Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. November 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
möchtet Ihr mit einem aktuell beliebten Bestseller in eine angenehme Woche starten? Dann holt Euch jetzt ein passendes Modell. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 45 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 14. November 2022 um 15:01


Strickanleitung für eine Mütze in 9 Größen - von KU 33 cm - 55 cm

Das Flechtmuster wird in Runden mit rechten und linken Maschen gestrickt. Ihr werdet Runde für Runde mit der Anleitung beim Stricken begleitet. 



Passend zur Mütze habe ich für euch hier noch einen gestrickten Kragen - eine schöne Alternative zu Schal oder Loop

Der Kragen wird in Runden mit der Rundstricknadel gestrickt. Hier habe ich ein Garn mit einer Lauflänge von 85 m / 50 Gramm gewählt. Verbrauch waren ca. 150 Gramm. 
         
                                
                          

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 14. November 2022 um 16:26
Ein Kragen zum Knöpfen, der gleichzeitig auch als Schal getragen werden kann. So ein praktisches Kleidungsstück kannst du ganz einfach aus einem Knäuel (50 g) stricken. Ein warmer Hals und Nacken ist jetzt besonders wichtig. Mit so einem Kragen-Schal kann zum Beispiel ein weiter Ausschnitt prima ergänzt werden. Wenn es dann zu warm wird, einfach den Kragen-Schal ausziehen.

Mit der Anleitung lässt sich dieses gute Stück ganz einfach und schnell stricken. Du brauchst dafür die üblichen Grundkenntnisse und schon kann es losgehen.

Hier gehts zur Strickanleitung.




Die kleinen Babys (35-40 cm) einer Puppenmutti einzukleiden, mal ehrlich, das macht doch absolut immer Freude. Da kannst du dir die leuchtenden Augen mit jeder Masche schon vorstellen.

Mit dieser Anleitung kannst du ein komplettes Bekleidungsset stricken, sogar in verschiedenen Varianten. Dabei können gleichzeitig auch deine Wollreste schrumpfen, denn die reichen hier völlig aus. Je bunter, desto schöner.

Gute Strickkenntnisse sollten hier schon vorhanden sein.

Zur Strickanleitung gehts hier.



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 14. November 2022 um 16:42
Diese beiden Waschlappen oder Spültücher haben schon viele Nutzer begeistern können. Sie sind schnell gestrickt, nur mit rechten und linken Maschen, und sind ein tolles Geschenk für alle möglichen Gelegenheiten. Pro Tuch werden nur ca. 30 Gramm Reste eines Baumwollgarns benötigt. Vielleicht hast Du das passende Garn schon zuhause und kannst direkt loslegen.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Schutzengel" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen "Babyfüßchen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 15. November 2022 um 07:51
1) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - das raffinierte Loch/-Netzmuster und die sehr detaillierte Anleitung mit zahlreichen Häkelschriften sorgen für ein abwechslungsreiches Häkelvergnügen - und wenn das schöne Stück fertig ist werden die bewundernden Blicke nicht ausbleiben :-)
Hier geht's zur Anleitung




**************************************

2)  Pullunder "Aruna" - hier habe ich die klassische Pullunderform mit einem raffiniertem 3-D-Flechtmuster kombiniert. Wunderbar luftig und zu vielen Styles kombinierbar. In der kühlen Jahreszeit mit einem Langarmshirt darunter oder über einem schmalen Kleid ein absoluter Blickfang.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

3) Schneeflocken "Lucy, Leni und Lilly" im Sparset - diese zauberhaften Schneeflocken sind allesamt in wenigen Runden im Handumdrehen gehäkelt. Die Flocken Leni und Lilly sind auch gut für Anfänger geeignet, für die hübsche Lucy wäre ein wenig Häkelerfahrung von Vorteil. Toll als Geschenkanhänger, Baumschmuck oder Tischdeko.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 15. November 2022 um 12:54
Wenn Schneeflocken für dich unbedingt zu Weihnachtsdekoration gehören und du sie gerne selbst bastelst, dann kannst du dich mit diesen Vorlagen richtig austoben!



Die 18 Schneeflocken-Vorlagen sind für Seiden- oder ähnlich dünnes Papier gedacht. Die fertigen Schneeflocken sind ca. 19 cm groß und werden wie üblich aus gefalteten Papierquadraten geschnitten. Für Bastelneulinge gibt es eine bebilderte Anleitung und eine Falthilfe.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 15. November 2022 um 15:49
Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, denkt man gerne an den Sommerurlaub am Meer zurück. Ein bisschen von diesem Urlaubsfeeling kann man sich auch erhäkeln...


Die Kosmetiktücherbox in Meeresfarben und mit dem Wellenmuster lässt dich wieder vom Meeresstrand träumen. Sie verdeckt die unansehnliche Pappschachtel, in der man die Papiertücher kauft und wird so zu einem deorativen Element in deinem Bad.. Oben wird sie mit gehäkelten Meerestieren verziert. Du kannst die Hülle in der Größe passend zu deiner Box häkeln.



Seepferdchen Hippy  ist ein Meeresbewohner,der gerne in deiner Wohnung überwintern möchte. Hippy wird in farbenfrohem Farbverlaufsgarn gehäkelt, das auch noch von einem Glitzerfaden durchzogen ist.Dadurch schimmert seine Haut besonders schön, wenn Licht darauf fällt. Hippy wird etwa 24 cm groß und fühlt sich in jeder maritimen Dekoration wohl.



Die kleinen Ankleidepüppchen verkleiden sich gerne als Meerjungfrauen und erleben in der faszinierenden Unterwasserwelt märchenhafte Abenteuer. Mit so einem Meerjungfrau-Outfit, das du ganz schnell aus wenigen Wollresten zaubern kannst, machst du der Puppenmama bestimmt eine ganz besondere Freude!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20