Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. Februar 2023 um 13:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist vorbei. War es eine gute Woche für Euch? Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 24. Februar 2023 um 15:47
Danke Josefa! Dir und allen anderen hier auch von mir ein schönes Wochenende!
Hier regnet es mal wieder, und zwar in Strömen, man kann sich kaum vorstellen, dass die Natur nicht langsam mal genug hat. Na gut, im Kölner Raum vielleicht schon.
Diese Woche war viel zu erledigen, hat aber zum Glück alles gut geklappt, jetzt kommt mir so ein Faultier-Wochende sehr gelegen.
Antwort

Freitag, 24. Februar 2023 um 15:49
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

Vom 21. bis 28.02. gibt es 25 % Rabatt auf alle Kaufanleitungen #6Jahre_CreatOwl


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Freitag, 24. Februar 2023 um 18:48
Auch von mir ein schönes Wochenende in die Runde

Bei uns war das Wetter diese Woche super. Erst seit heute haben wir etwas Regen. 

Wir haben einen tollen Ausflug mit unserem Enkel gemacht. Ferienbetreuung

Wir waren im Museum am Löwentor - Stuttgart. 



                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 24. Februar 2023 um 19:58
Ich wünsche auch allen hier in der Runde ein gemütliches erholsames Wochenende. Bei uns ist es auch garstig draußen und morgen soll es sogar Schnee geben. Genau richtig, um es sich mit Nadeln und Wolle gemütlich zu machen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 24. Februar 2023 um 22:34
Danke Josefa! 

Die Woche war eher so mittelgut 🙈
Wir sind hier alle krank und nach fast ner Woche nervt das dann doch etwas. 
Die tollen Ausflüge letzte Woche sind ausgefallen und mit Halsweh und Husten wird es auch dieses Wochenende eher "gemütlich" 

Naja, vielleicht komme ich dann mal zum Häkeln die nächsten Tage... Immer positiv denken :)

Allen anderen wünsche ich ein schöneres Wochenende. 
    


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Freitag, 24. Februar 2023 um 23:17
Vielen Dank, Josefa

Wünsche allen ebenfalls ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende und gute Besserung an diejenigen, die gesundheitlich nicht fit sind. 
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Freitag, 24. Februar 2023 um 23:19
Petra, ins Löwentor-Museum bin ich als Kind sooo gerne hingegangen. Kommst du denn auch aus der Gegend dort?
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Freitag, 24. Februar 2023 um 23:46
Danke Josefa und allen hier wünsche ich ein schönes geruhsames Wochenende , das Wetter ist eh nix zuim rausgehen sondern nur Sauwetter angesagt, also bleib mer daheim und beschäftigen uns mit unseren Hobbys

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14