Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 11. November 2022 um 19:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es ist Wochenende und ich hoffe, Ihr habt Zeit für eine tolle Handarbeitsanleitung. Die Autoren werden hier im Thread schöne Anleitungen vorstellen, die Ihr gleich herunterladen und genießen könnt. Viel Spaß + ein angenehmes Wochenende Euch allen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Hier vorgestellte Modelle dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen eine CR von 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben und eine Mindestverkaufszahl von 25. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 12. November 2022 um 10:08

In der Anleitung für den Dreiecksschal Josephine zeige ich Dir, wie Du Dir diesen einfachen aber schicken und wärmenden Schal frustfrei nacharbeiten kannst. Diese Anleitung ist sehr vielseitig, da Du die Anleitung ganz nach deinem Belieben abwandeln kannst. Wähle dein Lieblingsgarn in den Farben, die Du magst. Ob Fransen oder Quasten oder doch lieber ganz ohne. Es bleibt Dir überlassen. Auch bei der Größe hast Du freie Wahl.
Häkle Dir Dein eigenes Unikat oder doch gleich lieber zwei?

Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei und lass Dich inspirieren.

zur Anleitung


Antwort

Samstag, 12. November 2022 um 12:04


Seid ihr Eingeladen und braucht für heute Abend noch ein schnelles Mitbringsel? 

Schnell gestrickt ist dieses Spültuch - und Hasenliebhaber freuen sich nicht nur zur Osterzeit über ein Hasenmotiv.

Gestrickt werden rechte und linke Maschen. Die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben und ich habe auch ein Zählmuster beigefügt. Für ein Spültuch reichen 50 Gramm bei einer Lauflänge von ca. 120 Gramm. 
         
                                
                          

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 12. November 2022 um 16:05
Puppenkleidung ist sehr beliebt, nicht nur bei Kindern. Auch wir Erwachsene freuen uns sehr, wenn wir unsere Puppenkinder neu einkleiden können. Das wäre natürlich auch eine sehr schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk.

Dieses hübsche bunte Kleidungsset passt einer Puppe mit ca. 45-50 cm Größe Es kann komplett aus Resten gestrickt werden in jeder beliebigen Farbkombination. Ich habe es zum Beispiel aus den Resten vom gleichen bunten Rock für ein Kleinkind gestrickt.

Gute Strickkenntnisse sind hier von Vorteil. Du wrist sehr viel Spaß beim Stricken haben.

Zur Strickanleitung gehts hier.





Kleinkinder wollen ihr Puppenbaby natürlich auch wickeln. Da kommt so eine bunte Windel gerade recht. Sie lässt sich durch den Klettverschluss auch leicht öffnen und schließen.

Ein paar bunte Reste reichen hier völlig aus, um einer kleinen Puppenmutti eine Riesenfreude zu machen. Am besten häkelst du gleich mehrere Windeln. Sie passen bei einere Größe von 43-50 cm.

Zur Häkelanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 12. November 2022 um 18:42
Lust auf etwas Außergewöhnliches?


Wie wäre es mit diesen Hot Dogs?  Die sind der Gag auf jeder Grillparty! Für einen Hot Dog genügen Wollreste in Braun, Beige, Creme und Senf.


Rirarutsch, da kommt die Schneckenpost! Der kleine Wichtel Willi hat es furchtbar eilig mit seinem Brief. Darum hat er seine Rennschnecke Billi gesattelt und schon geht es im Schneckentempo los! Ist das nicht ein witziges Geschenk für deinen Briefträger? Oder eine Entschuldigung,wenn das Geburtstagspäckchen nicht rechtzeitig eingetroffen ist?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 13. November 2022 um 10:42
Meine Diamant Handstulpen sind schnell gestrickt und eignen sich super als Nikolausgeschenk.
Mit nur 50g Wolle habt ihr ein individuelles Geschenk.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung


Mein Schulterschmeichler Shades of Understatement ist ein toller Schulterwärmer, gerade jetzt in den kühlen Morgen- und Abendstunden. Mit nur 200g Wolle mit einer LL von 250m auf 100g ist er zügig gestrickt. Das Muster ist ausführlich erklärt.


Hier geht es direkt zur Anleitung vom Shades of Understatement
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Sonntag, 13. November 2022 um 12:48
Der Winter hat es überhaupt nicht eilig und auch die ersten Schneeflocken lassen wohl noch lange auf sich warten. Das ist überhaupt kein Problem, denn weihnachtlich-winterliche Stimmung funktioniert auch mit Schneeflocken aus Papier!

Mit dieser Anleitung kannst du Schneeflocken gestalten, die je nach vorgenommener Erweiterung völlig unterschiedlich aussehen werden.

  

Die Schneeflocken haben einen Durchmesser von ca. 14 cm. In der Anleitung erkläre ich, wie du die einfachste Variante zusammen steckst und wie du sie anschließend ausschmücken kannst. Vorlagen für die Streifen mit allen notwendigen Einschnitten bekommst du selbstverständlich auch.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05