Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 10. Februar 2023 um 17:03
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Alltag ist grau genug. Holt Euch jetzt bunte und fröhliche Anleitungen für ein wenig Abwechslung und mehr Spaß im Alltag

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, gute Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Hier dürfen nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite beworben werden. Ale hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 11. Februar 2023 um 06:32
Bunt und fröhlich, mehr lässt sich kaum sagen über den Grannyschal Niki. Er bringt Farbe ins Wintergrau, sieht aber auch toll aus in uni. Hast Du Lust den Grannyschal Niki für dich oder Deine Familie nachzuarbeiten? Dann hol Dir die Anleitung aus meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung




Antwort

Samstag, 11. Februar 2023 um 15:52
Kinder mögen es immer gerne bunt. Dieses bunte Raglankleidchen für Puppenkinder (ca. 45-50 cm) macht bestimmt Freude, und das schon beim Stricken. Da kommen bestimmt Frühlingsgefühle auf. Ich habe dieses Kleidchen aus den Resten vom gleichen Kleidchen der Puppenmama gestrickt.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 12. Februar 2023 um 09:07
1) Bunt und fröhlich kommen die niedlichen Täschchen daher. Sie sind ein Traum für große und kleine Fashionistas. Du kannst sie nicht nur als Adventskalender, sondern über das ganze Jahr verwenden. Jedes Täschchen einzeln z. B. als Schlüsselanhänger, Geschenkanhänger, Gutscheintäschchen, etc. . - auch sehr dekorativ als Wanddeko, z. B. mit ein paar Trockenblümchen darin.  Auch in der Puppengaderobe sind diese kleinen Modelle ein Highlight. Die Anleitung erklärt dir bis ins Detail sehr ausführlich mit vielen Bildern und Häkelschriften wie du aus Wollresten diese hübchen Täschchen zauberst. 

Hier geht's zur Anleitung



**********************************

2) Jetzt wird es richtig bunt: Das witzige "Osterei Spirelli" bringt gewiss Farbe und gute Laune in deine vier Wände. Die Anleitung ist sehr detailliert mit Häkelschrift und vielen Arbeitsschrittfotos. Viel Spaß mit den bunten Spirellis.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************

3) Passend zu den Eiern gibt es das Körbchen "Spirelli". Für allerhand Kleinkram sind diese stabilen Körbchen genau richtig. Das Innenkörbchen wird mit halben Stäbchen und Kettmaschen, das Außenkörbchen mit Doppelmaschen gehäkelt. Die Henkel werden so gearbeitet, dass sie nicht nur schön, sondern auch stabil sind. Die Anleitung ist sehr ausführlich mit vielen Fotos und Häkelschriften. Die Körbchen eignen sich auch hervorragend als Osterkörbchen oder -nest.

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 12. Februar 2023 um 14:54
Diese süße Katze mit den bunten Streifen macht sofort fröhlich. Suche deine schönsten Garnreste, kombiniere es mit Weiß und dann kann es losgehen mit den Häkel Spaß.

Diese Häkelanleitung ist für fortgeschrittene Häkler-innen geschrieben und in Deutsch, Niederländisch und Englisch (US Terms) erhältlich.

Amigurumi Häkelanleitung die Kunterbunte Katze

Antwort

Montag, 13. Februar 2023 um 07:14
In allen Farben des Regenbogens kannst du dir den Tischläufer Rovinj häkeln. Ich habe mich für die Farben des Frühlings entschieden, aber jede Farbe bringt dir bunte Welten auf den Tisch.

Die 6-eckigen Grannys sind schnell gearbeitet und können in beliebigen Formen zusammengenäht werden. Vom Platzset über einen Tischläufer bis hin zu einem zauberhaften Tischtuch.



Hier klicken für den Link zur Anleitung
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Montag, 13. Februar 2023 um 18:23

Die Hexen feiern in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai die Walpurgisnacht. Dann treffen sie sich auf dem brocken zum Hexentanz, so erzählt es die Sage.
Diese kleinen Hexen im Mobile Hexentanzsehen gar nicht zum Fürchten aus, sondern sind richtig niedlich. Um sie nachzuhäkeln genügen bunte Wollreste.



Und hierist noch eineKleine Hexe. Die Fingerpuppe kannst du ebenfalls aus Wollresten häkeln. Ich habe hier Baumwollgarn (LL 125 m / 50 g, Catania) verwendet , und für die Haare einen Rest Fransengarn (Brazilia von Schachenmayr).

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 12:47
Bunt macht gute Laune - erst beim Häkeln und hinterher beim Bestaunen und Dranfreuen. Hier kommen ein paar Vorschläge von mir. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Bunter Handarbeitseimer


Schön für Resteverwertung, praktisch in der Anwendung und originell im Aussehen. Rundherum gibt es viele Fächer für Eure Häkelnadeln. In den Handarbeitseimer kommt das aktuelle Handarbeitsprojekt. So habt Ihr immer alles parat und zusammen, was Ihr gerade braucht. Man kann ihn auch gut gefüllt an seine Handarbeitsfreundin verschenken.





Puppenmode Kollektion "Junge Mode"


Ihr könnt hier 6 Modelle nachhäkeln. Sie lassen sich wunderbar kombinieren und es genügen schon kleinste Garnreste. Wenn jetzt beginnt, hätte auch ein schönes Ostergeschenk für die Enkelin :-)





Mosaik-Decke aus Vierecken


Und nochmal viel Bunt! Eine hübsche bunte Decke macht immer Freude. Ihr wählt schöne Farben aus, die Euch gefallen und gut zusammenpassen. Dann häkeln wir ganz viele Vierecke und häkeln diese dann zusammen. Rand rum - fertig! Die Größe ist variabel.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 13:13
Mystic Arctica ist ein großer Schal, der einfach auf eine beliebige Wunschgröße geändert werden kann.
Dieser hier wurde mit einem Bobbel gestrickt, aber 200 bis 300g Sockenwollstärke sind auch dafür geeignet.
Das Muster ist ausgeschrieben und auch mit Chart erklärt.



Hier geht es direkt zur Strickanleitung Mystic Arctica
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Mittwoch, 15. Februar 2023 um 13:19
Bist du auf der Suche nach einer ausgefallenen Geschenkverpackung? Diese süßen Schachteln sind perfekt für kleine Geschenke und sie können farblich jedem Anlass angepasst werden.


 
Die Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 9 x 9 x 13 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten. Das abgebildete gemusterte Papier findest du in meinem Store. Du kannst es herunterladen und ausdrucken oder ein anderes Motivpapier verwenden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 15. Februar 2023 um 16:56


In allen Farben lässt sich diese Luftballonhülle häkeln. Gerne können auch Garnreste verwendet werden. Es werden einzelne Granny gehäkelt, welche dann zusammen genäht werden. 

Gut geschützt ist der Luftballon beim Spielen und ist die Hülle schmutzig, ist sie nach dem Waschen schnell wieder trocken. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32