Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Sonntag, 1. Januar 2023 um 14:47
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes neues Jahr Euch allen. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 1. Januar 2023 um 16:31
Danke, dir und allen anderen auch ein schönes neues Jahr!

Wie geplant starte ich mit der Temperaturdecke, die erste Reihe ist fertig, ganz unplanmäßig in frühlingsfrischem grün, es ist immer noch recht mild hier.

Antwort

Akela
Sonntag, 1. Januar 2023 um 16:46
Danke Josefa, auch Dir und allen hier ein gesundes und erfolgreiches 2023 bei was immer auch ihr macht
in Planung ist bei mir Handarbeitstechnisch erst so garnix, kommende Woche will ich die Weihnachtsdeko abräumen,  eventuell Fenster putzen, dh wenns ned friert oder grad Backsteine regnet, ansonsten mal schaun was mir so einfällt

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

mowi 19
Sonntag, 1. Januar 2023 um 17:26
Danke Josefa, ich wünsche euch allen auch ein 2023, in dem die Freuden des Lebens wieder aufblühen mögen.

Nach einer wunderschönen Feier mit Freunden gestern verbringe ich einfach mal einen Tag ohne Planung. Das gefällt mir richtig gut. Essen ist noch genug übrig vom Raclette, da brauch ich heute auch nichts tun.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

ursulapetra
Sonntag, 1. Januar 2023 um 17:34
Danke Josefa,
ich wünsche euch allen ein tolles 2023.

Gestern sind mein Mann und ich ruhig ins neue Jahr gegangen, zumindest bis 12.00 Uhr. Dann war es über eine Stunde eine Wahnsinnsknallerei da draußen. Für mich einfach zu viel.

Nun habe ich eine große to-do-Liste, die ich heute angefangen habe abzuarbeiten. Mal schauen wie es wird.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Bastelfan
Sonntag, 1. Januar 2023 um 17:58
dankeschön Josefa,
und wünsche allen anderen ebenfalls ein harmonisches, friedliches 2023.

hier war auch eine große laute Knallerei, als wenn es kein Morgen gäbe. Schon am nachmittag fing die Ballerei an, und wir konnten alles vom Sofa aus bestaunen.

Mein Mann und ich begingen das Neue Jahr ziemlich ruhig, da ich immer noch gesundheitlich zu tun habe, war Feierlaune nur bedingt möglich. Haben mit zwei Piccolo-Sekt angestoßen, und danach bin ich in`s Bett, da ich zuvor kaum geschlafen hatte. So kribbeln in den Beinen.

Am frühen Nachmittag haben wir dann einen kleinen Neujahrs-Spaziergang gemacht am Silokanal entlang. Bissl windig bei frühlingshaften Temperaturen.
Und natürlich sahen die Straßen aus wie Sau.

bleibt alle gesund
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

CreatOwl
Sonntag, 1. Januar 2023 um 18:06
Danke, Josefa :)

Ich wünsche allen ein gelungenes 2023.

Mein Vorhaben: Erstmal meine Stola fertig stricken und dann "schaun mer ma".

 


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

a-mano
Sonntag, 1. Januar 2023 um 20:57
Liebe Josefa, dankeschön! Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen auch ebenfalls ein tolles neues Jahr.

Wir haben bei Freunden gefeiert und sind ziemlich spät ins Bett gegangen, deshalb wird der Tag heute für mich etwas früher enden... ;-)
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Kerstinshaekelschmiede
Montag, 2. Januar 2023 um 07:37
Lieben Dank und ich wünsche auch allen anderen einen guten Start ins neue Jahr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Antwort

KarolaHahnKreativ
Montag, 2. Januar 2023 um 20:01
Hallo zusammen,
ich wünsche ebenfalls allen ein gutes neues Jahr!
Möge es viele gute Dinge bereithalten.
Wir haben auch für uns den Jahreswechsel begangen, mein Mann und ich.
Die Knallerei hielt sich bei uns auf dem Lande in Grenzen. Wir haben uns das
Spektakel ein paar Kilometer weiter ansehen können.
Liebe Grüße
Karola
Antwort

DIY-Marina
Montag, 2. Januar 2023 um 22:23
Danke Josefa, ich wünsche dir und allen hier ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2023.
Ich habe den Jahreswechsel mit zwei Freundinnen, einem guten Essen und einem Spieleabend verbracht.
Nachdem die Knallerei dann nach 1,5 Stunden ruhiger wurde, sind wir dann schlafen gegangen.
Hier ging die Knallerei auch schon am Nachmittag los und es war ein Riesenspektakel. Man hätte denken können, es wäre schon 12:00 Uhr. Meiner Meinung nach einfach zu viel und zum Teil auch gefährlich. 
Leider macht auch niemand seinen Dreck weg! Hier war es sehr windig und alles verteilte sich in den Gärten. (Hatte gestern viel zu sammeln.) Und den Rest muss nun der arme Mensch von der Straßenreinigung auffegen. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16