Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 8. Dezember 2022 um 15:21
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
für alle, die momentan nicht in Stimmung sind für Advent und Weihnachten, eröffne ich hier diesen Thread für besonders schöne Anleitungen für Valentinstag, Ostern und Frühjahr. Viel Spaß beim Genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe haben + eine CR von 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen seit mindestens 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 8. Dezember 2022 um 17:42
Weil diese Explosionsbox recht aufwändig ist und neben Ausdauer auch noch viel Zeit beansprucht, ist es sinnvoll schon recht früh mit dem Basteln zu beginnen. Vielleicht bereits während der Weihnachtsfeiertage?



Die Box ist aus Fotokarton gefertigt mit Motivpapier dekoriert und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Es gibt darin viel Platz für Fotos, Bilder, Wünsche, schöne Sprüche und auch ein kleines Geschenk.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 19. Dezember 2022 um 08:40
Ein kleines Geschenk für den Osterkorb 



Ein gestricktes Spültuch geht leicht von der Hand, ein Projekt für zwischendurch, ein Knäul Wolle reicht..... und es bereitet dem Beschenkten viel Freude, kommt doch ein wenig Farbe und durch das Motiv Abwechslung in den Küchenbereich. 

Die Anleitung meiner Spültücher ist Reihe für Reihe schriftlich beschrieben - ohne Abkürzungen, auch gibt es ein Zählmuster für euch. 



Anleitung Hase
Anleitung Tulpe
               Warm durch den Winter..... alle meine Schals auf einen Blick
                                
                         

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 19. Dezember 2022 um 15:02
Der nächste Frühling kommt bestimmt! Häkle jetzt ein wenig Frühlingsdekoration, um dem tristen Grau des Winters zu entfliehen!


Diese Frühlingsblüten-Eierwärmer bringen dir das ganze Jahr über Frühlingsgefühle auf den Tisch! Für eine Blüte brauchst du höchstens 30 g in der Hauptfarbe und ein wenig Grün.



Das Rotkehlchen war der Vogel des Jahres 2021. Der Vogel des Jahre 2023 ist das Braunkehlchen, das ganz ähnlich aussieht. Du musst nur die Farben ein wenig verändern, dann hast du auch gleichzeitig den Vogel des kommenden Jahres gehäkelt!



Und wer schon an Ostern denkt, der mag vielleicht auch schon kleine Osterhasen-Fingerpuppen häkeln. Dazu genügen wenige Wollreste und die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20