Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 2. Januar 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen unserer beliebten Bestseller und startet in ein angenehmes neues Jahr. Viel Spaß wünsche ich Euch.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, gute Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangengen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein und müssen mindestens 300 Verkäufe haben. CR egal.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 2. Januar 2023 um 14:32
Diese bezaubernde Mütze kann bereits für Frühchen gestrickt werden, genau so aber auch für Kleinkinder, Jugendliche oder sogar Erwachsene. Das Muster entsteht nur durch rechte und linke Maschen. Wie Du die individuellen Größen stricken kannst, steht in der Anleitung genau beschrieben.



Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach



Auch dieser Waschlappen gehört zu den Bestsellern in meinem Shop. Er ist sehr einfach zu stricken und dank der ausführlichen Anleitung bereits für Anfänger machbar. Wer keine Waschlappen benutzt, kann daraus natürlich auch ein Spültuch machen.



Strickanleitung Waschlappen "Kuschelbären" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 2. Januar 2023 um 16:57
Neues Jahr - neues Handarbeitsglück! Vielleicht mögt Ihr ja gerade meine Ideen nacharbeiten. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Filzstiefel mit Rollkragen

Gemütlichkeit pur! Die Filzstiefel wärmen wunderbar, ohne dass man darin schwitzt. Ein Zuviel an Wärme wird einfach durch die Naturfasern nach außen abgegeben. Sie halten den Fuß angenehm warm und dämpfen den Auftritt. Der Filzschuh wird gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt. Der Rollkragen wird separat gestrickt und angenäht.





Langes Puppenkleid mit Schlitz

Das kann man wunderbar aus Wollresten stricken. Wir stricken mit dem Nadelspiel. Das gehäkelte Tuch ist eine Gratisanleitung in meinem Shop.



Loop "Federleicht"

Ja, noch was Schönes für die Stricker: ein wunderbar weicher und fluffiger Loop, der jedem Hals schmeichelt. Die Wolle ist gaaaanz weich und verwöhnt die Haut. Ich habe welche in mehreren Farbe und trage sie auch einfach mal so, weil sie meine Nackenmuskulatur wärmen.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 2. Januar 2023 um 20:10
Puppenkleidung zu entwerfen und stricken - das ist für mich das Schönste. Dieser Overall passt kleinen Puppen oder Teddys mit einer Größe von 25-35 cm. Die Beine und Arme können gut angepasst werden. Der Vorteil hier ist, dass auch Kleinkinder ihn leicht an- und ausziehen können, da er keine Knöpfe hat.

Zur Strickanleitung gehts hier.




Dieser süße Anzug passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm, ja sogar kleinen Neugeborenen. Das Oberteil wird mit Raglan von oben gestrickt. Die vielen hübschen Details haben schon vielen Puppenmuttis große Freude gemacht.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2023 um 06:59


Eine gestrickte Mütze für die ganze Familie

Recht einfach ist dieses Muster aus rechten und linken Maschen. Von der Größe (33 cm - 55 cm) kann diese Mütze nahezu mit jedem Garn nachgestrickt werden. 



Oder vielleicht doch lieber ein gehäkeltes Stirnband?

Von der breite und vom Kopfumfang kann dieses Modell leicht angepasst werden. Für das Muster benötigt ihr Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und halbe Stäbchen. 
               Warm durch den Winter.....alle Mützen können in 8 Größen
                         nachgestrickt werden 
                                                                
                               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2023 um 07:20
Hier drei sehr beliebte Modelle aus meinem Shop. Viel Spaß damit :-)

1) Einkaufsnetz "Caro-Line" - ein klassisch schönes Einkaufsnetz, wahlweise mit langen oder kurzen Henkeln, auch toll als Geschenk,
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

2) Mach's dir gemütlich mit dem sehr beliebten Cardigan / Seelenwärmer - über 5000 Verkäufe und Top-Bewertungen sprechen für sich.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

3) Schlicht, einfach und schön ist dieses Top. An kühleren Tagen sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 5. Januar 2023 um 12:37

Puppenkleidung  kommt bei den Puppenmuttis immer gut an. Schließlich müssen die kleinen Modepüpchen für alle Gelegenheiten richtig angezogen sein.

Nach dieser Anleitung kannst du Hosen und Pullover für die kleinen Puppen häkeln. Je nach verwendetem Garn wirken die Sachen ganz unterschiedlich, obwohl immer nach der selben Anleitung gearbeitet wird. Mit Sockenwolle im Farbverlauf kannst du ohne Mühe tolle Muster kreieren, mit Glitzergarn bekommen Pullover und Hose etwas Festliches und mit Mohairgarn wird es richtig kuschelig.

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung für Pullover und Hosen: KLICK!



Wenn der Frühling kommt, sind die Püppchen in einem hübschen Dirndl immer gut angezogen. Das besondere an diesem Dirndl ist die angehäkelte Bluse: sie erleichtert das Anziehen und trägt nicht auf. Passend zum Dirndl kannst du eine süße Herztasche häkeln.

Klick gleich hier und du kommst direkt zur Häkelanleitung für das Dirndl!



Und für den Sommer gibt es ein Sparset mit einer kompletten Urlaubsgarderobe aus 10 Teilen, die alle aufeinander abgestimmt sind und zusammen passen: Bikini-Oberteil, Bikini-Höschen, Fransentunika, Carmenbluse, langer Rock, Hot Pants, Caprihose, Spaghettitop, Sonnenhut  und Badetasche!

Lade dir hier die Häkelanleitung für die 10-teilige Urlaubsausstattung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20