Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 14. Februar 2023 um 12:01
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
einen schönen Valentinstag wünsche ich Euch. Gehts Euch gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 12:27
Danke Josefa, mir geht's alleweil sogar sehr gut, die neue Behandlung von meinem Orthopäden schlägt gut an, ich könnte von 4x30 Schmerztropfen am Tag auf 2x 20Tropfen reduzieren.
Valentinstag brauchen weder mein Göga noch ich, wir wissen auch den anderen 364 Tagen das wir uns lieben. Der Tag ist mM nach nur Geldschneiderei für  die Floristen und Pralinenhersteller.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 13:08
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Valentinstag!

Inge, ich stimme dir zu, wir brauchen den Valentinstag auch nicht. Für die Liebe braucht es keine besonderen Tage, die sollte immer da sein. Schön, dass es dir jetzt besser geht!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 14:10
Oh, bin ich die Ausnahme? 

Wir verbringen den Valentinstag immer besonders. Heute gehen wir zusammen ins Thermalbad. Die Sonne lacht vom Himmel, das wird toll. 

Habt alle einen besonderen Tag, egal wie und mit wem ihr ihn genießt. Gewiß ist, dass man am Valentinstag weder Blumen noch pralinenen braucht. Zeit mit einem lieben Menschen verbringen, das ist für mich heute wichtig. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 15:14
Wir feiern heute Kindergeburtstag :D.

Ansonsten haben wir mit Valentin nicht viel am Hut.

Liebe Grüße,
Sonja
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 16:19
Ich bin diese Woche alleine, mein Mann ist bei einem Freund zu Besuch. Er ist Snowboarden - damit kann ich nicht so viel anfangen, bin darum froh das er jemand anderen (der sogar an den Alpen lebt) dafür hat. So wichtig ist dieser Tag also nicht, wobei wir wahrscheinlich sonst essen gehen würden.
Man soll die Feste feiern wie sie fallen, wie es so schön heißt.

In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 17:13
Einen schönen Valentinstag wünsche ich auch!
Hier ist ganz tolles Wetter, strahlend blauer Himmel und recht mild, wir haben schön auf dem Balkon in der Sonne gesessen. Hätten wir aber auch ohne Valentin gemacht. 😂 Der sagt uns auch nicht viel, ist ja auch erst ein etwas neueres Phänomen, als ich mich anfing zu verlieben gab es das bei uns noch gar nicht, das kam erst später.
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 17:30
Einen schönen Valentinstag!

Braucht man diesen Tag? Aber was heißt schon "brauchen"? Braucht man Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag usw.? Natürlich soll man das ganze Jahr über an seine Lieben denken und ihnen eine Freude machen. Aber ich finde, diese Tage sind halt doch immer etwas Besonderes, und man sollte die Feste feiern, wie sie fallen. Sie machen den Alltag besonders hell.

In diesem Sinne an alle: einen wundervollen Valentinstag!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20