Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 22. Februar 2023 um 14:42
Libe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die Top 3 der Autoren und startet gleich mit Eurem neuen Lieblings-Projekt.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure allgemeinen und die aktuellen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu 6 Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 22. Februar 2023 um 19:49
Die aktuellen Top 3 in meinem Shop sind:


Top 1 - Puppenkleidchen in mehreren Größen - Strickanleitung

Dieses Puppenkleidchen kannst du für verschiedene Puppen stricken - von 35 bis 46 cm. Es ist recht einfach nachzuarbeiten. Jede Puppenmutti wird es lieben.




Top 2 - 6 Waschlappen in verschiedenen Mustern - Strickanleitung

Selbst gestrickte Waschlappen sind grade sehr beliebt und auch nachhaltig. Bei diesen hier kannst du beim Stricken verschiedene Muster kennenlernen, die du auch für andere Projekte verwenden kannst. Ganz einfach nachzuarbeiten.




Top 3 - Bekleidungs-Set für Puppen 35-40 cm - Strickanleitung

Mit diesem Kleidungsset kannst du der Puppenmutti eine große Freude machen, denn sie kann ihr Kind komplett neu einkleiden. Sogar verschiedene Varianten sind möglich. Du wirst schon beim Stricken die Freude spüren, die du beim Verschenken haben wirst.




Die allgemeinen Top 3 in meinem Shop snd diese hier:


Top 1 - Socken stricken genial einfach - Strickanleitung mit 3 Nadeln

Diese Socken wirst du lieben, denn sie lassen sich ganz einfach nacharbeiten. Keine komplizierte Ferse mehr, denn diese hier geht ganz einfach. Du kannst vier verschiedene Größen Schritt für Schritt nacharbeiten und deine Familie damit überraschen.




Top 2 - Der bunte Sommerrock für 3-4-Jährige - Strickanleitung

Viele kleine Mädchen sind begeistert von diesem bunten Rock und die Omis oder Mütter, die ihn gestrickt haben, ebenso. Es wird dir Freude machen und vielleicht strickst du sogar gleich einen zweiten.




Top 3 - Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder, der lange passt

Dieser Trägerrock ist etwas Besonderes, denn er passt dem Kleinkind mit 1,5 Jahren - und dann wächst er mit. Er verwandelt sich nach und nach, so dass er mehrere Jahre das Lieblingsteil bleiben kann.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 22. Februar 2023 um 20:25
Aktuell auf Platz 1 ist Freestyler
Die moderne Mütze in 4 Größen wird mit Sockenwolle gestrickt und ist auch für Anfänger geeignet.


--

Platz 2 geht an den Comfy Slipover
Das Oberteil kann mit langen oder kurzen Ärmeln gestrickt werden. Die komfortable Weite schmeichelt der Figur. 8 Größen werden beschrieben.


--

Auf dem dritten Platz sind die Hallstadt Stulpen
Die gerippten Stulpen sind ein anfängerfreundliches Projekt in 3 Größen.


--

Allgemein beliebt und auf Platz 1 ist nach wie vor die Bamberg Mütze
Sie passt perfekt zu den Hallstadt Stulpen und wird mit Garn in Sockenwollstärke gestrickt. Ich habe sie in vielen Farben. Hier mal ein Bild meiner grünen.


--

Platz 2 geht an Freestyler



-
Das Foto zeigt die kleinste Größe für Babys mit einem KU von ca 40cm.

--

Auf dem dritten Platz ist Vest End Girl
Die Weste wird nahtlos von oben gestrickt, 8 Größen sind möglich.


--

Happy knitting!
Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

            
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 04:09
Die momentan beliebtesten Anleitungen in meinem Shop sind:

1) Das Taschenhuhn "Klipp-Klapp" - Lustiges Hühnchen mit Geheimversteck für ein paar Naschereien oder kleine Geschenke. Dazu gibt es die Anleitung für niedliche Dekoobjekte (Herz, Blume, Ei), welche du als Tischdeko ebenso verwenden kannst wie als Füllung für das Hühnchen.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

2) Der Cardigan "Cosy" - schnell und einfach zu häkeln ist dieser kuschelig weiche Cardigan. Ein einfacher Schnitt und drei schöne Muster sind die Zutaten für diesen modischen Blickfang.
Hier geht's zur Anleitung




**************************************

3) Die süßen Häschen mit Herz- und Blumenschwänzchen bescheren dir ein schnelles Erfolgserlebnis und sind eine niedliche Osterdeko. Du erhältst eine ausführliche Anleitung mit vielen Fotos und Häkelschrift.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 04:12
Die allgemein beliebtesten Anleitungen in meinem Shop sind:

1) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - zeitlos schön und wunderbar einfach zu häkeln
Hier geht's zur Anleitung




***************************************

2) Diesen hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten im Dunkeln. Ein wunderbares Mitbringsel, Trösterchen, Geschenk für's ganze Jahr.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

3)  Die süßen Flügel in drei Größen werden tunesisch gehäkelt, dabei genügt jedoch eine normale Häkelnadel. Wunderbar als Geschenkanhänger, als Taschenbaumler oder am Schlüsselbund, als Dekoelement für Serviettenringe, Taschen, etc. oder als Briefbeilage.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 06:59
Aktuell beliebt in meinem Shop sind

Top 1

Midori - ein Schmuckstück für deinen Tisch, das du unterschiedlich groß arbeiten kannst, je nachdem, für welche Garnstärke du dich entscheidest.
Die verschiedenen Muster bieten Kurzweil beim Häkeln.



Top 2

Minto - ideal, wenn du es schlicht liebst und deine Lieblingsfarbverlaufswolle zur Geltung bringen willst.



Top 3

Reesu - bunt wie ein Eisbecher, macht dieser Schal Vorfreude aufs Frühjahr und den Sommer.
Wer gerne Lacemuster und Zopfmuster strickt, kommt hier auf seine Kosten.




Allgemein beliebt sind folgende Anleitungen

Top 1

Midori

Top 2

Häkelpulli -  ein RVO ohne Schnickschnack, bei dem sofort der Farbverlauf des verwendeten Bobbels ins Auge fällt.



Top 3

Goban - dieser Drachenschwanz besteht aus zahmen rechten und linken Maschen. Er ist ein Projekt, das vorm Fernseher oder unterwegs gestrickt werden kann.


Vom 21. bis 28.02. gibt es 25 % Rabatt auf alle Kaufanleitungen #6Jahre_CreatOwl


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 13:53
Hier sind die aktuell beliebten Anleitungen aus meinem Shop:


Platz 1 - Strickanleitung Babydecke "Traumnacht" - einfach



Diese Decke ist ein wundervolles Geschenk zur Geburt, das dem Kind lange Freude bereiten wird. Das Nachstricken geht ganz einfach, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt.



Platz 2 - Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" - einfach



Auch diese Decke mit den bezaubernden Kuschelhasen wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. Jede Reihe ist in der Anleitung maschenweise ausgeschrieben, so dass auch ambitionierte Anfänger die Decke erfolgreich nachstricken können.



Platz 3 - Strickanleitung Waschlappen "Kuschelhasen" - ganz einfach



Passend zur Babydecke gibt es diesen Waschlappen mit den beiden Hasen. Aus reiner Baumwolle gestrickt kann das Tuch natürlich auch als Spültuch verwendet werden.



Und hier sind die allgemein beliebten Anleitungen aus meinem Shop:


Platz 1 - Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"



Auch dieses Motiv lädt richtig zum Einkuscheln ein. Es spiegelt genau diese geborgene Gefühl wider, die wir jedem Neugeborenen wünschen. Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen, die Umrandung besteht aus einem sehr einfach zu strickenden Zopfmuster (ohne Zopfnadel).



Platz 2 - Strickanleitung Babydecke Glücksmoment - einfach





Platz 3 - Strickanleitung Waschlappen "Kuschelbären" - ganz einfach



Dieser niedliche Waschlappen ist als kleines Mitbringsel ein tolle Geschenk, oder auch als Zugabe zur oben gezeigten Kuscheldecke. Die Anleitung ist so ausführlich geschrieben, dass schon Anfänger mit Grundkenntnissen gut damit zurecht kommen.


Viel Vergnügen beim Stöbern und Nacharbeiten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 14:06
Hallo zusammen,
so, jetzt noch mal vom PC aus - und diesmal mit Fotos!

Das sind aktuell die Top 3 in meinem Shop:

CHIARA - ein absolutes Basis-Teil für den Kleiderschrank:

https://www.crazypatterns.net/de/items/88968/basic-raglan-sweater-chiara-nahtlos-von-oben-8-groessen


AQUARELL - eine kunterbunte Hoodie-Jacke, perfekt bei trübem Wetter:

https://www.crazypatterns.net/de/items/87523/froehliche-haekeljacke-mit-ohne-kapuze-nahtlos-aquarell-cardigan


MEERESBLAU - diese Weste ist schön lang und ein echter Figurschmeichler:

https://www.crazypatterns.net/de/items/81983/lange-haekeljacke-weste-meeresblau-in-8-groessen

Schaut doch mal vorbei! 💜
Liebe Grüße Anja

Pullover, Jacken, Tücher... gehäkelt und gestrickt findest Du in meinem Shop.
Ich freue mich auf Deinen Besuch! Liebe Grüße Anja
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja 

Mein Strick- und Häkelpodcast🧶:
https://youtube.com/@strickundfit

Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 19:20
Aktuell beliebt in meinem Shop sind im Moment diese 3 Modelle



Platz 3 belegt mein Schal "Nachts in Toronto". Ein Modell welches nur mit rechten und linken Maschen gestrickt wird. 



Auf Platz 2 befinden sich im Moment meine Spiralsocken. Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt und passen sich durch die Form an den den Fuß an. Der Vorteil ist, dass sie lange passen und quasi mitwachsen. Auch ideal als Gästesocken. 



Auf Platz 1 - Trommelwirbel - findet ihr die Decke "Baby Lindelöv". Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Dieses Muster entsteht durch rechte und linke Maschen und ist recht einfach nachzuarbeiten. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 19:27
Allgemein Beliebt in meinem Shop sind aktuell diese 3 Modelle



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen (0-24 Monate). Die Kinder sind von den lustigen Zipfel ganz angetan 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Gestrickt wird mit der Rundstricknadel.



Auf Platz 1 findet ihr meine Strickanleitung für den Schal "LiMaZo". Die Zopfoptik entsteht ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt werden auch hier nur rechte und linke Maschen.  
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32