Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 30. Dezember 2022 um 20:22
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt schöne neue Strickmuster herunterladen und gleich stricken. 

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom Januar 2023 und vom 29/30./31. Dezember 2022 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 1. Januar 2023 um 21:17
Bei mir beginnt das neue Jahr mit einem großen Herz und viel Liebe - vielleicht hast Du jemandem, dem Du mal wieder sagen möchtest, dass Du ihn / sie gern hast? 
Für das Spültuch / den Waschlappen werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Wenn Du diese sicher beherrschst, kannst Du dank der ausführlichen Anleitung das Tuch einfach nachstricken.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2023 um 12:42

--------------

Zeitlos ist eine Anleitung für einen klassischen unisex Schal. Es werden rechte und linke Maschen gestrickt, die Randmaschen werden mit einem I-Cord eingefasst. Die Technik ist ganz einfach, auch Anfänger können sich an das Projekt wagen!
Stricke den Schal so lang du magst. Meiner ist 220x45cm groß, ich kann mich richtig darin einkuscheln.

Hier geht es zur Anleitung

--------------------


Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

Dienstag, 3. Januar 2023 um 19:15


Noch ist der Winter nicht vorbei und man ist froh, über ein paar warme fingerlose Handschuhe

Gerne trage ich sie beim Spaziergang oder auch im Büro - man hat einfach die Fingerfreiheit und doch ist es am Puls warm. 

Gestrickt wird mit dem Nadelspiel und der Zopfnadel. Die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben und enthält neben einer Strickschrift auch noch einige Bilder - so könnt ihr die Arbeit immer wieder vergleichen. 

Durch das Bündchenmuster und dem Daumenkeil haben die Stulpen eine tolle Passform. 
          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 
                          bis 10.01.2023 gibt es 30 % Rabatt in meinem Shop
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 7. Januar 2023 um 13:39
Base Camp ist eine moderne Mütze für die ganze Familie. In der Anleitung werden 4 Größen von KU 40-60+ beschrieben. Das Foto zeigt Größe L bei einem KU von 60cm. 
Level: einfach

Hier geht es zur Anleitung



Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

Samstag, 7. Januar 2023 um 13:42
Die Base Camp Stulpen passen perfekt zur oben vorgestellten Mütze. Drei Größen sind in der Anleitung beschrieben. Das Set ist unisex und kann sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden. Das Foto zeigt Größe S bei einem Handumfang von 20cm.

Hier geht es direkt zur Anleitung


Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

Samstag, 7. Januar 2023 um 13:46
Drei Größen hat auch die Anleitung vom Base Camp Cowl


---------

Das obere Bild zeigt ihn mit ausgeklapptem Kragen. Je nach Witterung kannst du den Kragen einschlagen oder ausklappen. Bei Kälte bedeckt der Kragen, der mit verkürzten Reihen geformt wird, Kinn, Ohren und Nacken. Mit eingeschlagenem Kragen schaut der Cowl so aus:

-------------

------------

Hier geht es direkt zur Anleitung
Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

Sonntag, 8. Januar 2023 um 13:59
Magst Du es gern maritim? Dann ist dieses Wasch- oder Spültuch vielleicht genau das Richtige für Dich :-) Der Leuchtturm lässt träumen von schönen Strandspaziergängen oder tollen Ferien an der Küste. Das Tuch ist sehr einfach zu stricken, dank der ausführlichen Anleitung schaffen das schon Strickanfänger mit Grundkenntnissen.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Leuchtturm" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 8. Januar 2023 um 18:17


Und noch ein paar Stulpen sind in meinen Shop eingezogen - natürlich mit einem neuen Zopfmuster. 

Das Zopfmuster wird in der Anleitung als Strickschrift dargestellt und ich begleite dich Runde für Runde schriftlich bis zum Ende. Bilder zeigen dir die einzelnen Schritt zum Vergleich. 

Durch den Daumenkeil und das Bündchenmuster haben die Stulpen eine perfekte Passform. 

Wäre dies nicht ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen in deiner Nähe? 

          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 
                          bis 10.01.2023 gibt es 30 % Rabatt in meinem Shop
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 18. Januar 2023 um 12:59


Bist Du auch ein Sockenläufer?
Die kuschlig warmen Haussocken CANDLELIGHT SOCKS sind bei mir mittlerweile fast rund um die Uhr im Einsatz - außer wenn ich Schuhe anziehen muss, dafür sind sie mir dann doch ein bisschen zu voluminös ;-)
Diese Söckchen sind wirklich schnell gestrickt! Du brauchst 4-fädiges Sockengarn, einfarbig oder auch meliert, das sorgt für die nötige Strapazierfähigkeit. Zusätzlich brauchst Du ein farblich passendes Mohair-Lace-Garn, welches dann den Kuschelfaktor beisteuert. Beide Garne werden zusammen verstrickt.

Also, wenn Du auch solch ein "Frostie" bist, wie ich, dann sind diese Kuschelsocken Gold wert! Hol' Dir gleich hier die Strickanleitung: CANDLELIGHT SOCKS

Viel Spaß beim Stricken wünscht Dir
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 20:09


Strickanleitung für Stulpen Cleo

In vielen verschiedenen Farben habe ich inzwischen meine fingerlose Handschuhe gestrickt. Bei einer Lauflänge von ca. 110 m reichen meist 50 Gramm und von der Zeit reicht ein Wochenende oder 2 Abende. Durch das Zopfmuster ist es auch recht kurzweilig und interessant. Die Stulpen werden mit dem Nadelspiel gestrickt und die Anleitung begleitet dich Runde für Runde bis zum Abketten. 

Für eine optimale Passform sorgt der Daumenkeil und das Bündchenmüster auf der unteren Seite. 

          Warm durch den Winter....da sind doch Stirnbänder willkommen
                                 30 % auf alle Modelle bis zum 23.01.2023
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 25. Januar 2023 um 14:16


---

Erfahrene Sockenstrickerinnen kommen mit Malabar auf ihre Kosten. Es wird durchgängig mit 2 Fäden gleichzeitig gestrickt. Ferse, Bündchen und Spitze werden in Kontrastfarbe gearbeitet. Nimm ein Garn, das richtig knallt, und hol dir den Glam-Faktor!

Hier geht's zur Anleitung

---

Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

            
Antwort

Montag, 30. Januar 2023 um 15:39


https://www.crazypatterns.net/de/items/88761/strickanleitung-babydecke-1-einfach-und-anfaengerfreundlich

Eine kuschelige Babydecke ist immer ein tolles Geschenk zur Geburt.
Und noch schöner - und vor allen persönlicher - ist dieses Geschenk, wenn es handgestrickt ist.

Die Anleitung ist für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet. Da es eine Strickschrift und eine ausgeschriebene Anleitung gibt, ist sie auch ein ideales Projekt für alle, die bislang "nur" das Eine oder Andere davon beherrschen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32