Die aktuellen Top 3 in meinem Shop sind diese hier.
Top 1 - Der Schulterwärmer / Rundkragen
Diesen Rundkragen kannst du aus einem Knäuel stricken. Die Anleitung ist ganz einfach und auch für Anfänger mit den genannten Grundkenntnissen geeignet. Er wird als Geschenk übrigens sehr gerne angenommen.
Zur Strickanleitung gehts hier
Top 2 - Der bunte Rock für 3-4-Jährige
Viele Mädchen lieben diesen Rock inzwischen heiß und innig - ihre Mütter ebenfalls. Er wurde schon oft in wunderschönen Farbkombinationen gestrickt. Meine Enkelmädchen lieben ihn übrigens auch.
Der Rock lässt sich einfach stricken, wenn du Strickerfahrung hast. Es wird dir Spaß machen und die bunten Reste finden endlich eine hübsche Verwendung.
Top 3 - Raglanpullover für Puppen und Teddys - mehrere Größen
Mit dieser Strickanleitung kannst du gleich verschiedene Puppenkinder und auch Teddys hübsch einkleiden. Dafür brauchst du nur bunte Wollreste und die Nadeln können klappern. Das schaffst du locker noch bis Weihnachten und kannst dich auf die leuchtenden Augen der Puppenmutti schon freuen - egal ob sie klein oder groß ist.
Zur Strickanleitung gehts hier.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die allgemeinen Top 3 in meinem Shop sind diese hier:
Top 1 - Die Socken mit der genial einfachen Ferse - mit 3 Nadeln gestrickt
Wenn du bisher noch keine Socken gestrickt hast wegen der komplizierten Ferse, dann probier es doch mal mit diesen hier. Da wirst du bestimmt Freude dran haben.
Die Anleitung enthält 4 verschiedene Größen, die Schritt für Schritt beschrieben werden. So kannst du deine ganze Familie mit Socken überraschen.

Top 2 - Der bunte Rock für 3-4-Jährige (siehe oben)
Top 3 - Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder
Dieser Trägerrock ist ein Lieblingsteil vieler kleiner Mädchen. Er kann nämlich lange getragen werden - sowohl mit 1,5 Jahre und dann bis das Kleinkind 5 Jahre alt ist. So war es bei meiner Enkelin.
Der Rock hat eingestrickte Herzchen und wird von unten nach oben in einem Stück gestrickt.
Hier gehts zur Strickanleitung