Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 18. November 2022 um 14:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr neue Tischdeko / Tischläufer / Tischdecken, ggf. auch mit Weihnachtsmotiven, handarbeiten? Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen eine CR von mindestens 3% bei bei den CR-Werten auf der Produktseite haben und müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 21. November 2022 um 16:14
Die dunklen Tage mehren sich und der Wunsch, ein weiteres Lämpchen anzumachen, kommt immer häufiger.

Mit diesem Weihnachtsstern-Teelichthalter wird es bei dir nicht nur heller, sondern auch festlicher - genau richtig für die Adventszeit.



Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt und ist im Durchmesser ca. 16 cm groß. Er ist einfach zu basteln und bedarf lediglich ein wenig Übung in Umgang mit einem Glitter-Liner.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
2 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 23:27
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Heute um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05