Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 19. Dezember 2022 um 13:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr mit einem tollen Bestseller vor Weihnachten entspannen?
Jetzt downloaden.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, gute Bilder und Infos nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein und müssen mindestens 100 Verkäufe haben. CR egal.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 19. Dezember 2022 um 14:44
Puppenkleider häkeln geht schnell, und du brauchst dazu nicht viel Garn. Meist kannst du vorhandene Wollreste dafür benutzen. Und die Freude bei der Puppenmama ist riesengroß, wenn ihr Liebling wieder etwas Neues zum Anziehen bekommt.

Das schulterfreie Regenbogenkleid kannst du in einer kurzen und in einer langen Version häkeln. Es lässt sich sehr leicht anziehen und wird im Rücken mit einem Druckknopf geschlossen. Die Anleitung für den passenden Taschenbeutel gibt es dazu.


Auch das Kleid mit Wasserfallausschnitt kannst du in verschiednen Varianten häkeln: mit Faltenrock, mit Fransen am Saum, ganz schlicht oder mit einer kleinen Schleife.


Und hier noch ein schulterfreies Kleid für festliche Anlässe: es wird mit schwarz-silbernem Glitzergarn gehäkelt und hat einen Saum aus Fransengarn. Passend dazu gibt es einen Hut und eine silberne Unterarmtasche.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 19. Dezember 2022 um 19:52
Jedes Baby braucht einen warmen Schlafsack. Dieser hier ist aus weicher Merinowolle gestrickt in einem Muster, das den Schlafsack schön dick und flauschig macht. Er wird gerne gestrickt und auch verschenkt. Das Stricken wird dir bestimmt Freude machen. Der Schlafsack passt bis 12 Monate.

Zur Strickanleitung gehts hier.




Dieses Trägerkleidchen kann sich verwandeln. So passt es dem Baby mit ca. 6 Monaten und auch noch dem Kleinkind mit 3 Jahren. Es hat eingestrickte Herzchen aus einem Rechts-Links-Muster und wird in einem Stück von unten nach oben gestrickt.

Zur Strickanleitung gehts hier.




Im Frühling tragen Kleinkinder wieder gerne Strickjacken. Diese Jacke ist ein Lieblingsteil meiner Enkelin. Sie ist aus Merinowolle gestrickt, hat eine Kapuze und Taschen. Gestrickt wird sie mit Raglan von oben.

Empfohlen für Fortgeschrittene.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 19. Dezember 2022 um 21:28
Diese Babydecke macht richtig viel Spaß zu stricken - und sie ist so ein wundervolles Geschenk zur Geburt! Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen und jede Reihe wird maschenweise ausgeschrieben, so dass Du die Decke ganz bequem nachstricken kannst.



Strickanleitung Babydecke "Mom´s Love"



Perfekt passt dazu dieser süße Waschlappen mit dem gleichen Motiv in klein. Er ist sehr einfach zu stricken und geht auch ganz schnell.



Strickanleitung Waschlappen "Kuschelbären" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 11:55
Hier ein paar schöne Modelle, welche ein bisschen Farbe in den Alltag bringen und bei denen du mit etwas Häkelerfahrung auch wunderbar entspannen kannst :-)

1) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - der Mustermix und die sehr detaillierte Anleitung mit zahlreichen Häkelschriften sorgen für ein entspanntes Häkelvergnügen - und wenn das schöne Stück fertig ist werden die bewundernden Blicke nicht ausbleiben :-)
Hier geht's zur Anleitung




**************************************

2)  Das Dreieckstuch "Lilith" ist schnell gemacht, schön groß sowie wunderbar weich und luftig - ein perfektes Tuch für's ganze Jahr - natürlich mit ausführlicher Beschreibung, Fotos und Häkelschrift.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

3) Dreieckstuch "Netzwerk 2.0" - von der Mitte aus gehäkelt, ein schönes flaches Tuch mit raffiniertem 3-D-Muster. Die Anleitung ist sehr ausführlich mit Text, Bildern und Häkelschrift.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 12:52
Noch schnell ein paar Glücksbringer gehäkelt, aber keine gewöhnlichen. Sondern kleine Geschenkverpackungen für ein paar Euro oder ein Schmuckstück vielleicht eine kleine Süßigkeit gehen sich allemal aus. Dafür gibt es die Marienkäfer & Co Geschenkverpackung als Schritt für Schritt Häkelanleitung mit Bildern.

hier kommst du zu marienkaefer-co-geschenkverpackung-sparpaket

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 13:36
Entweder schnell noch für Weihnachten den Turbo einlegen oder ganz entspannt die Feiertage mit einer schönen Handarbeit verbringen - alles ist möglich. Schau Dir gern meine Vorschläge dazu an.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Loop für die ganze Familie

Tragbar von Herbst bis Frühjahr. Entweder einfarbig oder mit Farbverlauf. Einen Loop kann man einfach immer gebrauchen.





Der Mantel der Eisprinzessin

Er wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt. Wir beginnen mit der Kapuze und enden am Saum. Ein ganz besonders Kleidungsstück, was alle Puppenmuttis erfreut.



Moderne Sloucy-Mütze mit Schal oder Loop

Hier kommt noch was Lässiges für junge Mädchen und Damen. Eine moderne Mütze aus Baby-Alpaca-Wolle. Sie ist ganz weich und hautangenehm, man schwitzt darunter nicht und wird trotzdem gewärmt. Dazu kann man sich einen Schal oder einen Loop stricken.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 14:55


Strickanleitung für Spiralsocken - Vielleicht wäre das noch ein Weihnachtsgeschenk für eure Lieben?

Gestrickt werden Spiralsocken ohne Ferse und so passen sie über mehrere Größen hinweg und wachsen mit - was bei Kindern besonders gut ist. Mit dieser Anleitung könnt ihr von Schuhgröße Größe 14-18 bis zu Schuhgröße 46-47 stricken.



Häkelanleitung für eine Decke - ich habe mit 3 verschiedenen Farben gehäkelt. Man kann natürlich auch weniger oder mehr Farbe verwenden. Gehäkelt werden feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen und halbe Stäbchen gehäkelt. Ein Mustersatz geht über 4 Reihen. 
               Warm durch den Winter.....alle Mützen in 8 Größen auf einen Blick
                                  vom 20.12. - 23.12. mit 30 % Rabatt
                                
                               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32