Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 24. November 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die aktuellen Top 3 und die allgemeinen Top 3 der Autoren.
Jetzt schöne Modelle herunterladen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen Top 3 und die allgemeinen Top 3 vorstellen. Beides findet Ihr auf Eurer Shopseite, wenn Ihr mit dem kleinen grauen Pfeil entsprechend sortiert. Insgesamt sind das also pro Autor bis zu 6 Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 24. November 2022 um 17:38
Die aktuellen Top 3 in meinem Shop sind diese hier.


Top 1 - Der Schulterwärmer / Rundkragen

Diesen Rundkragen kannst du aus einem Knäuel stricken. Die Anleitung ist ganz einfach und auch für Anfänger mit den genannten Grundkenntnissen geeignet. Er wird als Geschenk übrigens sehr gerne angenommen.

Zur Strickanleitung gehts hier




Top 2 - Der bunte Rock für 3-4-Jährige

Viele Mädchen lieben diesen Rock inzwischen heiß und innig - ihre Mütter ebenfalls. Er wurde schon oft in wunderschönen Farbkombinationen gestrickt. Meine Enkelmädchen lieben ihn übrigens auch.

Der Rock lässt sich einfach stricken, wenn du Strickerfahrung hast. Es wird dir Spaß machen und die bunten Reste finden endlich eine hübsche Verwendung.

Zur Strickanleitung gehts hier




Top 3 - Raglanpullover für Puppen und Teddys - mehrere Größen

Mit dieser Strickanleitung kannst du gleich verschiedene Puppenkinder und auch Teddys hübsch einkleiden. Dafür brauchst du nur bunte Wollreste und die Nadeln können klappern. Das schaffst du locker noch bis Weihnachten und kannst dich auf die leuchtenden Augen der Puppenmutti schon freuen - egal ob sie klein oder groß ist.

Zur  Strickanleitung gehts hier.




------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die allgemeinen Top 3 in meinem Shop sind diese hier:


Top 1 - Die Socken mit der genial einfachen Ferse - mit 3 Nadeln gestrickt


Wenn du bisher noch keine Socken gestrickt hast wegen der komplizierten Ferse, dann probier es doch mal mit diesen hier. Da wirst du bestimmt Freude dran haben.

Die Anleitung enthält 4 verschiedene Größen, die Schritt für Schritt beschrieben werden. So kannst du deine ganze Familie mit Socken überraschen.

Zur Strickanleitung gehts hier





Top 2 - Der bunte Rock für 3-4-Jährige (siehe oben)


Top 3 - Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder

Dieser Trägerrock ist ein Lieblingsteil vieler kleiner Mädchen. Er kann nämlich lange getragen werden -  sowohl mit 1,5 Jahre und dann bis das Kleinkind 5 Jahre alt ist. So war es bei meiner Enkelin.

Der Rock hat eingestrickte Herzchen und wird von unten nach oben in einem Stück gestrickt.

Hier gehts zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 24. November 2022 um 18:44
Aktuell am beliebtesten sind bei mir im Shop:

1. Platz: Freestyler Mütze

Mit der Freestyler Mütze seid ihr voll im Trend. Die Rippenbeanie ist auch bei Jugendlichen sehr beliebt, ggfs. dann aber in eher gedeckten Farben (schwarz). Mit einem Knäuel Sockenwolle kannst du bis zur Größe L stricken. Es werden 4 Größen angeleitet, von Baby bis zu KU 55+.

Hier geht es direkt zur Freestyler Mütze



Platz 2: Bamberg Mütze

Die Bamberg Mütze wird mit dünnem Garn (SoWo oder Fingering, je doppelt genommen) gestrickt. Sie hat schöne Abnahmen an der Krone, das ergibt eine tolle Form. Die Anleitung ist für Anfänger zu schaffen und ein schönes Projekt für ein erstes eigenes Strickstück.

Hier geht es direkt zur Bamberg Mütze


Platz 3: Something Comfy

Der Name ist Programm: Something Comfy heißt auf Deutsch "Etwas Bequemes" - und genau so ist dieser Pullover. Mega bequem! Du strickst mit Garn in Fingering-Stärke nahtlos von oben nach unten. Wie viel Mehrweite du haben willst, kannst du selbst entscheiden. Ich habe mega viel Mehrweite und ich liebe ihn! Angeleitet werden 8 Größen.

Klicke hier, um zu Something Comfy zu kommen



Nun die 3 allgemein beliebten Anleitungen:

Platz 1: Bamberg

Platz 2: Freestyler

Platz 3: Vest End Girl

Dieser Pullunder kann in 8 Größen gestrickt werden. Du arbeitest nahtlos von oben nach unten, am Body setzt nach dem V-Ausschnitt ein schmales Zopfband an. Der Name kommt übrigens vom Song "West End Girl" der Pet Shop Boys. Erinnerst du dich? Dieser Song war in meinem Kopf, als ich die Weste gestrickt habe. Hast du jetzt einen Ohrwurm?

Hier geht es direkt zu Vest End Girl


Ich wünsche dir viel Spaß mit meinen Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

Donnerstag, 24. November 2022 um 20:48
Ich stelle euch heute meine Aktuell beliebten Anleitungen vor

Auf Platz 3



ist in diesem Monat die Strickanleitung für meinen Kragen "Kalter Januar". Ein Flechtmuster aus rechten und linken Maschen, gestrickt mit der Rundstricknadel und einem Garn mit 85 m Lauflänge auf 50 Gramm. 

Auf Platz 2



ist meine Strickanleitung für den Kragen "Kalte Weihnacht". Ein Kragen ist eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Er wärmt auch den Schulterbereich schön mit. Nicht nur für unter den Mantel, nein, auch für Strickjacken oder Pullover geeignet. 

Gestrickt werden auch hier rechte und linke Maschen auf der Rundstricknadel. 

Auf Platz 1 



Mütze Jax habe ich für meinen Enkel entworfen. Er wollte eine Mütze, die gleich aussieht, wie die von seinem Opa. Nur natürlich eine andere Farbe. 

Dieses Modell kann in 8 Größen nachgestrickt werden. Gewählt habe ich ein Garn zwischen 105 - 125 m auf 50 Gramm und es wird mit dem Nadelspiel gestrickt. 

Vielleicht ist ja etwas dabei, was auch euch gefällt.
                        Vom 22.11. - 27.11. gibt es 25 % auf alle Stirnbänder
                                
                      

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 24. November 2022 um 21:00
Dies sind die aktuell beliebtesten Anleitungen in meinem Shop:


Platz 1 - Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" - einfach



Ein wunderschönes, kunstvolles Motiv - und doch ziemlich einfach zu stricken, es werden nämlich nur rechte und linke Maschen benötigt. Die Anleitung führt Dich Reihe für Reihe zum Ziel. Das Stricken macht richtig Spaß und gelingt schon Anfängern mit guten Grundkenntnissen, wenn Du ein bisschen Ausdauer mitbringst.



Platz 2 - Strickanleitung Steckschal "Winterkätzchen" - in Doubleface



Dieser süße Schal wird einen kleinen Katzenfan glücklich machen! Er kann mit oder ohne Schlitz zum Einstecken gestrickt werden, auch eine Verlängerung für größere Kinder ist möglich und wird in der Anleitung genau beschrieben. Durch das Doubleface Stricken wird der Schal schön dicht, hält dadurch gut warm und er sieht auf beiden Seiten toll aus. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist natürlich auch enthalten.



Platz 3 - Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen - Spültuch / Waschlappen - einfach



Mit diesem Spar-Set kannst Du zu einem günstigen Preis alle 12 Sternzeichen stricken - je nach verwendetem Garn als Waschlappen oder Spültuch. Das ist ein tolles Geschenk und Mitbringsel für alle Gelegenheiten. Das Stricken geht sehr einfach, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Jede Reihe ist maschenweise ausgeschrieben, so dass auch Anfänger gut zurecht kommen.



Und hier kommen die allgemein beliebtesten Anleitungen in meinem Shop:


Platz 1 - Strickanleitung Babydecke "Mom´s Love"



Die Geborgenheit, die der kleine Bär auf dieser Decke im Arm seiner Mama erlebt, möchte man jedem Neugeborenen geben. Du kannst diesen Wunsch nun symbolisch mit dieser ganz besonderen Babydecke verschenken. Die Decke ist ein ganz tolles Geschenk zur Geburt, das sicher auch noch viele Jahre später in Ehren gehalten wird!



Platz 2 - Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" - einfach (siehe oben Platz 1)



Platz 3 - Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface



Hier wird das Bärenmotiv in Doubleface gestrickt und ist Teil einer bezaubernden Winterlandschaft. In diesen Loop kuscheln sich kleine Kinder garantiert gerne ein :-) Auch bei dieser Anleitung ist eine sehr ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen enthalten.


Viel Freude beim Stöbern und Nachstricken wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 10:26
Aktuell beliebt sind bei mir im Shop :

1. Triceratops Nelly
süße Amigurumianleitung auch für Anfänger geeignet 



2.  Schäfchen Lisa.
sie benötigt ein bisschen Übung da sie mit Flauschwolle gehäkelt wird



3. Bonbonglas Weihnachtsmann.
die neuste Anleitung in meinem Shop. 
Ein tolle mitbringsel zu Nikolaus oder Weihnachten 




Allgemein beliebt sind zur. Zeit :

1 Wichtel Elmo
Er macht gerne Schabernack aber nur solange bis er jemanden zum kuscheln gefunden hat



2. Fledermaus Floppy
Halloween ist zwar schon vorbei, aber zum kuscheln ist sie immer noch gerne zu haben :)



Schaut gerne vorbei :) 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 15:48
Hallo zusammen,

meine allgemein beliebtesten Anleitungen sind:

Kinderpulli Teddy


Schal Winterwonderland



RVO Schneeflocken


Aktuell beliebt sind:

Kinderjacke Tweed



Schal und Adventkalender Schneeflocke


und an dritter Stelle der oben genannte Teddy.

Vielleicht ist etwas für euch dabei ;-)

Lieben Gruß!
Brigitte
Lass´ Dich von meinen Modellen verzaubern, sie erzählen Geschichten...
Häkeln und Stricken - Anleitungen & Muster von AtelierKOBRI (crazypatterns.net)
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 16:04
Aktuell beliebt sind im November diese drei Anleitungen:

Top 1

Häkelbeutel Atsu, in dessen Boden eine alte CD zwecks Verstärkung steckt.



Top 2

Hier hat Midori Platz genommen.




Top 3

wird vom farbenfrohen Frühlingsschal Reesu belegt.



Allgemein beliebt sind

Top 1

Die Tischdecke Midori, die in der aktuellen Bewertung auf Top 2 liegt.

Top 2

Häkelpulli, der als RVO gearbeitet wird.



Top 3

Hier findest du den Drachenschwanz Goban.

 #blackweek 25 % auf alle Schals und Drachenschwänze bis 30.11.22.

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Montag, 28. November 2022 um 13:44
Immer wieder spannend diese monatliche Statistik. Am Ergebnis sehe ich, dass es Winter ist und alle Menschen warme Füße brauchen :-)

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Die allgemein beliebtesten Anleitungen sind:

Platz 1: Korb "Rustico"




Platz 2: Filzstiefel mit Rollkragen




Platz 3: Filzmokassins




Und die aktuell beliebtesten drei Anleitungen sind:

Platz 1: Filzmokassins



Platz 2: Filzstiefel mit Rollkragen


Platz 3:
Puppenmode Serie Swing

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 29. November 2022 um 12:02
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Dienstag, 29. November 2022 um 15:51
Hallo,
meine aktuellen Top 2  im Shop sind: 
Die Bommelmütze Judy


 Das  Dear Charlotte Tuch

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. Schau doch mal herein und lass dich inspirieren. Ich freue mich auf deinen Besuch und wünsche dir viel Freude beim Stricken und Häkeln!


Hier geht es in den Shop
Antwort

Dienstag, 29. November 2022 um 16:45
Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. Schau doch mal herein und lass dich inspirieren. Ich freue mich auf deinen Besuch und wünsche dir viel Freude beim Stricken und Häkeln!


Hier geht es in den Shop
Antwort

Dienstag, 29. November 2022 um 23:30
Weihnachtsschmuck,  Obst und Gemüse - das sind die aktuellen Spitzenreiter in meinem Shop:
3. Weihnachtsanhänger

2. Bunte Obstkiste 
1. Korb mit Gemüse 

______________________________________________________________________

Und hier die allgemeinen Bestseller in meinem Shop:
3.Flauschiges Kätzchen

2. Korb mit Gemüse  
(siehe oben)

1. Bunte Häschen 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15