Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 24. Januar 2023 um 22:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt tolle Modelle mit super Bewertungen downloaden und gleich handarbeiten.

@Autoren,
alle hier beworbenen Anleitungen müssen jeweils alle genannten Anforderungen erfüllen:
- in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben
- mindestens 25 Verkäufe pro Anleitung
- CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite
- mindestens 3 Bewertungen pro Anleitung
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen
Links, gute Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 25. Januar 2023 um 09:14
Om - Halbmondkissen LUNA ist der perfekte Untersetzer für die Yogapraxis und Meditation. Seit der Erstveröffentlichung ist LUNA ein Bestseller. Im Sommer 2022 wurde das Ebook noch einmal runderneuert und erweitert - zum Beispiel um eine Beamerdatei und eine alternative Reißverschluss-Anleitung.

Hier geht es zum Ebook.




Einschlagdecke SULLY
für Maxicosy ist ein absoluter Kundenliebling und ein tolles Geschenk zur Geburt. Meine Babies haben auch so gern in dieser kuscheligen Decke geschlafen.

Das Ebook gibt es hier.

Antwort

Mittwoch, 25. Januar 2023 um 16:12
Alle Kinder lieben das Puppentheater! Und wenn sie selbst mit Handpuppen spielen können, erfinden sie die phantastischsten Geschichten.

Selbstgehäkelte Handpuppen sind etwas ganz Besonders, denn die hat niemand sonst. Du kannst jeder einzelnen einen besonderesn Charakter verleihen und deiner Kreativität dabei freien Lauf lassen.

In meinem Shop findest du eine Menge Anleitungen für wunderschöne Handpuppen, die dir aber auch noch genügend Freiraum zur eigenen Gestaltung lassen.

Hier ein paar Kasperlpuppen, die bei den Nutzern besonders geschätzt werden:

Die Hexe Wackelzahn


Der Polizist Dimpflmoser


Das gefräßige Krokodil

Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln und Puppen spielen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 25. Januar 2023 um 20:26
Babys sind im Winter mit einer Leggings aus Sockenwolle wunderbar warm angezogen. Sie gibt Bewegungsfreiheit und das auch bei der dicksten Windel.

Die Leggings lässt sich einfach stricken, in den meisten Teilen sogar mit Rundnadel.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 26. Januar 2023 um 09:20
Halte diesen wunderschönen Oldtimer am Leben, indem Du ihn als Amigurumi häkelst. Ein originelles Geschenk für den 2CV-Liebhaber und ein schönes Dekorationsobjekt für zu Hause.

Die Anleitung ist für fortgeschrittene Amigurumi-Häkeler(innen) geeignet und in Deutsch, Niederländisch und Englisch erhältlich.

Häkelanleitung Amigurumi 2CV

Antwort

Freitag, 27. Januar 2023 um 16:31
Schön, geräumig und passt zum Frühling! Falls du bald etwas zu verschenken hast, kann diese hübsche Geschenktasche eine perfekte Verpackung dafür sein.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 26 x 7 cm groß. Sie ist einfach nachzuarbeiten und sogar für Bastelanfänger sehr gut machbar.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 28. Januar 2023 um 14:15
Noch hat uns die Kälte fest im Griff. Da ist man froh, wenn man etwas warmes gehäkelt oder gestrickt aus Wolle dabei hat. 



Stirnband "Kalter Dezember" - Das Muster geht nur über eine Reihe. Kenntnisse von festen Maschen, Luftmaschen, halben Stäbchen und Stäbchen sollten vorhanden sein. Von der Größe kann das Stirnband individuell gehäkelt werden. 



Strickanleitung "Mütze Jax" - Dieses Modell aus rechten und linken Maschen kann von KU 33 - 55 nachgestrickt werden. Die Anleitung begleitet dich Runde für Runde bis zum Ende. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                           
                                       40 % Rabatt bis zum 31.01.2023
                                 
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32