Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 16. Dezember 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wie läuft mit den Weihnachtsvorbereitungen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2022 um 18:25
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen auch, einen schönen 4. Advent.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2022 um 18:39
vielen lieben Dank Josefa und Inge. Das wünsche ich euch natürlich auch, und alle hier im Forum.
Habt einen besinnlichen 4. Advent, bei Handarbeiten, einem Heißgetränk, Weihnachtsmusik und dazu leckere Plätzchen.
Ich werde dieses Wochenende noch in allen Zügen genießen, denn dann endet mein Urlaub, und Montag in aller Frische geht es wieder los. Die Bewohner vermissen mich bestimmt schon.

glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2022 um 20:35
Dankeschön, das wünsche ich auch allen!
Diese Woche hatte ich viel zu erledigen, etliche Termine, so dass wir uns auf ein ruhiges Wochenende zu zweit allein freuen. Ausschlafen vor allen Dingen, früh aufstehen sind wir ja gar nicht mehr gewohnt.
Ein wenig Papierkram muss noch erledigt werden und Montag schnell in den Briefkasten, ansonsten wird es einfach nur gemütlich mit Buch und Häkelei, Spekulatius und Glühwein, und einen spannenden Film habe ich für uns auch noch in Reserve.
Weihnachtsvorbereitungen sind so gut wie erledigt. Freitag wird das letzte frische Zeug eingekauft, alles andere ist schon im Haus. Getränke lasse ich schon seit einiger Zeit liefern, die Schlepperei wurde mir dann auch so langsam zu viel. Und die haltbaren Sachen habe ich so nach und nach ganz stressfrei mitgebracht.
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2022 um 20:56
Euch allen wünsche ich einen gemütlichen 4.Advent mit allem,was ds Leben schön macht.

Ich werde die letzten Weihnachtsgeschenke stricken, bin diesmal etwas spät dran. Außerdem möchte ich noch backen. Bei uns hat es grade viel Schnee und da machen Schneespaziergänge richtig Spaß.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2022 um 08:57
Danke und allen hier auch ein schönes Wochenende! 

Hier läuft im Moment nicht so viel was Vorbereitung angeht... Es läuft eher rückwärts mit angezogener Handbremse.

Wir sind schon wieder alle krank. Halsschmerzen, Ohrenschmerzen,... Es ist echt anstrengend! 
Hoffentlich ists dann an Weihnachten besser 😊
    


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2022 um 12:30
Allen Angeschlagenen wünsche ich eine  gute Besserung.
@Tina bei mir geht es auch wie bei einem Aufzug  auf und ab mit dem Befinden. Einen Tag geht es mir Top, den nächsten würde ich am liebsten im Bett bleiben. Heuer ist es echt hartnäckig mit den Infekten, sie wollen einfach nicht endgültig gehen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2022 um 16:12
Euch allen gute Besserung!
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2022 um 20:47
Dankeschön Josefa dir und allen im Forum wünsche ich auch ein ruhiges besinnliches 4.Adventwochenende 
Liebe Grüße moni
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2022 um 21:44
Hier hat es so schön geschneit:
einfach ein herrliches Häkelwetter
liebe Grüßelchen aus dem Wald 🌳 
                          🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸
                 🌸   🌹   🌷  über 1370 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40