Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 6. Februar 2023 um 14:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einem Top-Bestseller in eine schöne Woche starten: Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen haben bereits mindestens 600 Nutzer glücklich gemacht. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 600 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. CR egal. Bitte nicht jedes Mal die gleichen 600er vorstellen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 7. Februar 2023 um 14:30


Du möchtest ein Geldgeschenk originell überreichen? Mit diesen gehäkelten "Mäusen zum Verbraten" (in einem kleinen Pfännchen überreicht ) gibst du deinem Geldgeschenk eine ganz persönliche Note. Die Mäuslein sind schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt. Besonders toll wirkt es, wenn sie die gleiche Farbe wie die Geldscheine haben.
Übrigens: die Mäuse sind auch wundervoll als Katzenspielzeug!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. Februar 2023 um 15:33
Die Tulpen im Regenschirm

sind eine schöne und originelle Dekoration für Türen und Wände und lassen sich aus Deinen Wollresten in Deinen Lieblingsfarben häkeln.

Auch als Geschenk eignen sich die gehäkelten Tulpen im Regenschirm bestens, denn sie bereiten natürlich länger Freude als ein echter Blumenstrauß.



Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, nicht geeignet für Anfänger

Die Häkelanleitung für die Tulpen im Regenschirm bekommst Du hier





Der Kranz Kirschblüten & Ostereier

ist eine Tischdekoration, die schon jetzt richtig Lust auf Frühling und Ostern macht!

Auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet.



Die Häkelanleitung für die Kirschblüten und Ostereier gibt es hier




Die Tasche mit der großen Blume

ist ein schöner Hingucker im Alltag. Mit der großen, fröhlich wirkenden Blume als Begleiter macht das Einkaufen gleich viel mehr Spaß!



Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, mittel für Anfänger


Die Häkelanleitung für die Tasche mit der großen Blume findest Du hier
Antwort

Mittwoch, 8. Februar 2023 um 12:46
Wie wäre es mit einem ganz besonders bunten und außergewöhnlichen Teppich fürs Kinderzimmer?

Strickliesel-Teppich

Mit der mechanischen Strickliesel (die hat eine Kurbel) fertigen wir ganze viele farbige Stricklieselschnüre. Diese fädeln wir dann durch ein gehäkeltes Netz. Rand rum und Unterseite rutschfest gemacht - fertig ist der einmalige Teppich.



Ballkleid für kleine Puppen

Kleider sind doch immer sehr beliebt bei den Puppenmuttis. Diese hier werden mit dem Nadelspiel gestrickt.
Meine Enkelin mag sie sehr gern. Ihr könnt sie einfarbig oder bunt gestalten.



Zeitlose Babydecke aus weicher Merinowolle
Ein Klassiker, wenn man etwas zur Geburt eines Babys schenken möchte. Die Decke wärmt gut, ist temperaturausgleichend und ganz weich und kuschelig. Meine Enkel haben sogar mehrere davon in verschiedenen Farben und Größen. Man kann sie auch in der Waschmaschine waschen. Das Muster ist sehr eingängig, das schaffen auch motivierte Strickanfänger.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51