Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 23. November 2022 um 14:41
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
das mit dem Schnee läuft momentan nicht ganz optimal, aber davon darf man sich nicht beirren lassen. Heute startet die jährliche Crazypatterns-Schlittenfahrt, bei der wir alle gemeinsam Spaß im virtuellen Schnee haben, und hier im Thread können die Autoren Anleitungen + Ideen vorstellen, die zu diesem Thema passen. Viel Spaß allerseits.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 12:43

DerElch mit der roten Nase ist zwar ganz klein, aber er möchte sooo gerne den Schlitten ziehen. Ob ihn der Weihnachtsmann erhört? Und falls das nicht klappt, kann er ja als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler mitfahren. Und besonders stolz ist er, wenn er als Geschenkanhänger dein Päckchen verschönern  oder am Weihnachtabend sogar im Weihnachtbaum hängen darf!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 19:43


Ein warmer Schal zum Einkuscheln darf nicht fehlen. 

Dieses Modell beginnt und endet mit einer Spitze. Von der Breite seid ihr so sehr frei für eure Wünsche. Gestrickt werden rechte und linke Maschen. 

Schal "Nachts in Toronto" 



Ist auch das Baby dieses Jahr bei der Schlittenfahrt dabei? Dann braucht es natürlich gestrickte Schuhe, dass die kleinen Füßchen immer warm bleiben. 

Dieses Muster wird mit Hebemaschen gestrickt. Das heißt, es findet kein Farbwechsel innerhalb einer Runde statt, somit auch kein Verkreuzen und mitführen einer 2. Farbe. 
                        Vom 22.11. - 27.11. gibt es 25 % auf alle Stirnbänder
                                
                      

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Heute um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05