Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 29. November 2022 um 17:48
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es gibt jede Menge hinreißende Häkel-Neuheiten. Jetzt häkeln. 

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Häkel-Neuheiten vom Dezember 2022 und vom 28./29./30. November 2022 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 29. November 2022 um 19:16
Neu in unserem Shop eingezogen sind die gehäkelten Herzboxen in 4 Grössen!

In den Boxen kannst du kleine Geschenke verpacken, z.B. Schmuck, Süssigkeiten, Gutscheine oder Liebesbotschaften. Sie sind auch eine herzige Aufbewahrungsmöglichkeit und verschönern gleichzeitig dein Zuhause.

Die stabilen Boxen sind zwischen 6 und 10 cm breit und 4 cm hoch. Die Höhe kann leicht angepasst werden. Durch die ausführliche Beschreibung mit vielen Bildern und Häkelschriften für jede Box ist die Anleitung auch für Anfänger geeignet.

Hier geht’s zur Häkelanleitung





Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis und kleine Häkelarbeiten? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Antwort

Freitag, 2. Dezember 2022 um 19:18
Leuchtende Kinderaugen unterm Tannenbaum, was gibt es schöneres.
Wie wäre es mit einem neuen Bekleidungsset für die Lieblingspuppe oder den Lieblingsteddy eurer Jüngsten.

Puppenkleidung für Baby Loui das Füchschen



Und auch das dazu passende Püppchen mit dem kompletten Bekleidungsset gibt es in meinem Shop.

Baby Loui das Füchschen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

         
Antwort

Freitag, 2. Dezember 2022 um 20:28
*Schornsteinfeger Franzl* Blumenstecker
in ein Töpfchen mit Glücksklee gesteckt, ist es ein wunderschönes Gastgeschenk das von Herzen kommt
der kleine Schornsteinfeger 12cm eignet sich für alle Anlässe bei denen man gerne Glück wünscht
für Anfänger ideal - schnell gehäkelt - Resteverwertung
Schritt für Schritt Häkelanleitung mit Bildern und Tipps
ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2.Adventsonntag wünsche ich euch
schornsteinfeger-franzl-blumenstecker-gluecksbringer


Antwort

Montag, 5. Dezember 2022 um 11:56
Nach Weihnachten wird es für viele sportlich. Und auch die kleinen Puppen Eurer Kinder und Enkel wollen da gerne mitmachen. Dazu brauchen sie natürlich sportliche Mode zum Anziehen. Diese 7 Modelle bringen frischen Wind in den Puppenkleiderschrank.

Spar-Set: 7 Häkelanleitungen Sportliche Mode für Sie und Ihn


Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 5. Dezember 2022 um 13:47
3 Abschnitte, 3 Häkelnadeln - das Kragentuch WINTERWARM ist der 3-Stufen-Plan für einen warmen Winter :-)
Ob Halswärmer, Nackenwärmer, Schulterwärmer oder kleiner Ponhco - alles ist möglich!

Schnapp Dir die Wolle Deiner Wahl, 3 passende Häkelnadeln und an nur einem Wochenende häkelst Du Dir ratzfatz ein wunderschönes Muckeltuch ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 19:22
Neu eingezogen ist das Häkeltuch "Juste". Ein muss für alle, die Reliefstäbchen gerne häkeln. Das besondere an diesem asymetrischen Tuch ist, dass das Muster in der Reihe wechselt und quasi von unten nach oben gearbeitet wird. Man muss sich am Anfang schon sehr konzentrieren, aber nach einer Weile, hat man den Dreh raus.


Häkelanleitung "Juste" asymetrisches Tuch (crazypatterns.net)
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Antwort

Montag, 12. Dezember 2022 um 18:41
Thema: Homedeko
Ein handgemachtes Geschenk ist immer was besonderes! 🎁
Oder häkele für Dich selbst eine passendes Kissen für Deiner Einrichtung. 
Meine neueste noch nicht bekannte Anleitung für die
Kissenhülle Vera
könnte Dir gefallen. Ein einfaches und fernsehtaugliches Muster erwartet Dich, das mit seinen Reliefmaschen eine tolle Wirkung hat.🧶
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nacharbeiten 💝
Herzlichst 
Karoline 🌸

SanukDesignbyKP


🎄 Am 4. Adventswochenende ist meine Anleitung ☆XL-Tuch/Poncho☆ um 40% reduziert! Diese Aktion steigert sich noch bis Weihnachten! Schau vorbei, welche Überraschung auf Dich wartet! 🎄

Abonniere meinen Shop mit 
Häkelanleitungen für Dreiecktücher, Ponchos, Pulswärmer Heimdeko und vieles mehr.

Hier kannst Du Deine Fotos hochladen. Dankeschön 💕

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 
Antwort

Donnerstag, 15. Dezember 2022 um 14:54
Am 30.11. ist die Babydecke "Herzbärchen" in C2C Technik bei mir eingezogen. Zum Kuscheln und als Krabbeldecke.


Lieben Gruß,
Brigitte
Lass´ Dich von meinen Modellen verzaubern, sie erzählen Geschichten...
Häkeln und Stricken - Anleitungen & Muster von AtelierKOBRI (crazypatterns.net)
Antwort

Donnerstag, 15. Dezember 2022 um 16:00

Eine tolle, abwechslungsreiche Häkelarbeit, bei der du auch ausgezeichnet deine kleinen Wollreste verarbeiten kannst, ist der Türkranz "Jahreskreis". Hier werden die 12 Monate durch verschiedene Symbole dargestellt: Schneemann, Maske, Schmetterling, Osterhase, Beeren, Melone, Liegestuhl, Pilze, Igel, Trauben, Drache und Weihnachtsbaum. Die kleinen Details kann man immer mal wieder zwischendurch häkeln. So wird es nie langweilig.
Hast du nicht Lust, zwischen den Jahren diesen wunderschönen Türkranz zu häkeln?
Dann lade dir gleich hier die Häkelanleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15