Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 3. Januar 2023 um 18:43
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt tolle Modelle für Ostern, für Osterlämmer, Osterhasen und Osterküken. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und jeweils eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 4. Januar 2023 um 09:49
1)  Sehr schnell und einfach zu häkeln sind diese süßen Häschen
Hier geht's zur Anleitung



*******************************

2) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen - Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko (auch gut geeignet um ein paar Ostereier darunter zu verstecken)
Hier geht's zur Anleitung



*******************************

3) Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 4. Januar 2023 um 09:59
Dieses Tischset mit den süßen Hasen ist eine tolle (und nützliche) Deko für die Osterzeit. Das Set ist sehr einfach zu stricken, es werden nur rechte und linke Maschen verwendet. 



Strickanleitung Tischset "Osterfreude" - ganz einfach 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 4. Januar 2023 um 15:03


Spültücher können nicht zu bunt oder zu viel Motiv haben...... 

Gestrickt nur mit rechten und linken Maschen können sich auch Anfänger mit etwas Übung an diese kleine Handarbeit wagen. Das Muster ist Reihe für Reihe schriftlich für euch geschrieben, auch habe ich ein Zählmuster beigefügt. 

Spültuch Hase 
          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 
                          bis 10.01.2023 gibt es 30 % Rabatt in meinem Shop
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 5. Januar 2023 um 00:26
Der Kranz aus Ostereiern mit den zarten Kirschblüten und dem frischen Grün ist ein schöner Blickfang auf dem Tisch, der Kommode oder im Regal und macht Lust auf den Frühling.

Diese Häkel-Deko kann auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachgemacht werden.





Die Häkelanleitung Kirschblüten & Ostereier bekommst Du hier




Die witzigen Hühner auf der Stange sind eine farbenfrohe Hänge-Deko für Türen und Wände und machen sofort gute Laune.

Die Hühnchen können auch einzeln als Kantenhocker und Geschenkdeko genutzt werden und lassen sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach aus bunten Wollresten häkeln.



Die Häkelanleitung für die lustigen Hühner auf der Stange findest Du hier




Das Osterei zum Befüllen kann ebenfalls aus Wollresten gehäkelt werden - auch von Anfängern mit etwas Übung:



Die Häkelanleitung für das Osterei zum Befüllen gibt es hier
Antwort

Donnerstag, 5. Januar 2023 um 08:35
Das Küken, das Häschen und das kleine Lämmchen sind ganz dicke Freunde und freuen sich schon sehr auf das Osterfest.
Sie sind ein zauberhafter Blickfang und eine hübsche Dekoration für Ostern. Bestens geeignet als kleines Geschenk für liebe Menschen oder für Euch selbst.

Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reich bebildert, damit schaffen auch Anfänger mit Grundkenntnissen ein tolles Ergebnis. Ihr erhaltet eine ausführliche 25-seitige Häkelanleitung.

hier gelangt ihr zur Anleitung

   

******************************************************

Bald schon ist es wieder so weit und die ersten Frühlingsboten zeigen sich.
Wer es nicht erwarten kann, kann sich den Frühling jetzt schon ins Haus holen.
Mit diesem hübschen Tulpenstrauß gelingt das auf alle Fälle. 

hier klicken für die Anleitung

   

******************************************************

Wer auf der Suche nach einer schnellen, kleinen und raffinierten Dekoidee für Ostern ist? Für den ist das Häschen "Guck in die Luft" vielleicht genau das Richtige.

Es ist in kürzester Zeit gehäkelt und vielseitig verwendbar.
Ob als Schlüßelanhänger oder Taschenbaumler, als Anhänger für den Osterstrauch, kleine Osterdeko oder einfach als hübsches kleines Mitbringsel.

hier klicken für die Anleitung

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

         
Antwort

Donnerstag, 5. Januar 2023 um 12:55

Ein Osterküken, das nicht nur hübsch anzuschauen  sondern auch überaus nützlich ist: DiesesSpülschwamm-Küken ist schnell und einfach zu häkeln. Wegen siner leicht rauen Oberfläche eignet es sich ganz toll, um schonend angetrocknete Essensreste vom Geschirr zu spülen. Es kann in der Waschmaschine gewaschen werden und ist so immer wieder gleich einsatzbereit.


Kinder lieben Stifte-Topperda macht das Malen und Schreiben gleich viel mehr Spaß! Für diese Österlichen Stifte-Topper brauchst du nur ein paar Wollreste in Braun, Gelb und Weiß. Sie passen auf übliche Blei- und Buntstifte. Wenn du dickere Stifte hast, kannst du für die Hüllen einfach ein paar maschen mehr häkeln.


Wenn du an Ostern Süßigkeiten verschenken möchtest, dann packe sie doch in ein hübsch verziertes leeres Marmeladenglas! Wenn du die Deckel mit kleinen gehäkelten Häschen und Eiern dekorierst, hast du ein ganz individuellesBonbonglas für Ostern, das bestimmt gut ankommt und jedes Jahr wieder verwendet werden kann.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 6. Januar 2023 um 15:59
Auch wenn es an Osterfeiertagen dunkel und regnerisch sein sollte – mit dieser Tischleuchte wird das Fest heller und gemütlicher.



Die Tischleuchte ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 9,5 x 12 x 5 cm groß. Um sie zu basteln, brauchst du unbedingt etwas Bastelerfahrung, sowohl beim Schneiden als auch beim Kleben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 10. Januar 2023 um 19:20
Ostermotive für die Küche......



Spültuch Hase in der Wiese



Spültuch Tulpe 

Gestrickt werden rechte und linke Maschen. In der Anleitung werden Reihe für Reihe die Maschen schriftlich geschrieben, auch habe ich ein Zählmuster beigefügt. 

Mit einer dünnen Baumwolle gestrickt sind es wunderschöne Spültücher. Mit Schulgarn (85 m / 50 Gramm) kann man sie als Topfuntersetzer oder Topflappen verwenden.  
          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 
                          bis 10.01.2023 gibt es 30 % Rabatt in meinem Shop
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32