Hallo, ich melde mich auch mal wieder, die letzten Wochen war dazu leider nicht viel Zeit....
aber he Ihr wart ja alle superfleißig und ich kann gar nicht benennen, was mir am besten gefällt,alles ist wunderschön, seien es die Puppenkleidung von Ruth, der Overal von Monika, Andreas Ente , Steffi´s Tuch, alles so schön...
Ich habe auch etwas zum Zeigen, was ich meist spät am Abend gestrickt habe,so bekam es die Tochter nicht mit,die tagsüber doch hin und wieder hereinschneite und so konnte ich am Nikolaus meinem Enkel dieses Set mit in die Stiefel geben. Meine Tochter ist ja eher desinteressiert für Handarbeiten, aber das Set bekam er gleich an und das freute mich umso mehr
Nun habe ich noch ein unangenehmes Thema, ich wurde gestern bei einer Anleitung,welche wirklich aus einer Idee meiner Mutter enstanden ist, als Anleitungsdiebin sehr übel in Kommentaren beschimpft, diese Anleitung gäbe es bereits,es wäre haargenau die gleiche Anleitung und und und. Ich habe diese Anleitung vorerst auf Eis gelegt.Es handelt sich um ein Lesezeichen, welches man über eine Buchecke stülpen kann, im Netz hatte ich zuvor geschaut, ob es diese Anleitung bereits gibt, nein, nur als Tierecken.....mich hat das sehr getroffen, da ich als Autorin ja weiß, wieviel Arbeit Anleitungen machen und mich mitunter selbst ärgere, wenn ich Übereinstimmungen mit einer meiner Anleitung finde, siehe Tapestry Technik Hundepfote u.a., aber so what, diese Motive ähneln sich halt und auch bei Tieren, Hase ist Hase, nur mal so als Beispiel......
Leider sind die Damen,welche bei mir kommentiert haben, keine CP Autoren , habe also keine Kontaktmöglichkeit um hier gegen diese üblen Beschimpfungen vorzugehen, zumal sie ungerechtfertigt sind.
Einen Extra Thread dazu wollte ich nicht eröffnen, mir gehts einfach mal darum zu hören,ob eine-oder einer von euch schonmal solche Erfahrungen machen musste.
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent