Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 12. Januar 2023 um 14:55
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt Anleitungen mit fernsehtauglichen Mustern und genießt den Feierabend. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Die hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 13. Januar 2023 um 14:37
Diese 6 Waschlappen / Spültücher lassen sich prima ganz nebenbei stricken. Du lernst dabei sogar neue Rechts-Links-Muster kennen, denn jedes Tuch ist anders.

Ein tolles Resteprojekt, denn du brauchst nur ca. 35 g für jedes Tuch.

Zur Strickanleitung gehts hier




Puppenkleidung  stricken macht immer Spaß. Sie ist vor allem schnell fertig und macht beim Verschenken immer Freude auf beiden Seiten.

Diesen Winter-Poncho kannst du ganz leicht nachstricken, sogar beim Fernsehen. Der Vorteil ist hier, dass Kleinkinder super damit zurechtkommen, weil sie ihn der Puppe einfach nur über den Kopf ziehen brauchen.

Die Anleitung enthält 2 verschiedene Größen, so dass du Puppen von 35 bis 46 cm einkleiden kannst.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 13. Januar 2023 um 17:36

Vielleicht möchtest du ja einmal das Tunesische Häkeln ausprobieren. Dazu brauchst du eine Häkelnadel mit einem Seil. Zum Üben des Grundmusters eignet sich diese Origami-Markttasche. Die heißt so, weil hier ledigliche ein Rechteck gehäkelt wird, das dann wie ein Origamipapier mehrfach gefaltet und dann zusammengenäht wird. Du musst hier also auf keine Zu- und Abnahmen achten, und das Grundmuster hast du schnell verinnerlicht.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 13. Januar 2023 um 20:02
Diese zwei Handarbeitsprojekte könnte ich mir gut für einen gemütlichen Fernseharbeit vorstellen. Einmal was zum Häkeln, einmal was Stricken. Beides macht viel Spaß und man hat lange etwas vom Ergebnis.

Herzliche Grüße von Ina

Strickjacke mit Schalkragen

Die Strickjacke wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt. Wir stricken mit dickem Garn, so dass man die Maschen beim Fernsehen gut sehen kann. Die Anleitung ist übersichtlich aufgebaut, so dass man Schritt für Schritt geführt wird und einfach nur fleißig Masche für Masche stricken muss. Und noch ein Vorteil: Beim Stricken liegt die schöne weiche Wolle auf dem Schoß und wärmt.





Teppich Rosetta


Da das Häkelmuster gleichförmig aufgebaut ist, hat man den Bogen schnell raus und muss hier eigentlich nur Runde für Runde mit Häkelnadel Stärke 6 häkeln. Das kann man also gut beim Fernsehen machen. Die Rückseite wird rutschfest gummiert. Der Teppich hat einen Durchmesser von ca. 95 cm und passt damit überall hin, wo man einen Blickfang oder etwas Farbe braucht.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 13. Januar 2023 um 21:37


Dieses Spültuch ist sehr einfach zum nach häkeln und ihr könnt toll eure Garnreste verarbeiten. 

Kenntnisse in feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen sollten vorhanden sein. In der Anleitung findet ihr die schriftliche Erklärung des Musters, auch habe ich eine Häkelschrift beigefügt. 
          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32