Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 23. Januar 2023 um 14:47
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread könnt Ihr bezaubernde + eher unbekannte Anleitungen shoppen. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Bitte stellt nicht jedes Mal die gleichen Anleitungen vor. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 5 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 16:21


Magst du Jahreszeitentische nach Waldorf-Art? Meist werden die kleinen Blumenkinder gefilzt oder in Filz gekleidet. Solch kleine Blumenkinder kannst du dir aber auch häkeln! Das Blumenkind Klatschmohnträgt ein leuchtend rotes Kleidchen und ein gleichfarbiges Käppchen. Im Arm hält es seine Blüte, den Klatschmohn. Das Blumenkind ist etwa 12 cm groß. In die Arme und Beine ist Biegedraht mit eingearbeitet, so dass das Püppchen in verschiedenen Positionen dekoriert werden kann.

Häkle dir gleich mehrer verschiednen Blumenkinder, und du hast eine wunderschöne bunte Frühlingswiese.
Weitere Häkelanleitungen für Blumenkinder findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 18:39
Starten Sie das neue Jahr sportlich! Probieren Sie mal zusammen mit diesem lustigen und coolen Jungen einen Workout in Taekwondo aus.
Diese Amigurumi Häkelanleitung ist in Deutsch, Englisch (US terms) und Niederländisch erhältlich.

Häkelanleitung Taekwondo-Puppe.

Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 19:39


Häkelanleitung für ein Einkaufsnetz

Es wird in Runden gehäkelt und in der Anleitung ist eine Häkelschrift und eine schriftliche Erklärung für das Muster. Von der Größe kann das Netz individuell gehäkelt werden. 



Strickanleitung für Babyschuhe

Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt. Das Muster entsteht durch Hebemaschen. Das heißt, jede Runde wird nur mit einer Farbe gestrickt. 
          Warm durch den Winter....da sind doch Stirnbänder willkommen
                                 30 % auf alle Modelle bis zum 23.01.2023
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 20:04
In diesem warmen Schlafsack fühlen sich Puppen oder Teddys bis zu einer Größe von 36 cm sehr wohl. Er lässt sich super aus Wollresten und auch einfach stricken. Etwas Strickerfahrung reicht dafür aus.

Das Puppenbaby kann bis zum Hals darin eingepackt werden - oder die Arme bleiben frei.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 25. Januar 2023 um 20:51
Jeder, der selbst Pralinen macht und diese gerne verschenkt, möchte seine Kunstwerke auch schön und handlich verpacken. Mit dieser Pralinenschachtel geht das besonders gut: Sie ist klein und kompakt, aber trotzdem geräumig genug für 11 Pralinen von 3-3,5 cm.



Die Schachtel wird aus Fotokarton gefertigt und ca. 12 x 11 cm groß. Das Muster für Motivpapier kann zusammen mit der Anleitung heruntergeladen werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 26. Januar 2023 um 09:35
Für diejenigen, die gerne Hunde häkeln, ist hier dieser neue Häkelanleitung für einen Boxer-Puppy. Ist der nicht süß?
Du kannst diesen Hund aus Baumwolle, Acryl oder Wolle erstellen und je nach Dicke des Garns größer oder kleiner als den Boxer im Anleitung fertigen.

Die Häkelanleitung ist für Fortgeschrittene geeignet und in Deutsch, Englisch (US terms) und Niederländisch erhältlich.

Häkelanleitung Amigurumi Boxer Puppy

Antwort

Samstag, 28. Januar 2023 um 12:07
Fürs kommende Osterfest könnt Ihr mit Euren Kindern oder Enkel diese zauberhaften Osterstecker bzw. -anhänger aus Bügelperlen basteln. Die Perlen haben einen Durchmesser von 5 mm und sind auch von Kinderhänden gut anzufassen. Die Perlen kommen nach meiner Vorlage auf eine Steckplatte und werden dort zu einem festen Gesamtkunstwerk gebügelt. Ihr könnt mehrere Modelle nacharbeiten.

Osteranhänger und Blumenstecker





Für den kleinen Puppenmann gibt es auch ein schönes Oberteil zum Nachhäkeln. Es braucht nur 10 g Garn und wird in einem Stück als Raglan von oben gehäkelt. Es wird vorne mit Druckknöpfen geschlossen. Vielleicht nehmt Ihr es als Kostprobe für mehr Puppenmode aus meinem Shop.

Shirt-Jacke




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
2 Antworten Neu von Akela
Heute um 18:43
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45