Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 23. Januar 2023 um 14:55
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einem fantastischen Bestseller in eine schöne Woche starten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein und müssen mindestens 100 Verkäufe haben. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 16:42

Die kleinen Püppchen wollen auch "darunter" chic angezogen sein! Meine Enkelin störte sich daran, dass ihre Modepüppchen keine Unterwäsche besaßen. Also habe ich hier ein kleines Wäscheset  aus dünnem Filetgarn gehäkelt. Die sechs Teile (2 verschiedene Höschen, ein BH, ein Bustier, ein Negligé und ein Babydoll-Oberteil) können alle miteinander kombiniert werden.


Es ist wieder kalt geworden. Wie wäre es mit einem Pelzjäckchen mit passender Mütze und Loop für die Modepüppchen? Die Jacke und die Mütze werden aus feinem Plüschgarn gehäkelt. Dadurch wirken sie wie echter Pelz.


Wenn Püppi fein ausgehen will, trägt sie ein schulterfreies Kleines Schwarzes mit Glitzer und Fellsaum. Einen passenden Hut gibt es natürlich auch dazu. Eine silberne Clutch komplettiert das Outfit.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2023 um 15:06
Näh Deinem Kind oder Enkelkind eine schöne Kindergartentasche: Das KÄFERLEIN bietet Platz für Brotdose, Trinkflasche und Freundebuch und außerdem viele Gelegenheiten und Varianten, um sich kreativ auszutoben!

Du kannst diese Tasche außerdem auch als Messenger Bag für Dich selbst nähen. Das KÄFERLEIN ist ein richtiger Allrounder :)

Hier geht es zum Ebook.






Warm eingepackt untendrunter: Mit Panty PIPPA in den Größen 98-158 nähst Du Deiner Tochter fix aus Stoffresten einen neuen Satz Unterhosen.

Hier geht es zum Ebook.





Antwort

Dienstag, 24. Januar 2023 um 16:07
Du hast Wollreste übrig? Wie wäre es, wenn du einem Puppenkind diese warme Hose strickst? Das geht ganz einfach, auch für Anfänger mit Strickerfahrung. Das Oberteil der Hose habe ich mit einer Rundnadel gestrickt, die Beine mit dem CraSyTrio. Die Anleitung enthält zwei Versionen der Beinabschlüsse.

Zur Strickanleitung




Ein Baby braucht jetzt unbedingt einen warmen Schlafsack, möglichst aus kuschelweicher Merinowolle. Diesen habe ich für meine Enkelin gestrickt und sie passt noch mit 1 Jahr hinein.

Der Schlafsack lässt sich einfach stricken. Für das Muster sollte zumindest Strickerfahrung vorhanden sein.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 25. Januar 2023 um 21:12
Diese Explosionsbox ist eine ausgefallene Möglichkeit Süßigkeiten oder andere Kleinigkeiten als Geschenk zu überreichen. Durch entsprechende Änderungen im Design kann sie jedem festlichen Anlass angepasst werden.



Die Box ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Sie ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß und sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 26. Januar 2023 um 07:17


Wie wäre es mit einer neuen Mütze? Dieses Modell kann in allen Größen (KU 33 - 55 cm) nachgestrickt werden. Ich habe eine Tabelle beigefügt, diese hilft euch, für euer Garn die richtige Maschenzahl zu ermitteln. Für das Muster werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. 



Passend zur Mütze gibt es auch einen gestrickten Kragen. Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Hier wird schön der Nackenbereich mit warm gehalten. 

Er wird mit der Rundstricknadel gestrickt und auch hier solltest du rechte und linke Maschen, sowie Maschen zusammen stricken beherrschen. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                           
                                       40 % Rabatt bis zum 31.01.2023
                                 
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32