Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 6. Januar 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt ein neues Projekt für ein entspanntes Wochenende / einen hinreißenden Bestseller herunterladen und die freien Tage genießen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, nützliche Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht in den Werbethreads beworben worden sein, müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der jeweiligen Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 6. Januar 2023 um 21:16


Du bist auf der Suche für ein kleines Strickprojekt fürs Wochenende? 

Dann gefallen dir vielleicht diese gestrickte Armstulpen mit Daumenkeil? Gestrickt werden sie mit dem Nadelspiel und es sollte schon Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. Die Anleitung ist ausführlich ohne Abkürzungen geschrieben, eine Strickschrift und Bilder ergänzen den schriftlichen Teil. 
          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 
                          bis 10.01.2023 gibt es 30 % Rabatt in meinem Shop
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 6. Januar 2023 um 21:35
Wenn Du nach einer ganz besonderen Schutzhülle für Deinen E-Reader suchst, ist diese hier vielleicht genau das Richtige. Sie wird in Doubleface gestrickt und kann gewendet werden, so dass Du quasi zwei Hüllen in einer hast. Mit dieser schönen Hülle wirst Du bewundernde Blicke auf Dich ziehen!



Strickanleitung Schutzhülle E-Reader - in Doubleface



Falls sich in Deinem Umfeld ein Baby angekündigt hat, ist dieser bezaubernde Waschlappen ein tolles Geschenk zur Geburt. Er wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt, und in der Anleitung wird jede Reihe maschenweise ausgeschrieben, so dass das Nachstricken ganz einfach geht.



Strickanleitung Waschlappen "Babyfüßchen"



Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 7. Januar 2023 um 14:07
In meinem Shop gibt es die schönsten Puppenkleider zum Häkeln oder Stricken. Es braucht nicht viel Garn und man hat schnell ein Ergebnis. So kleine Garnmengen hat man sicherlich Zuhause und kann sich damit sein Wochenende schön gestalten. Hier stelle ich Euch zwei Anleitungen vor.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Strickanleitung "Ballkleid"

Es wird mit einem Nadelspiel gestrickt. Ihr könnt es ein- oder mehrfarbig gestalten. Jedes wird ein geliebtes Unikat, mit dem man seinen Kindern und Enkeln eine große Freude macht. Ich weiß das ganz genau :-))





Schmales Kleid mit Jäckchen

Auch für die Häkelfreunde gibt es was zu tun! Hier ein schmales figurbetontes Kleid mit ausgearbeiteter Büste und passendem Bolero. Den Bolero kann man natürlich auch zu anderen Sachen anziehen.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 7. Januar 2023 um 14:18

Als Wochenende-Projekt eignen sich Pulswärmer sehr gut und im Handumdrehen hast Du ein schönes Schmuckstück oder ein persönliches Geschenk gezaubert. 🎀💝🎀
Du kannst sie auch nach Deinem ganz persönlichen Geschmack dekorieren, verlängern, verkürzen und allen Größen leicht anpassen.
Pulswärmer Mary
Pulswärmer Elfi
Passend zu den Elfis gibt es auch eine Gratis-Anleitung für das "Elfentuch" in meinem Shop 🤩
Ich wünsche viel Spaß 
Herzlichst 
Karoline 🌸

SanukDesignbyKP


Abonniere meinen Shop mit 
Häkelanleitungen für Dreiecktücher, Ponchos, Pulswärmer Heimdeko und vieles mehr.

Hier kannst Du Deine Fotos hochladen. Dankeschön 💕

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 
Antwort

Samstag, 7. Januar 2023 um 17:03
Mit diesem Schal+Kragen bist du in der kühlen Jahreszeit gut unterwegs. Er hält Hals und Nacken wunderbar warm, ohne einzuengen. Durch die Knöpfe kann er sowohl als Kragen als auch wie ein Schal getragen werden. Ganz einfach nachzustricken aus einem Knäuel.

Zur Strickanleitung gehts hier.




Ein schnelles Projekt, über das sich ein kleiner Teddy (oder eine Puppe) freut, ist dieser Jacke. Sie passt bei einer Größe von 20-25 cm. Auch Anfänger mit Häkelerfahrung kommen hier gut zurecht.

Zur Häkelanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 7. Januar 2023 um 20:48
https://www.crazypatterns.net/de/items/68602/toilettenpapierhut-kalle-anleitung


Kalle. Kalle ist was für die Toilettenpapierrolle. Ein nettes Mitbringel was schnell gehäkelt ist

LG Birgit
Antwort

Samstag, 7. Januar 2023 um 20:50
UPS Foto vergessen. SOOOORRRRY
Antwort

Samstag, 7. Januar 2023 um 20:56
https://www.crazypatterns.net/de/items/68126/ted-der-freche-hundewelpe-pdf-anleitung

Mein absoluter Liebling. Hund Ted. Der ist mir , wie man immer so schön sagt, von der Nadel gehüpft.

LG Birgit
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02