Deko, funktional und nützlich - genau, was ich mag! Ich häkele nicht gern Dinge, die keiner brauchen kann. Schaut Euch gern meine bunten Ideen dazu an. Hier 3 Modelle aus kleine Auswahl aus meinem Shop. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina
Herzkissen "African Flowers"
Ein Kissen in Herzform, was aus vielen Sechsecken besteht. Diese kann man nach Lust und Laune farblich variieren. Sie werden zusammengehäkelt. Das Kissen wird mit waschbarer Füllwatte ausgestopft und kann somit komplett in der Waschmaschine gewaschen werden. Wunderschön fürs Kinderzimmer.
Großer runder Korb mit Bobbeln
Körbe bracht man immer. So sieht es doch gleich ordentlicher aus. Dieser große runde Korb trägt niedliche Bobbeln rundherum zur Schau. Der Rand oben ist umgeschlagen. Der Sandwichboden ist stabil und hängt nicht durch.
Bonbon-Kissen
Hier brauchen wir nur zwei Farben und häkeln daraus ein paar auffällige Kissen, die den leckeren Bonbons ähneln, die Ihr bestimmt alle kennt. Das Kissen wird mit waschbarer synthetischer Füllwatte ausgestopft und kann somit im Stück in der Waschmaschine gewaschen werden. Die Kissen sind schön leicht und meine Enkel mögen sie gern. Manchmal spielen wir damit auch Ballwerfen :-))