Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 23. Februar 2023 um 22:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
startet jetzt mit tollen Anleitungen Eure neuen liebsten Tiere für Ostern / Lämmer / Schafe / Küken / Hasen und tolle Osterdeko. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein + müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2% haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Froschoma_Mona
Freitag, 24. Februar 2023 um 11:52
Nachfolgend zeige ich dir eine kleine Auswahl meiner gestrickten Ostermotive.
Diese sind vielseitig einsetzbar.
Du kannst sie als Spültuch, Osterdeckchen, Schnullertuch oder Waschlappen direkt
nach meinen Anleitungen stricken.
Bist du noch Strickanfänger, so eignen sich diese Anleitungen für dich besonders gut.
Du brauchst nur Grundkenntnisse und strickst lediglich rechte und linke Maschen.
Reihe für Reihe sind maschenweise beschrieben und so wächst das Motiv Stück für Stück.
Du kommst schnell zu einem sichtbaren Ergebnis.

Spültücher stricken macht süchtig, das wurde mir schon oft bestätigt!

Geübte können mehrere Motive kombinieren und so Tischläufer oder Mitteldecken stricken.

Unter nachfolgendem Link kommst du zur Strickanleitung für Motiv Hasi



 
Unter nachfolgendem Link kommst du zur Strickanleitung für Hase + Ei im Sonnenschein



 
Falls du auch süchtig geworden bist, schau gern in meinen SHOP.
Dort findest du für viele Anlässe und Gelegenheiten weitere Motive.

Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona).
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 24. Februar 2023 um 12:08
Ein Osterhäs`chen macht immer Freude. Dieses hier kann man zusammen mit den Kindern bastseln. Es wird aus Pompoms, die wir in unterschiedlichen Größen machen hergestellt. Die Öhrchen werden gehäkelt.

Osterhäs`chen

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

ruthk
Freitag, 24. Februar 2023 um 15:48

Ein kleiner Hase ist an Ostern immer ein willkommenes Geschenk!Hase Purzel ist 30 cm groß und wird mit kuscheligem Plüschgarn gehäkelt.Damit wir beim Arbeiten auch erkennen können, wo wir einstechen müssen, häkeln wir ein dünnes Baumwollgarn (Filetgarn) mit ein.Die blaue Hose mit den Herzchen ist angehäkelt und aus Baumwollgarn, ebenso wie das Körbchen mit den bunten Eiern.



Dieses Häschen ist etwas ganz Besonderes, denn es lässt sich in einen Weihnachtsmann verwandeln. Dazu musst du dieWendepuppe "Nikolausi-Osterhasi" nur umstülpen, so:

Die Puppe kann aus Wollresten gehäkelt werden und ist nicht schwer nachzuarbeiten.




Gleich 3 Ostertiere im Ei: Hase, Küken und Lämmchen  kannst du nach dieser Anleitung häkeln. Die Anleitung für das Deckchen ist auch dabei. Auch hier kannst du mit Wollresten arbeiten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 25. Februar 2023 um 13:06
Ich habe einen ausgefallenen und wunderbar praktischen Eierhalter für ein Osterfrühstück zu viert in meinem Store!



Dieser Halter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 20 x 10 cm groß. Er ist ganz einfach zu basteln, nur das Ausschneiden der kleinen Blumen kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber dieser Arbeitsschritt lässt sich deutlich vereinfachen, indem du kleine fertige Bastelblumen oder Streublumen verwendest.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Millionbells
Samstag, 25. Februar 2023 um 20:07
So ein süßes Eierkörbchen ist mit einer großen Häkelnadel und drei Garnfäden schnell gehäkelt. (Garnstärke 3, gleichzeitig gehäkelt und Häkelnadel 6 mm)
Ideal für Schokoladeneier, aber auch sehr schön als Eierkörbchen für den Tisch. Hergestellt aus den angegebenen Materialien, passen etwa 6 normale Hühnereier hinein.
Der Anleitung ist in Deutsch, Englisch und Niederländisch erhältlich.

Häkelanleitung Eierkorb Huhn

Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 25. Februar 2023 um 20:13


Ein kleiner dicker Hase fürs Osternest..... gehäkelt werden ein Vorder- und ein Rückteil, welche mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt werden. Und natürlich noch ein kleines Schwänzchen, dies müsstet ihr extra annähen. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 27. Februar 2023 um 14:00
Wenn du dir viel Mühe beim Dekorieren der Ostereier machst, dann möchtest du sie sicherlich entsprechend präsentieren. Dieser Eierhalter ist dafür wunderbar geeignet.



Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 14,5 x 19 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
5 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Gestern um 17:01
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04