Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 15. November 2022 um 20:00
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr tolle Anleitungen für Geschenkverpackungen + Geschenkanhänger herunterladen und gleich handarbeiten? Das wird Euch entspannen

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 3% CR bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben und müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe haben. Links, gute Bilder und Infos nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 16. November 2022 um 09:22
✭ Fix gehäkelt aus Baumwolle & Fellgarn
ist der Wichtelanhänger ein super Eyecatcher
.
************************************************************************************
✭ Das Besondere: er hat 2 Beuteltaschen - vorne & hinten - sowie einen genialen Biegezipfel zum Anhängen und umschlingen z.B. von Weinflaschen.
************************************************************************************
✭ Perfekt für Visiten-/Geschenkkarten 
und zum Befüllen anderer kleiner Schönig- & Süßigkeiten.
✭ Happy Crocheting / Viel Häkelspaß wünscht CadoohARTland ✭
************************************************************************************
✭✭✭ … und , wann häkelst Du Dir Deinen zauberhaften Wichtel - den SNORRLING?! ?! ✭✭✭


CP-Store: CadoohARTland (Deutsch/English)* Instagram #cadoohartland * BLOG cadooh.de * °º♥º° Happy Crocheting! °º♥º°
Antwort

Mittwoch, 16. November 2022 um 14:59
Ein hübsch eingepacktes Geschenk macht gleich viel mehr her. Und wenn es noch eine selbstgemachte, nachhaltige Verpackung ist, die man wieder verwenden kann, umso besser!



Das Geschenksäckchen mit Herzmuster hat eine praktische Größe, so dass man die unterschiedlichsten Dinge darin verpacken kann: es hat einen Durchmesser von 9 cm und ist 20 cm hoch. Da passen gängige Wein- und Sektflaschen hinein, aber auch Lebkuchen oder andere unförmige Sachen, die sich sonst schlecht einpacken lassen. Das Herzmuster wird in Tapestry-Technik (wird in der Anleitung erklärt) eingehäkelt, so dass es in der Innenseite keine störenden Spannfäden gibt.




Eine Geschenkverpackung, die man später auch zum Spielen verwenden kann ist derAufbewahrungsbeutel Spielhaus. Darin finden Legosteine, Modellautos, kleine Püppchen oder auch CDs Platz, die das Kind in diesem Beutel mitnehmen kann, wenn es z. B. einen Freund besucht.




Der  Schnelle Engel  ist ein Geschenkanhänger, den du wirklich ganz schnell aus ein paar bunten Wollresten häkeln kannst. Damit dekorierst du dein Päckchen und machst es zu etwas ganz Persönlichem. Später kann der Engel dann als Schmuck am Christbaum hängen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 16. November 2022 um 21:50
Auch kleine Geschenke verdienen eine hübsche Verpackung, besonders, wenn es sich dabei um Weihnachtsgeschenke handelt.



Die abgebildeten Geschenktaschen sind aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert (dieses bekommst du als Datei mit). Sie sind ca. 11 x 13 x 5 cm groß und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 17. November 2022 um 12:21
Ein schöne Geschenkverpackung wertet jedes Geschenk auf. Was man mit Liebe hübsch verpackt hat, kommt von Herzen - und das darf man ruhig schon an der Verpackung erkennen. Mit ein bisschen Wolle und einem Häkelhaken könnt Ihr hübsche Geschenktaschen zaubern. Zuerst kann man darin ein Geschenk verschenken und später kann man die Tasche noch für seine Schätze nutzen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Weihnachtstasche:

Mit den Maßen 20 x 9 x 19 cm (mit Henkel gemessesn) sind sie ideal für kleine Geschenke und Kinderhände.


Kindertasche mit Herz

Wer eine Geschenketasche für rund ums Jahr sucht, dem sei dieses hübsche Modell empfohlen.
Sie ist 21 x 11 x 22 cm groß und damit ideal für Kinder zum Spielen oder Aufbewahren kleiner Schätze. Sie hat auf der Rückseite ein Fach für Extras und Boden ist als doppelter Sandwichtboden schön stabil.
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 17. November 2022 um 16:25
Für manche Kleinigkeiten erweisen sich Geschenkschachtel als besonders praktisch. In diese Schachtel passen sowohl Süßigkeiten als auch kleine Kleidungstücke wie Socken oder Handschuhe.



Die Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16 x 5 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05