Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 12. Dezember 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr noch Weihnachtsanleitungen handarbeiten möchtet, dann solltet Ihr Euch ggf. auf kleine Modelle konzentrieren und genau diese findet ihr hier im Thread. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 12. Dezember 2022 um 21:11
Wer noch auf der Suche nach einem schnellen, kleinen Geschenk für Weihnachten ist, wird hier vielleicht fündig.
Superschnell gehäkelt und sogar mit Wollresten realisierbar sind diese Häkelanleitungen.

Häkelanleitung Minihandschuh



kleiner Wolkenengel



Suki der Weihnachtscupcake

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

         
Antwort

Montag, 12. Dezember 2022 um 21:40
Ein Winterwichtel wäre doch ein tolles Geschenk für Wichtelfans, der Winter dauert ja noch lange. Der Wichtel erhellt euch die grauen Wintertage. Er lässt sich schnell häkeln, da der Körper in einem Stück gehäkelt wird. Es sind nur die Arme und der Schneeball am Zipfel der Mütze anzunähen. Das Gesicht sowie der Schneeball an der Hand werden aufgeklebt.
Die Häkelanleitung ist Schritt für Schritt genau detailliert mit vielen Bildern, sowie vielen Tipps auch für geübte Anfänger erklärt.

winterwichtel-floeckchen



Oder Pingi den kleinen Pinguin der dir den ganzen Winter ein Lächeln in das Gesicht zaubert. Er lässt sich auch schnell häkeln falls du noch ein Geschenk in letzter Minute benötigst. Die Häkelanleitung ist Schritt für Schritt genau erklärt mit vielen Bildern und für Anfänger geeignet

pinguin-pingi

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy

Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Dienstag, 13. Dezember 2022 um 08:16
Ihr wollte noch ein kleines Geschenk häkeln oder heimeliges Licht in Eure Wohnung bringen,dann vielleicht mit diesem Adventslicht

Antwort

Dienstag, 13. Dezember 2022 um 10:26
Du suchst eine kleine Geschenkidee oder eine Weihnachtsdeko, die du noch ohne Stress vor Weihnachten häkeln kannst?

Dieser Weihnachtspullover im Mini-Format kannst du mit ein paar Wollresten an einem Abend häkeln. Der kleine Pullover ist eine süsse Weihnachtsdeko, egal ob als Baumschmuck oder Geschenkanhänger. Du kannst zum Beispiel Geschenke damit verschönern und beschriften.

In der Anleitung wird jeder Buchstabe (A bis Z) einzeln mit Text und Häkelschrift erklärt. Um verschiedene Farbkombinationen zu testen, enthält die Anleitung auch ein Ausmalbild. Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet.

Ich wünsche euch viel Spass beim Häkeln und eine besinnliche und möglichst stressfreie Adventszeit!

Hier geht's zur Häkelanleitung







Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis und kleine Häkelarbeiten? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Antwort

Dienstag, 13. Dezember 2022 um 15:33
Diese Jacke für einen kleinen Teddy (20 cm) kannst du ganz einfach und schnell noch häkeln. Da reichen kleine Reste, mit denen du einen Teddy-Liebhaber glücklich machen kannst.

Zur Häkelanleitung kommst du hier.




Für die Stricker/innen gibt es natürlich auch was Kleines, das schnell aus Resten gestrickt werden kann. In diesen Schlafsack passen kleine Teddys oder Puppen bis 20 cm. Die Anleitung enthält zwei verschiedene Varianten, die beide einfach nachgearbeitet werden können.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 13. Dezember 2022 um 18:26

Sieht dein Fenster noch kahl und unweihnachtlich aus? Suchst du noch eine schnelle Deko für den Weihnachtsbaum oder einen niedlichen Geschenkanhänger? Die süßen Schneeflöckchen sind im Handumdrehen gehäkelt, so dass du an einem Abend gleich mehrere davon häkeln kannst! Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Tasche, in die du ein Kärtchen mit Weihnachtswünschen stecken kannst.


Christbaumschmuck musst du nicht teuer kaufen, sondern kannst du auch sehr günstig selbst aus Wollresten häkeln. Ein weiterer Vorteil: dieser Christbaumschmuck geht nicht kaputt und hält eine Ewigkeit! Nach dieser Anleitung kannst du 4 verschiedene Modelle häekln: eine Glocke, einen Engel, einen Stern und eine Schneeflocke.


Engel gehören einfach zur Weihnachtszeit! Diese süßen Engelchen können als himmlisches Orchester deinen Gabentisch dekorieren. Oder du hängst sie in den Weihnachtsbaum.  Oder du verschönerst und personalisierst damit dein Geschenkpäckchen oder verschenkst sie als kleine Schutzengel.Auf jeden Fall sind sie so schnell gehäkelt, dass du selbst jetzt noch nicht zu spät damit dran bist.Fang am besten gleich damit an!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 15:45
Ein sehr passendes Geschenk zu Weihnachten sind diese Wasch- oder Spültücher. Sie sind sehr schnell gestrickt, so dass es noch für ein paar Geschenke bis Heilig Abend reicht. Da nur rechte und linke Maschen benötigt werden, sind die Anleitungen sehr gut geeignet für Anfänger.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kleiner Schutzengel" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Weihnachtsbaum" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Weihnachtsbär" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 15. Dezember 2022 um 13:27
Reichen dir die vorbereiteten Verpackungen nicht oder brauchst du für ein besonderes Geschenk eine besondere Verpackung? Schaue dir diese kleinen Taschen genauer an, möglicherweise passen sie gerade richtig.



Die abgebildeten Geschenktaschen sind aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert (dieses bekommst du als Datei mit). Sie sind ca. 11 x 13 x 5 cm groß und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02