Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 7. Februar 2023 um 21:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für spannende Herausforderungen für Fortgeschrittene. Viel Spaß damit. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 8. Februar 2023 um 07:58
Der  "Fischgretchen" - Wohlfühlpulli ist eine schöne Abwechslung für bereits sichere Häkler. Dieses Projekt wird seitlich gearbeitet und hat eine spezielle Ärmelkonstruktion. Durch die verschiedenen Naschen wird es nicht langweilig und wer Büschelmaschen mag kommt hier auf seine Kosten. Die Strickoptik ist eine besonders schöne Herausforderung für jeden Häkler, wie ich finde. Viel Spaß beim Nacharbeiten 🥰

Antwort

Donnerstag, 9. Februar 2023 um 13:57
Magst du den Karneval? Diese dekorative Karnevalsmaske kannst du aus wenigen Wollresten häkeln.

Häkle sie farblich passend zu deinem Kostüm! Anschließend  kannst  du sie ganz nach deinem Geschmack mit Glitzergarn, Strass, Pailletten, Federn oder Perlen verzieren. Aber auch einfarbig sieht die Maske einfach toll aus!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 9. Februar 2023 um 16:32
Wenn du dir eine ausgefallene Teelicht-Tischleuchte wünschst, dann kannst du dir eine basteln!



Die abgebildete Leuchte ist ca. 10,7 cm hoch und aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt. Du brauchst dafür etwas Bastelerfahrung, Ausdauer und die Fähigkeit genau zu arbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 5. März 2023 um 07:46
Das Tuch "Juste" erfordert einige Konzentration, da die Reliefmuster in der Reihe wechseln. 
Es entsteht ein sehr interessanter Effekt, der auch an eine kleine optische Täuschung erinnert, weil das Muster mit den Farbverläufen im Gegensatz steht.
Es kann mit jeder beliebigen Lauflänge gearbeitet werden, da Reliefstäbchen ziemliche Garnfresser sind, empfehle ich eine Lauflänge ab 1300 Meter einzuplanen.

Hier geht es zur Anleitung: Häkelanleitung "Juste" asymetrisches Tuch (crazypatterns.net)

Ich freue mich auf euren Besuch :)



https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40