Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 20. Dezember 2022 um 14:54
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr die aktuellen und die allgemeinen Top 3 der Autoren. Viel Spaß damit.

@Autoren,
Ihr könnt hier Eure aktuellen und die allgemeinen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu 6 Anleitungen pro Autor. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 17:12
Hier kommen die aktuellen Top 3 aus meinem Shop:


Platz 1 - Strickanleitung Babydecke "Traumnacht" - einfach



Diese Babydecke ist ein wundervolles Geschenk zur Geburt, oder auch später noch für ein Kleinkind. Darin lässt es sich so richtig schön einkuscheln. Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen. In der Anleitung wird jede Reihe maschenweise ausgeschrieben, so dass schon ambitionierte Anfänger mit ausreichend Geduld für ein etwas größeres Projekt die Decke erfolgreich nachstricken können.



Platz 2 - Strickanleitung Loop "Dinowelt" - in Doubleface



Für alle Dino-Fans ist dieser Loop ein toller Begleiter im Winter. Der Loop wird in Doubleface gestrickt, er wird dadurch schön dicht, hält gut warm und kann von beiden Seiten getragen werden. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.



Platz 3 - Häkelanleitung Loop "Wintertraum"



Auf diesem Loop darf der kleine Bär eng an seine Mama gekuschelt eine zauberhafte Winternacht erleben. Der Loop wird in der Tapestry Häkeltechnik gehäkelt. Dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe eingehäkelt, so dass es keine störenden Spannfäden auf der Rückseite gibt. Die Technik ist ganz einfach zu lernen und wird natürlich ausführlich erklärt.



Und das sind die allgemeinen Top 3 aus meinem Shop:


Platz 1 - Strickanleitung Babydecke "Mom´s Love"



So geliebt und beschützt wie der kleine Bär auf dieser Decke sollte sich jedes Neugeborene fühlen. Diese guten Wünsche für einen sicheren und behüteten Start in die Welt kannst Du mit dieser Decke symbolisch verschenken. Das Motiv entsteht nur aus rechten und linken Maschen, die Umrandung besteht aus einem sehr einfach zu strickenden Zopfmuster (ohne Zopfnadel). 



Platz 2 - Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" - einfach



Diese Decke zeigt das unendliche, tiefe Glück, ein Kind im Arm zu halten, oder als Kind wohlbehütet in Mamas oder Papas Arm zu kuscheln. Viele solcher Glücksmomente kannst Du symbolisch mit dieser Decke verschenken. Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Anfänger mit guten Grundkenntnissen und ausreichend Geduld können diese Decke dank der ausführlichen Anleitung gut nacharbeiten.



Platz 3 - Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface



Die beiden Bären kuscheln sich ganz eng aneinander und verbringen gemeinsam eine wundervolle, magische Nacht im winterlichen Wald. Der Loop wird in Doubleface gestrickt und ist dadurch extra dicht, zudem kann er von beiden Seiten getragen werden. Die Doubleface Grundlagen werden sehr ausführlich erklärt.



Viel Freude beim Stöbern und Nacharbeiten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 17:35
Aktuell sind in meinem Shop besonders diese Anleitungen gefragt:


1. Topflappen Eisbär und Pinguin
Die Topflappen werden in Tapestry-Technik gehäkelt. Du kannst sie doppelt (zum Hineinschlüpfen) oder einfach arbeiten.

2. Korb mit Gemüse
Der Gemüsekorb ist immer wieder bei den beliebten Anleitungen dabei - toll als Dekoration oder für den Kinderkaufladen.

3. Türkranz Jahreskreis
Der Türkranz  "Jahreskreis" ist eine Häkelarbeit, die man zwischendurch auch immer wieder einmal unterbrechen kann, da er aus vielen kleinen Details besteht, die einzeln schnell gehäkelt sind.



Und wie sieht es allgemein aus? An den allgemein beliebten Anleitungen hat sich auch in diesem Monat nichts verändert:

1. Bunte Häschen

  2. Korb mit Gemüse


3. Flauschiges Kätzchen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 17:56
Aktuell ist bei mir auf Platz 1:

Hallstadt Die Stulpen passen perfekt zu meinen Beanies Bamberg oder Freestyler. Das Anfängerfreundliche Projekt wird auf dem Nadelspiel gestrickt, es werden nur rechte und linke Maschen gearbeitet. Die Anleitung gibt es in 3 Größen.


Platz 2 geht an Freestyler 
Die Mütze in 4 Größen kannst du für die ganze Familie stricken. Das angesagte Design wird mit Sockengarn (doppelter Faden) gestrickt und eignet sich auch für Anfänger.


Auf Platz 3 ist Bamberg
Die Mütze im beliebten Rippenmuster punktet mit den schönen Abnahmerunden. Die Abnahmen schauen sehr ordentlich und professionell aus. Bamberg gibt es in 3 Größen.



Allgemein beliebt ist in meinem Store:

Platz 1: Bamberg
Die Beanie ist wirklich total cool und unisex. Ich habe sie in mehreren Farben.


Platz 2: Freestyler
Eine Mütze wie du: Individuell und geradlinig. Trage sie mit umgeklapptem Bündchen oder als Longbeanie. Ganz, wie du magst! Gibt's übrigens auch für kleine Freestyler.


Platz 3: Vest End Girl
Der Pullunder in 8 Größen peppt jedes Outfit auf! Du kannst ihn sportlich über ein Longsleeve oder klassisch über eine Bluse tragen. Der Name kommt übrigens von einem Lied aus den 80ern.



Weihnachts Sale: Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Christmas Sale: up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 18:06
Aktueller Top 1:


Tuch "Spoony"
 
Wenn ihr noch Sockenwolle in zwei Farben da habt, könnt ihr direkt anfangen.
Schön warm und ein absoluter "Hingucker".

Aktueller Top 2:



Neugeborenen Mütze
Diese Mütze passt auf das Köpfchen eines Neugeborenen und ist in Kombination mit dem Pucksack s.u. optimal für ein Neugeborenen Shooting geeignet. 

Aktueller Top 3:



Warme Bommelmütze
Aus warmer Wolle mit etwas Geschick ist diese Bommelmütze einfach super hübsch und warm für diese Jahreszeit.

Allgemeine Top 1 Anleitung:



Pucksack 
Optimal für ein Neugeborenen Shooting oder einfach für die erste Zeit mit dem kleinen Liebling. 
Aus weicher kuscheliger Wolle schnell gestrickt und mit

der ebenfalls allgemeinen  Top 2 Anleitung,
der Neugeborenen Mütze s. o. kombiniert ein süßer "Hingucker".


Allgemeine Top 3 Anleitung: 



Kleid "Heidi"

Ein Passe häkeln und etwas nähen und schon ist das Kleid "Heidi" fertig. 
Über ein Longsleeve kann es auch im Winter getragen werden.
Falls das Kind schnell wächst, ist es im nächsten Sommer eine luftige Tunika. 


Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 21:05
Die aktuellen Top 3 für diesen Monat sind in meinem Shop

Top 1

Tischdecke Midori, die für abwechslungsreiche Häkelstunden sorgt und nach Fertigstellung ein Schmuckstück für deinen Tisch ist.



Top 2

Mit dem schlichten Dreieckstuch Minto kannst du deinen Lieblingsbobbel richtig zur Geltung bringen.



Top 3

Bei dem Wetter schon an Frühjahr / Sommer denken?
Mit dem Frühlingsschal Reesu gelingt dir das garantiert.



Folgende drei Anleitungen in meinem Shop sind allgemein beliebt:

Top 1

Auch hier ist Midori auf dem ersten Platz.

Top 2

Dieser RVO-Häkelpulli macht Lust auf Sommer.



Top 3

Der Drachenschwanz Goban passt zu jeder Garderobe und lässt sich leicht nachstricken.

 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 21:23
Hier sind die aktuellen Top 3 in meinem Shop:


Top 1 - 6 Waschlappen, 6 verschiedene Muster - Strickanleitung

Beim Stricken dieser Tücher lernst du so ganz nebenbei neue Muster kennen, die du auch für andere Projekte verwenden kannst. Es wird dir Spaß machen und ist ganz einfach.




Top 2 - Socken stricken genial einfach - Strickanleitung mit 3 Nadeln

Das Stricken dieser Socken wird dir Spaß machen, auch wenn du noch ein Neuling darin bist. Du kannst Schritt für Schritt zu schönen Ergebnissen kommen, und das sogar in 4 Größen.




Top 3 - Wintercape / Poncho für Puppen 35-40 cm - Strickanleitung

Dieses süße Cape hat schon viele große und kleine Puppenmütter begeistert. Die Puppenkinder sehen einfach zuckersüß darin aus. Es ist für Kleinkinder zu ihrer Freude besonders leicht an- und auszuziehen.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier die allgemeinen Top 3 in meinem Shop:


Top 1 - Die Socken mit der einfachen Ferse - siehe aktuell Top 2


Top 2 - Der bunte Rock für Kleinkinder 3-4 Jahre - Strickanleitung

Dieser Rock hat schon unzählige Kinder und ihre Eltern begeistert. Er ist einfach zu stricken und wird garantiert das Lieblingsstück jedes kleinen Mädchens.




Top 3 - Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ab 1,5 Jahre (wächst lange mit) - Strickanleitung

Dieser Trägerrock ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Er passt mit 1,5 Jahren und kann tatsächlich mehrere Jahre getragen werden, später dann ohne Träger.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 21. Dezember 2022 um 20:24
Aktuell beliebt aus meinem Shop sind im Moment diese 3 Anleitungen



Platz 3 belegt meine Strickanleitung für den Schal LiMaZo - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen 



Platz 2 belegt eine gestrickte Mütze in 8 Größen für die ganze Familie. Sie wird in Runden mit einem Flechtmuster gestrickt. Gestrickt werden rechte und linke Maschen.



Platz 1 belegt die Strickanleitung für einen Kragen - passend zur Mütze mit demselben Flechtmuster. Der Kragen ist eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. 

Allgemein beliebt in meinem Shop sind diese Anleitungen



Platz 3 belegt die Kindermütze Zipfelig - sie kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestickt werden. 



Auf Platz 2 findet ihr den gestrickten Kragen "Kalte Weihnacht". Gestrickt auf der Rundstricknadel werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. 



Auf Platz 1 - wieder den gestrickten Schal LiMaZo. Die Zopfoptik entsteht mit jeder Reihe. In der Anleitung wird das Muster schriftlich erklärt, auch habe ich eine Strickschrift beigefügt. 
               Warm durch den Winter.....alle Mützen in 8 Größen auf einen Blick
                                  vom 20.12. - 23.12. mit 30 % Rabatt
                                
                               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 30. Dezember 2022 um 13:12
Was war dauerhaft oder im Dezember besonders beliebt? Immer wieder eine spannende Frage. In meinem Shop sah das so aus:

Die 3 allgemein beliebesten Anleitungen sind:

Platz 1: Der Korb Rustico



Platz 2: Filzstiefel mit Rollkragen




Platz 3: Filzmokassins




Und 3 die aktuell beliebtesten Anleitungen sind:

Platz 1: Handstulpen mit dekorativem Zopf



Platz 2: Puppenmode-Set Serie Swing (6-teilig)



Platz 3:  One-Step-Filzbooties

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2023 um 18:25
Die aktuelle TOP 3 in meinem Shop


1.Platz: Die Tasche mit großer Blume

Die große Blume wirkt unbekümmert und fröhlich - so macht selbst der alltägliche Einkauf Spaß.

Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger geeignet



Zur Tasche mit großer Blume



2.Platz: Kirschblüten-Dekohänger

Der 15 cm große Dekohänger mit Kirschbaum in voller Blütenpracht lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, einfach nachmachen - und macht schon jetzt Lust auf Frühling!

Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel, für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zum Kirschblüten-Dekohänger



3.Platz: Häkel-Deko Kirschblüten und Ostereier

Ostereier und Kirschblüten als frühlingshafte, außergewöhnliche Tischdeko - ganz einfach nachzumachen, auch von Anfängern mit etwas Übung!

Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel



Zur Häkel-Deko Kirschblüten und Ostereier



Die TOP 3 der allgemein beliebten Anleitungen in meinem Shop


1.Platz: Gänseblümchen für Tür & Tisch

Die schönen Gänseblümchen lassen sich ganz einfach nachmachen und als Tischdeko und Türdeko verwenden.

Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Gänseblümchen Häkelanleitung



2.Platz: Die Hühner auf der Stange

Die Hühner auf der Stange lassen sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, einfach aus Wollresten nachhäkeln.
Sie können als Hängedeko für Türen und Wände oder einzeln als Kantenhocker verwendet werden.

Schwierigkeitsgrad: einfach



Zur Häkelanleitung Hühner auf der Stange



3.Platz: Geschenktüte Gutscheintasche Bunter Vogel

Die wiederverwendbare Geschenktüte mit dem witzigen, bunten Vogel eignet sich perfekt für kleine Geschenke und Geschenk-Gutscheine und lässt, auch von Anfängern, einfach nachhäkeln und sorgt beim Schenken bestimmt für lachende Gesichter und strahlende Augen.



Zur Häkelanleitung Geschenktüte Gutscheintasche Bunter Vogel
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02