Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 10. Juli 2013 um 01:49
hi :)
hab heute gehört, dass Häkeln voll im Trend sein soll
seit es die Mützen von Myboshie gibt.
http://www.myboshi.net/
hab da mal geguckt, die haben sogar einen Mützen-Generator.
:) voll putzig

hab mal deren Presse-Ecke angeguckt
die gibts offenbar schon ein paar Jahre.

irgendwie ist der Trend bisher an mir vorbeigegangen. naja

kennt Ihr das bzw. kanntet Ihr das schon?
Antwort

Freitag, 12. Juli 2013 um 01:20
haste das echt nicht mitgekriegt? ist doch groß durch die presse gegangen.
ich bin aber auch so ne schlafmütze was trends angeht.
stimmt ja, der mützengenerator ist putzig.
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2013 um 23:51
ich hab tatsächlich mal über eine Mütze für den Winter nachgedacht. also, für mich mein ich.
sollte aber auch eine sein, in der man Haare unterbringen kann, ohne dass die dann plattgedrückt oder elektrisch aufgeladen werden.
weil meine Haare nähern sich langsam dem unteren Ende meiner Wirbelsäule :) also, zumindest tun sie das, wenn ich die welligen Bestandteile auseinanderziehe. Ansonsten ziehen sie sich wieder zusammen und nach oben. hab ich lang dran gearbeitet :) und die müssen dann ja auch in die Mütze mit rein oder zumindest unter die Mütze. ich habs ja nicht mit kratzigem Zeug, hab ich ja schon mehrfach geschrieben. und ne Mütze über Pferdeschwanz soll auch nicht irgendwie doof aussehen.
Da muss ich mal gucken, ob ich ein passendes Mützenmodell finden kann. aber ohne Bommel.
Antwort

Samstag, 11. Januar 2014 um 15:00
Ich hab mir gerade eine bei Dawanda gekauft. Sieht superschön aus. Bin echt zufrieden. Sie ist von "Himbeerspucker" einer Designerin, die sie dort verkauft. http://de.dawanda.com/shop/Himbeerspucker. Mir gefällt sie soooo sehr schwärm :-)
Antwort

Sonntag, 12. Januar 2014 um 23:01
hallo cherry
willkommen bei uns hier im Forum von Crazypatterns

darf ich fragen, ob Du Himbeerspucker bist?

wenn ja, dann kannst Du Deine Anleitungen ja auch hier auf Crazypatterns zum Verkauf einstellen.
https://www.crazypatterns.net/de/pages/5/Anleitungen-verkaufen

ich bin noch in einem anderen Forum zu einem ganz anderen Thema aktiv und da wird man von den Mods beim allerersten Beitrag, wenn da gleich Werbung für eine andere Seite ist, drauf hingewiesen, dass das nicht so gut ist. ich mein, Crazypatterns ist ja eine Plattform zum Verkauf von Anleitungen, daher find ichs etwas schräg, wenn da jemand Werbung für Anleitungen woanders macht.

aber eben, ich glaube, die Mods hier sind nicht so streng. Aber es kann in Foren durchaus problematisch sein, wenn man mit Werbelinks ankommt. Da gibts bei manchen Foren, die da sehr streng sind, gleich ne Account-Sperrung.

aber eben, ich sag Dir das nur, damit Du das weißt und ggf. drauf reagieren kannst.
ich persönlich hab mir die Anleitungen von Himbeerspucker auch grad angesehen. und ich find die auch sehr nett.

 
Antwort

Montag, 13. Januar 2014 um 09:12
ich sehe da im Shop auf Dawanda keine  Anleitungen, sondern nur fertige Sachen. 
Antwort

Montag, 13. Januar 2014 um 09:45
Ich glaube da ist jemand vom eigentlichen Thema des Threads abgekommen :-D Wer war das? Die Mützen sind immer im Trend diese oder jene. Man muss sich im Winter warm machen, besonders den Kopf. Entweder kauft man eine Mütze für 20+ Euro oder man häkelt bzw. strickt sich eine selber für 5+ Euro. Wenn man selber strickt bzw. häkelt, dann spart man, man kann die Mütze selbst gestalten und man kann damit auch etwas (sorry) angeben :-) UND in meisten Fällen kriegt man auch viel Lob für das eigenhändig gemachte!! 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49