunterbunte Umgebung anzupassen und mit seinen neugierigen Augen diese zu beobachten.

Das Chamäleon ist ein wunderbarer Begleiter für alle, die noch mehr Farbe und Freude in ihr Leben bringen möchten.

Mit dem angegebenen Material (ca. 50 g vom Garn Schachenmayr Catania) wird das Chamäleon ca. 14 cm lang.

Hier geht's zur Häkelanleitung



Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis und kleine Häkelarbeiten? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Antwort

Sonntag, 5. März 2023 um 17:43
Ein Sonnenuntergang in den Farben von CrazyPatterns?
Klingt unmöglich - aber schau selbst:



Schön kitschig, nicht wahr?
Die Kreuzstichvorlage ist bestens für Anfänger geeignet.
Sie umfasst 110x56 Stiche und ist bei 5,5 Stichen pro cm ca 20x10cm groß.
Da nur vier Farben beteiligt sind, kannst du das Stickmuster sehr einfach farblich abwandeln.
Schau hier für mehr Info und weitere Farbkombinationen.

Viel Spaß beim Sticken!
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 15:39
Hast du noch Garn von der Crazypatterns Farbaktion übrig? Vielleicht hast du ja Lust, daraus diese bunten Körbchen mit Ostermotiven zu häkeln?



Sie werden in Tapestry-Technik im Strickstich gehäkelt. Wie das geht, erkläre ich dir ausführlich in der Häkelanleitung. Die Körbchen sind etwa 5 cm hoch und haben einen Durchmesser von 9 cm. Sie können aber ohne große Probleme auch größer gearbeitet werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 11. März 2023 um 09:07
Hase Schlappohr und seine Hühner, häkle dir eine Kunterbunte Tischdekoration für ein gelungenes Osterfest. Die Hühner sind vielseitig einsetzbar als Eierbecher - Teelichthalter - für kleine Süßigkeiten und der Hahn als Zahnstocher-Halter. Eine Häkelanleitung ohne lästiges Zusammennähen der Teile mit der Anleitung zeige ich dir wie das geht😀die Anleitung ist Schritt für Schritt genau erklärt mit vielen Bildern

hier findest du den niedlichen hase-schlappohr-und-seine-huehner

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Samstag, 11. März 2023 um 09:24
Mütze mit Segelschiffen


Diese niedliche Mütze mit Segelschiffen rund um den Kopf steht kleinen Weltentdeckern wunderbar.
Aus kuscheliger Merinowolle gestrickt schmiegt sie sich warmhaltend ab den kleinen Kopf.
Aber auch aus Baumwolle oder Mischgarnen ist sie ein idealer Begleiter auf Ausflügen im Frühjahr oder Herbst.

Maschengenau beschrieben ist die Größe 46-52cm (~1,5-3 Jahre), es gibt zudem das Zählmuster für alle, die lieber nach einem solchen stricken. Außerdem ist erläutert, wie andere Größen errechnet und gestrickt werden.

Anfängertaugliche Anleitung für eine Mütze mit Potential zum Lieblings-Accessoire.
Antwort

Dienstag, 14. März 2023 um 15:50


Frierst du leicht an den Händen, wenn du länger am Computer sitzst? Mit diesen Pulswämern ist das schnell vorbei. Sie werden aus Sockenwolle gestrickt (dafür kannst du prima Wollreste verwenden)  und mit Krebsmaschen umhäkelt.Die Pulswärmer können in jeder Größe gestrickt werden.Durch eine Schlaufe um den Mittelfinger werden sie am Herunterrutschen gehindert.
Die Strickanleitung für die Pulswärmer findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47