Bei Anleitungen, die schon mindestens 600 x nachgearbeitet wurden, hat man den Vorteil, dass es schon zig Bewertungen und Kommentare gibt. Man kann sich also vor dem Kauf der Anleitung genau informieren, ob das Projekt zu einem passt. Ich stelle Euch 3 Beispiele aus meinem Shop vor, die zu Bestsellern geworden und sehr beliebt sind.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina
Korb "Rustico" (343 Bewertungen)
Rustico kommt von rustikal. Wir häkeln zeitglich mit mehreren Garnen unterschiedlicher Qualitäten. Ihr dürft alles verwenden, was Ihr habt und was gut miteinander harmoniert. Das Besondere an diesem Korb ist seine Standfestigkeit und Formtreue, denn wir häkeln im Inneren des Korbes eine Wäscheleine mit. Ihr könnt ihn beliebig groß machen.
Puppenkleidung Set "Swing" (223 Bewertungen)
Mit diesem Set könnt Ihr alle 6 Modelle auf dem Foto nachhäkeln. Alles kann man wunderbar kombinieren und seine Puppen damit komplett ausstatten. Das macht richtig Spaß und den Puppenmuttis später viel Freude.
One-Step-Filzbooties (126 Bewertungen)
Das sind schöne warme Filzschuhe, die etwas höher sind und den Knöchel samt Fuß warm halten. Die Filzschuhe passen sich jedem Fuß an. Sie sind weich, wärmend und atmungsaktiv. Dieses Modell wird in einem Stück gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt. Ihr könnt sie in allen Größen fertigen.