Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 22. Februar 2023 um 15:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen gut bewerteten Bestseller und legt gleich los damit.
Da lohnt sich das Downloaden.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle Anforderungen erfüllen:
- dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein
- müssen jeweils mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben
- müssen jeweils eine Gesamtbewertung von mindestens 4,5 Sternen haben und es müssen jeweils mindestens 3 Bewertungen vorliegen. 
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 04:19
Drei sehr beliebte und mit 5 Sternen bewertete Besteseller aus meinem Shop, mit welchen du die Vorfreude auf Frühjahr und Sommer noch mehr genießen kannst:

1) Shirt "Caro-Line" - super einfach in Schnitt und Muster, somit auch ein tolles Projekt für Anfänger.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

2)  Tunika "Arielle" - ein einfaches Muster in Kombination mit einem figurumspielenden Schnitt sind die Merkmale dieser beliebten Tunika. Sogar Babybäuche haben darunter problemlos Platz.
Hier geht's zur Anleitung




***************************************
3) Croptop "Melody" - der Schnitt ist einfach, das Muster etwas knifflig, aber sehr wirkungsvoll.  
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 12:25
Dieses süße Trägerkleidchen ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Denn es wächst lange Zeit mit und kann so zum Lieblingsteil der kleinen Prinzessin werden. Es passt ab ca 6. Monate und auch noch mit 3 Jahren. Es ist einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorhanden ist. Das eingestrickte Herzchenmuster ist ein echter Hingucker.

Zur Strickanleitung hier




Gerade jetzt in der Übergangszeit ist so ein Rundkragen ein sehr beliebtes Assessoire. Er lässt sich ganz einfach und schnell aus einem Knäuel stricken und hält Schulter und Hals wunderbar warm. Auch für Anfänger ein sehr schönes Projekt.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 13:50
Ostern kommt mit Riesen Schritten. Das Hasentrio seh nix - hör nix - sag nix für deine Osterdeko oder als Geschenk für Menschen die dir am Herzen liegen, wäre bestimmt der Hingucker. Die drei kleinen Häschen auf ihrer Bank bringen dich jeden Tag zum Lächeln. Es ist eine Schritt für Schritt Häkelanleitung mit Bildern. 

hasentrio-seh-nix-hoer-nix-sag-nix


Oder Ostereiküken eine schnell gehäkelte Oster-Deko und optimal um Garnreste zu verwerten. Du kannst mit den Osterküken schön bunt in den Frühling starten. Eine Schritt für Schritt Häkelanleitung mit vielen Bildern.

osterei-kueken



Und noch mehr Osterküken für ein schnelles Geschenk das von Herzen kommt. Als Blumenstecker in einem schönen Blumenstock machst du damit sicher jedem eine Freude. Eine Schritt für Schritt Häkelanleitung mit vielen Bildern.

osterei-kueken


Alle drei Anleitungen sind Bestseller mit sehr guten Bewertungen! Ich würde mich freuen wenn du dich für diese Anleitungen entscheidest. Liebe Grüße und habt eine schöne Fastenzeit und Vorfreude auf Ostern
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 14:05
Hier sind ein paar beliebte 5-Sterne Anleitungen von mir, mehr davon findest Du in meinem Shop.




Strickanleitung Waschlappen "Babyfüßchen" - dieser Waschlappen ist ein ideales Geschenk zur Geburt. Vielleicht noch mit einer passenden Babylotion dazu, und einer Verwöhncreme für die Mama :-) 





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Rehkitz" - ganz einfach - Ein anmutiges Rehkitz ziert diesen Waschlappen bzw. das Spültuch. Damit macht die Gesichtsreinigung oder der Abwasch gleich ein bisschen mehr Freude...





Strickanleitung Babymütze "Herz an Herz" - einfach - Eine kleine Mütze ist immer ein willkommenes Geschenk zur Geburt. Diese selbstgestrickte Mütze kommt ganz besonders von Herzen und kann in allen Größen, auch für Frühchen, gestrickt werden.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 24. Februar 2023 um 16:12


Herr und Frau Gans stellen hier stolz ihren Nachwuchs vor: Die kleinen Küken sind gerade geschlüpft und scharen sich noch etwas ängstlich um ihre Eltern. Um Familie Gans  nachzuhäkeln brauchst du 1 Knäuel (50 g) weißes Baumwollgarn. Der Rest kann aus Wollsten gearbeitet werden.



  
Eine schnelle und einfache Osterdekoration aus Wollresten sind diese "Herzlichen Hühnchen". Der Körper und die Füßchen sind herzförmig. Die Hühnchen sehen toll am Osterstrauch aus, eignen sich aber auch wunderbar als kleine Geschenkanhänger oder Blumenstecker.




Diese Eierwärmer in Blütenform kannst du aus vorhandenen Wollresten häkeln, denn für eine Blüte brauchst du nur etwa ein halbes Knäuel Baumwollgarn und einen Rest Grün. Sie bringen schon jetzt einen Hauch von Frühling auf den Frühstückstisch und können auch ohne Eier darunter als Frühlingsdekoration verwendet werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 24. Februar 2023 um 22:24
Das praktische an selbstgebastelten Karten ist, dass sie farblich perfekt dem Geschmack des Beschenkten angepasst werden können. Diese Karte kann besonders einfach farblich geändert werden und sie lässt sehr viele unterschiedliche Farbkombinationen zu.



Die Geburtstagskarte ist aus Fotokarton gefertigt und 21 x 10,5 cm groß. Sie ist auch für Bastelanfänger schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 5. März 2023 um 07:33
Das Tuch 'Trouble" besteht hauptsächlich aus Reliefstäbchen, was durch einen leichteren Mustersatz aufgelockert wird. Es ist erweiterbar und es kann mit Spitze oder wer das nicht so gerne mag auch ohne Spitze gearbeitet werden. Ich freue mich auf euren Besuch.

Hier geht es zur Anleitung: Häkelanleitung "Trouble" (crazypatterns.net)



Hier kommt noch ein tolles Projekt für Reliefstäbchenliebhaber. Das Tuch "Dreamy" besteht aus 10 verschiedenen Mustersätzen, die mit den Farbwechsel eines Farbverlaufsbobbel wechseln. Es ist aber keine feste Vorgabe, es können nach ´Belieben Mustersätze ausgetauscht oder auch weg gelassen werden.

Hier geht es zur Anleitung: Tuch häkeln // Reliefmuster häkeln // PDF (crazypatterns.net)
Ich freue mich auf euren Besuch :)





Das Tuch "Deena" ist meine erste Anleitung gewesen und letztes Jahr komplett überarbeitet worden. Zusätzlich zu der tiefen Tuchversion, ist die Anleitung auch um eine flache Tuchversion erweitert worden. 
Hier geht es zur Anleitung: Tuch häkeln // Reliefmuster häkeln // PDF (crazypatterns.net)







Ich freue mich auf euren Besuch :)
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Antwort

Montag, 6. März 2023 um 20:16


Da es ja im  Moment noch immer etwas kalt ist, vielleicht habt ihr Lust auf ein neues gehäkeltes Stirnband.

Von der Größe kann es leicht individuell angepasst werden. Für Erwachsende reichen für ein Stirnband ca. 50 Gramm 



Diese gehäkelte Decke wird in der Mitte begonnen und in Runden gehäkelt. Die Größe kann individuell gewählt werden - einfach häkeln, bis das Garn zu Ende ist. 

Kenntnisse in Stäbchen, Luftmaschen und feste Maschen sollte vorhanden sein. Die Anleitung enthält auch eine Häkelschrift. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32