Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 9. Januar 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch einen Bestseller, der bereits mindestens 600 Nutzer glücklich machen konnte. Viel Spaß beim Shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Bitte nicht jedes Mal die gleichen 600er-Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein und müssen mindestens 600 Verkäufe haben. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 9. Januar 2023 um 16:31
Bei Anleitungen, die schon mindestens 600 x nachgearbeitet wurden, hat man den Vorteil, dass es schon zig Bewertungen und Kommentare gibt. Man kann sich also vor dem Kauf der Anleitung genau informieren, ob das Projekt zu einem passt. Ich stelle Euch 3 Beispiele aus meinem Shop vor, die zu Bestsellern geworden und sehr beliebt sind.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Korb "Rustico" (343 Bewertungen)

Rustico kommt von rustikal. Wir häkeln zeitglich mit mehreren Garnen unterschiedlicher Qualitäten. Ihr dürft alles verwenden, was Ihr habt und was gut miteinander harmoniert. Das Besondere an diesem Korb ist seine Standfestigkeit und Formtreue, denn wir häkeln im Inneren des Korbes eine Wäscheleine mit. Ihr könnt ihn beliebig groß machen.





Puppenkleidung Set "Swing"
(223 Bewertungen)

Mit diesem Set könnt Ihr alle 6 Modelle auf dem Foto nachhäkeln. Alles kann man wunderbar kombinieren und seine Puppen damit komplett ausstatten. Das macht richtig Spaß und den Puppenmuttis später viel Freude.





One-Step-Filzbooties (126 Bewertungen)

Das sind schöne warme Filzschuhe, die etwas höher sind und den Knöchel samt Fuß warm halten. Die Filzschuhe passen sich jedem Fuß an. Sie sind weich, wärmend und atmungsaktiv. Dieses Modell wird in einem Stück gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt. Ihr könnt sie in allen Größen fertigen.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2023 um 06:43


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Die Zopfoptik entsteht beim Stricken von rechten und linken Maschen - somit auch ein schönes Projekt für Anfänger mit schon etwas Übung und Ausdauer. Die Anleitung enthält einen schriftlichen Teil für das Muster, auch habe ich eine Strickschrift beigefügt. 
          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 
                          bis 10.01.2023 gibt es 30 % Rabatt in meinem Shop
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2023 um 07:42
Über 800 mal wurden diese Patchworksocken schon heruntergeladen. Sie werden in einem Stück gestrickt und einige Kunden schreiben:
" Achtung: Suchtgefahr!" :)

Patchworksocken Quadratlatschen!

Antwort

Dienstag, 10. Januar 2023 um 12:24
Dieser Rock hat schon viele Mütter, Omis und Kinder begeistert. Er wurde in vielen Farbkombinationen nachgestrickt, jede für sich ist ein einzigartiges Kunstwerk.

Der Rock lässt sich einfach stricken. Er passt 3-4-jährigen Mädchen.

Zur Strickanleitung gehts hier.




Socken selber stricken ist sehr beliebt. Kennst du schon diese einfache Version, wie sie mit 3 Nadeln, dem CraSyTrio, gestrickt werden? Hier gibt es keine komplizierte Ferse, denn auch die ist sehr leicht nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2023 um 14:44


Kleine Mädchen schwärmen nach wie vor von Meerjungfrauen. Da müssen natürlich auch ihre Püppchen die Möglichkeit haben, sich in diese zauberhaften Märchenwesen zu verwandeln, gerade jetzt im Fasching! Häkle doch für die kleinen Puppen eine Meerjungfrauflosse! Das geht ganz einfach und du brauchst dazu nur ein paar Wollreste in den Lieblingsfarben der Puppenmama. Passend dazu kannst du dann auch noch ein Oberteil und einen Kopfschmuck nacharbeiten: fertig ist die perfekte Meerjungfrau!

Lade dir dazu gleich hier die Häkelanleitung herunter!


Und wenn du noch ein bisschen "Kulisse" für die Unterwasserlandschaft brauchst, aber keine echten Muscheln hast: kein Problem! Wir hälkeln uns einfach welche! 3 verschiedne Modelle kannst du nach dieser Anleitung häkeln. Auch dafür kannst du prima Wollreste verwenden, am besten mit Farbverlauf oder in Pastellfarben.

Die Häkelanleitung für die Muscheln kannst du gleich hier downloaden!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47