Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 6. Dezember 2022 um 22:11
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was ist drauf auf den Stricknadeln?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 06:45
Ich hab noch immer fingerlose Handschuhe auf den Nadeln. Es hat sich bei Kollegen und Freunden herum gesprochen und viele haben nachgefragt. Also gibt es jetzt Stulpen. Und dann hab ich noch eine Mütze für den Enkel auf den Nadeln. Da muss ich immer zwischendurch pause machen, um wieder anprobieren zu lassen und nachzufragen, ob sie ihm so gefällt. Aber da bin ich fast fertig. 

                                       Alle Babyschuhe auf einen Klick
                                
                           

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 08:06
Petra, deine gezeigte Farbe gefällt mir sehr gut! 
Ich habe Socken für meinen Mann angefangen. In Schwarz. Das finde ich ziemlich anstrengend, gutes Licht ist da noch wichtiger als bei anderen Farben. 
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 10:18
Ich stricke an einem 60cm breitem Schal für mich aus der Restwolle von meinem roten Seelenwärmer.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 10:24
Fleißig seid Ihr!

@Petra, ja, das kenne ich auch ... Stulpen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei den Kollegen.

@Karola, oh je, schwarze Socken (dünnes Garn und dann noch schwarz). Ich hoffe, Dein Mann weiß das zu schätzen.

Ich habe gerade eine Strickjacke für meine Freundin fertig gestrickt. Sie wird ein Weihnachtsgeschenk und ist schon verpackt. Ich kann Euch deshalb leider nur ein Stück von der Farbe zeigen. Ein schönes dickes Wollgarn mit Kaschmiranteil und eingestricktem bunten Merinogarn.





Jetzt stricke ich gerade an meinem Tuch mit verkürzten Reihen. Die Alpaca-Wolle ist so weich und wärmend, dass ich richtig begeistert bin. Das fasst sich schon beim Stricken so schön warm an. Aber da muss ich noch fleißig sein, denn es soll bis Weihnachten fertig sein.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 10:49
hier mein angefangerer Schal, während die Sticki tuckert stricke ich wie oft ein paar Reihen

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 18:31
Ich habe gerade eine Weste mit passenden Stulpen und Mütze für die kleinen Puppen meiner Enkelin fertig gestellt. 

Und jetzt fange ich ein Weihnachtsmann-Kostüm für den Teddy meines Enkels an.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 18:47
Grade habe ich den letzten Winter-Overall fertig gestrickt. Der ist jetzt für mein Sternchen.



Und jetzt stricke ich parallel am Pullover für meine Enkelin weiter und habe eine Mütze für unsere Freundin angefangen. Muss alles noch bis Weihnachten fertig sein.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 22:05
Die japanischen Handschuhe für Sohn und Enkel sind fast fertig, nun stricke ich am kleinen Schal für die Schwiegertochter. Leider stimmen meine Masse überhaupt nicht mit der Anleitung überein - technisch kein Problem, es dauert einfach länger! Und das Krokodil für den kleinen Enkel sollte auch noch fertig werden… (nebst allem, was eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht wäre!)
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Freitag, 9. Dezember 2022 um 18:10


JAAA,.... ich stricke gerade sehr gerne...soll ein Pulli für meinen Mann werden....
                          🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸
                 🌸   🌹   🌷  über 1350 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40