Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 22. November 2022 um 16:46
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der November ist bald vorbei und dann ist es nicht mehr lang bis Weihnachten. Wenn Ihr also für Weihnachten handarbeiten möchtet, dann solltet Ihr Euch ranhalten. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 2% CR bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben, dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein und müssen mindestens 10 Verkäufe haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 18:35
Puppenkleidung ist ein begehrtes Weihnachtsgeschenk - für große und kleine Puppenmuttis. Sie lässt sich meist aus Wollresten schnell anfertigen. Schon beim Stricken wächst die Vorfreude auf Weihnachten, wenn du dir die leuchtenden Augen der Puppenmama beim Verschenken vorstellst. Das kann ein echtes Highlight sein.

Mit diesem Kleidungsset kannst du kleine Puppen mit einer Größe von 35-40 cm einkleiden - von Kopf bis Fuß. Du bekommst hier mehrere Varianten gezeigt. Die Hose kann zum Beispiel mit oder ohne Füße gestrickt werden, die Mütze mit oder ohne Bommel dran. Du wirst auf jeden Fall  Spaß beim Stricken haben.

Hier kommst du zur Strickanleitung





Wenn du ein ausgefallenes Geschenk suchst, dann könnte dieses Stirnband mit Verzopfung aus Merinowolle das Richtige sein. Es hält super warm und kann sogar als Loop getragen werden.

Das Stricken ist einfacher als du denkst. Es wird dir Spaß machen.

Hier kommst du zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 19:10


Selbst gestrickte Socken sind ein beliebtes Geschenk unterm Weihnachtsbaum.
Und Krumme Dinger sind ein total witziges Geschenk, denn die Form der Socken ist außergewöhnlich. Dabei sind sie auch für ungeübte Sockenstrickerinnen leicht umzusetzen. Gestrickt wird mit Sockengarn, 4fädig. In der Anleitung werden 4 Größen beschrieben.



Hier kommst du direkt zu den Krummen Dingern

Hast du einen wolligen Adventskalender? Und fragst du dich auch, was du mit all den mini Knäulchen anfangen sollst? Ich hätte da eine Idee! Something Comfy (auf Deutsch: Etwas Bequemes) ist ein Pullover in 8 Größen, der super mit mini Skeins gestrickt werden kann. Die Anleitung ist anfängerfreundlich und fernsehtauglich. Gestrickt wird mit Garn in Fingering oder Sockenwoll-Stärke. Natürlich könntest du den Pulli zu Weihnachten auch verschenken. Dann wird sich jemand riesig drüber freuen. 

Hier geht es zu Something Comfy


Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 20:37
Alle Jahre wieder... Hilft Dir der Elfenwichtel beim Kekse backen! Diese weihnachtlichen Topflappen sind schnell genäht und zaubern jedem der in die Küche kommt ein Lächeln auf's Gesicht ;-). Die wunderbaren Helferlein lassen sich dank der praktischen Eingriffe ausserdem auch als Ofenhandschuhe nutzen.



Schnittmuster & Nähanleitung "Elfenwichtel-Topflappen"
Über ein Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen:

Hier geht's zum Shop
Antwort

Mittwoch, 23. November 2022 um 12:40



Für viele Kinder ist ein Kuscheltier das schönste Weihnachtsgeschenk. Und wenn sie dann noch selbstgemacht sind, ist es natürlich etwas ganz Besonderes. Ich möchte Ihnen hier meine Afrikaner vorstellen: Nelson der Löwe, Amani die Giraffe und Nashorn Marvin. Die drei sind ganz dicke Freunde und würden sich riesig freuen, dieses Jahr unter den Tannenbäumen sitzen zu dürfen.
Sie finden detaillierte Infos zu den Anleitungen auf den jeweilgen Seiten. Einfach auf den entsprechenden Link klicken:

Nelson der Löwe

Amani die Giraffe

Nashorn Marvin

Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Mittwoch, 23. November 2022 um 13:48

Dieser schöne gehäkelte Engel wird sicher überall Bewunderung finden. Er kann oben auf dem Christbaum thronen, aber auch als Tischschmuck oder auf der fensterbank sieht er sehr dekorativ aus. Wer schon Deckchen gehäkelt hat, wird beim Nacharbeiten dieses Engels keine Probleme haben. Für die Muster gibt es jeweils eine Häkelschrift, sie werden aber auch Runde für Runde ausgeschrieben. Damit der Engel schön steht, wird er fest gestärkt.
Die Häkelanleitung kannst du hier herunterladen!


Nikolausi - Osterhasi... Wer sich nicht entscheiden kann, der häkelt diese witzige Wendepuppe. Am Ende der Weihnachtzeit einfach umstülpen, und schon wird aus dem Weihnachtsmann ein süßer Osterhase!
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Wendepuppe "Nikolausi-Osterhasi"!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 24. November 2022 um 17:33
Diese weihnachtliche Dekoration ist zwar etwas aufwändig, aber für erfahrene Bastler, die eine kleine Herausforderung nicht scheuen, ist sie genau richtig!



Die schönen Sterne sind aus Fotokarton gefertigt und mit gedrucktem Papiermotiv sowie Glitter-Liner dekoriert. Du bekommst Vorlagen für Sterne in zwei Größen: Der kleine Stern ist ca. 16 cm, der große Stern ist ca. 21 cm hoch. Motive zum Ausdrucken in zwei Größen sind auch dabei.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05