Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 28. November 2022 um 16:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit für die Dezember-Neuheiten. Jetzt Guthabenkonto aufstocken / den Guthabenkonto-Rabatt nutzen und gleich die besten Neuheiten herunterladen oder Eure Wunschliste / Merkliste füllen.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom Dezember 2022 und vom 28./29./30. November 2022 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 29. November 2022 um 09:29
Das ist wohl wie im richtigen Leben: Sie hat ganz viele Sachen im Schrank und könnte sich dreimal am Tag umziehen. Aber Er kommt meistens zu kurz. Hier kommt ein Set, dass für Sie und Ihn sportliche Mode bereithält. Alle 7 Modelle sind unkompliziert mit wenig Garn zu häkeln. Schaut Euch gern meine Bilder an und bekommt Lust auf dieses Projekt. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht, meine Puppen damit neu einzukleiden.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

--> Spar-Set: 7 Häkelanleitungen Sportliche Mode für kleine Anziehpuppen






In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 29. November 2022 um 14:28
Seid ihr schon in weihnachtlicher Stimmung?

Beim Sticken von weihnachtlichen Motiven fällt es eventuell leichter,
sich in Advents- und Weihnachtsstimmung zu versetzen. Mir ist dabei
auf jeden Fall immer richtig heimelig, vor allem, wenn noch ein nach Zimt
duftender Tee neben mir steht.



Ich habe das Motiv auf ein elfenbeinfarbenes Leinenkissen von 40x40cm gestickt.




Das Stickmuster ist durch seine Einfachheit für Anfänger geeignet und mit etwas über
1000 Stichen ein überschaubares Projekt.
Je nach Einrichtungsstil kann man seine eigenen Lieblingfarben verwenden. Wie wäre
es mit einem weißen Rentierkopf auf einem braunen Kissen?

Ich wünsche viel Spaß beim Sticken!
        Stickvorlagen für Handarbeiten im Kreuzstich 

Ich freue mich auf deinen Besuch! 

             
Antwort

Dienstag, 29. November 2022 um 16:46
Du suchst noch nach einem Geschenk, das schnell fertig ist und aus Resten gestrickt werden kann? Hier hast du es gefunden!

Waschlappen, Spültücher oder auch Topflappen braucht jeder. Diese Waschlappen haben bei mir schon ihren neuen Besitzer gefunden, als sie das erste Mal begutachtet wurden. Die hübschen Muster begeisterten einfach. Jetzt muss ich mich beeilen, um für Weihnachten noch weitere zu stricken. Die werden schon sehnsüchtig erwartet.

Wie du siehst, hast du mit solchen Tüchern immer ein begehrtes Geschenk parat, das du zu jeder Gelegenheit übergeben kannst.

Die 6 hübschen Muster kannst du für viele andere Projekte verwenden, zum Beispiel Pullover, Jacken, Mützen, aber auch Decken und vieles andere.

Hier kommst du zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 29. November 2022 um 19:38
Du suchst eine nachhaltige Geschenkidee für Weihnachten, die von Herzen kommt? Wie wäre es mit dieser gehäkelten Herzbox mit liebevollen Botschaften oder Gutscheinen für gemeinsame Zeit? Der Beschenkte kann die Box anschliessend als dekorative Aufbewahrung nutzen.

In der Anleitung werden 4 Boxgrössen beschrieben. Die kleinste Box ist 6 cm breit und die grösste Box ist 10 cm breit. Durch die ausführliche Beschreibung mit vielen Bildern und Häkelschriften für jede Box ist die Anleitung auch für Anfänger geeignet.

Hier geht's zur Häkelanleitung







Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis und kleine Häkelarbeiten? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Antwort

Sonntag, 4. Dezember 2022 um 21:31
Mit dieser einzigartigen Decke kannst Du einem Baby oder kleinen Kind wundervolle Traumnächte schenken. Das Motiv lädt so richtig zum Einkuscheln ein. Die Decke wird nur aus rechten und linken Maschen gestrickt. Dank der ausführlichen Anleitung, in der jede Reihe maschenweise ausgeschrieben ist, schaffen das bereits Anfänger. Grundvoraussetzung ist die nötige Geduld, um ein etwas größeres Projekt durchzuhalten.



Strickanleitung Babydecke "Traumnacht" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 15. Dezember 2022 um 11:54
Jetzt bekommen die Puppen neue Winterkleidung - einen warmen Overall zum Hineinkuscheln. Da werden die Augen jeder kleinen oder großen Puppenmama vor Freude leuchten.

Mit dieser Strickanleitung kannst du verschiedene Puppen einkleiden - von 35 cm bis zu 46 cm. So muss keiner der Puppenkinder länger frieren.

Gute Strickerfahrung wird hier vorausgesetzt, dann lässt sich der Overall gut nacharbeiten. Mal ehrlich, sehen diese Puppenbabys nicht zum Liebhaben aus in ihren Overalls?

Zur Strickanleitung gehts hier.



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 15. Dezember 2022 um 13:16
Mit den Tennissocken holst du dir einen echten Klassiker auf die Nadeln. Gestrickt wird mit 4-fädigem Sockengarn in Runde. Die Anleitung eignet sich sogar für Anfänger, die rechte und linke Maschen beherrschen. Jede Größe von 20/21 bis 50/51 ist möglich.

Hier geht's zur Anleitung


Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

Donnerstag, 15. Dezember 2022 um 16:04

Der Türkranz "Jahreskreis" ist eine Häkelarbeit, mit der man sich immer mal wieder zwischendurch beschäftigen kann. Er enthält viele kleine Details, die einzeln recht schnell gehäkelt sind. Für die kleinen Figürchen kannst du auch gut deine Wollreste verwenden. Ich habe bei jedem angegeben, welches Garn ich dafür verwendet habe. So kannst du mit deinen Vorräten am besten vergleichen.
Klick gleich hier, dann kommst du direkt zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2022 um 09:39


Vielleicht hat noch in Euren Vorräten diesen oder jenen Bobbel und wisst noch nicht so recht, was Ihr damit machen wollt.
Hier geht zur Anleitung     Shirt Bullerbü
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2022 um 16:08


Spültuch "Korbgeflecht"

Vielleicht wird das noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk oder Mitbringsel?
Da könnt ihr sogar mit Baumwollresten in kurzer Zeit zum Ergebnis kommen.
Schnell gestrickt und absolut anfängertauglich.


Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2022 um 20:49
Falls Du einen kleinen oder großen Feuerwehr-Fan zuhause hast, kannst Du ihm / ihr mit diesem "Feuerwehrauto" sicher eine riesige Freude machen. Das kleine Tuch kann je nach verwendetem Garn als Waschlappe oder Spültuch gestrickt werden. Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt, so dass das schon Anfänger mit Grundkenntnissen schaffen können.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Feuerwehr" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 07:48


Neu im Monat Dezember sind gestrickte fingerlose Handschuhe eingezogen in meinen Shop. 

Das Zopfmuster geht über den gesamten Handrücken. Ein Daumenkeil und das rechts / links Muster sorgen für einen guten Halt der Stulpen. 

Die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben und begleitet euch Runde für Runde bis zur letzten Runde. Ich habe euch einige Bilder zum Vergleich eingefügt, auch findet ihr eine Strickschrift für das Zopfmuster. 
               Warm durch den Winter.....alle Mützen in 8 Größen auf einen Blick
                                  vom 20.12. - 23.12. mit 30 % Rabatt
                                
                               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 13:03
Neu im Dezember ist mein Stirnband Nele
Es ist schnell gestrickt mit ca 40g Wolle in Sockenwollstärke, es wird doppelfädig gestrickt.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung Nele

Ebenfalls neu im Dezember ist mein Stirnband Anja
Dieses Stirnband wird ebenfalls doppelfädig gestrickt mit kleinen Zöpfen. Es kann gut mit Wollresten gestrickt werden, doppelfädig in Sockenwollstärke oder mit DK Wolle einfädig.



Hier geht es direkt zur Strickanleitung zum Stirnband Anja
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Mittwoch, 28. Dezember 2022 um 10:37

------------

Nordwind ist ein Slipover, der nahtlos top down gestrickt wird. Es gibt ihn in 7 Größen. Das Level der Anleitung ist medium, schöne Zopfbänder an den Seiten machen das Stricken abwechslungsreich.

Hier geht es zur Anleitung
Weihnachts Sale: Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Christmas Sale: up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05