Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 7. November 2022 um 15:50
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread finden Fortgeschrittene eine spannende neue Herausforderung. Jetzt downloaden und gleich genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe + eine CR von 3% haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 7. November 2022 um 20:22
Dieser zauberhafte Turnbeutel ist das perfekte Geschenk für jeden Einhorn-Fan! Ein bisschen Glitzergarn darf natürlich auch dabei sein :-) Der Boden des Beutels wird gehäkelt, der Rest wird in Doubleface gestrickt. Doubleface ist eine tolle Stricktechnik für fortgeschrittene Stricker. Dabei werden Vorder- und Rückseite "glatt rechts" gestrickt, so dass es keine störenden Spannfäden im Inneren des Beutels gibt. Zudem wird er durch das doppelte Stricken schön robust und langlebig.



Strickanleitung Turnbeutel "Life is magic" - in Doubleface



Der kleine Elefant Elo auf diesem Schmusetuch oder Waschlappen freut sich schon auf einen neuen kleinen Freund! Er wird ebenfalls in Doubleface gestrickt, dadurch sind beide Seiten schön weich und sehen toll aus.



Strickanleitung Schmusetuch / Waschlappen "Elo Elefant" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 7. November 2022 um 21:00
Diesen süßen Sommeranzug kannst du für Puppenbabys mit einer Größe von 43-50 cm stricken. Da werden die Augen der Puppenmutti strahlen, wenn sie es ihrem kleinen Liebling anziehen kann. Wäre eine super Idee für Weihnachten.

Das Oberteil wird mit Raglan von oben gestrickt. Die vielen kleinen Details machen den Anzug zu etwas ganz Besonderem.

Zur Strickanleitung






Für die gleiche Größe Puppen (43-50 cm) oder auch für Teddys in dieser Größe kannst du diesen Overall stricken. Er wird auch mit RVO gestrickt. Hier kannst du gut die Länge der Beine und Arme anpassen.

Jede Puppenmutti oder jeder Teddyliebhaber wird sich über so ein schönes Geschenk freuen. Am besten fängst du gleich mit dem stricken an.

Zur Strickanleitung





Da ein Puppenbaby (43-50 cm) natürlich eine große Auswahl an Kleidung braucht, kannst du dazu noch dieses niedliche Schlüttli mit Mütze stricken. Darin sieht das Puppenkind aus wie ein richtiges Baby. Auch hier strickst du mit Raglan von oben. Die Länge der Arme und auch die Länge des Schlüttlis kannst du leicht anpassen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 8. November 2022 um 16:52
Suchst du eine besondere Herausforderung und ein Projekt, das garantiert nicht langweilig wird? Dann bist du hier richtig!

Bei den folgenden beiden Projekten wird nämlich nicht nur gehäkelt, sondern auch gebastelt und geklebt.


Wer nicht nur häkeln, sondern auch ein bisschen basteln kann, dem macht es bestimmt Spaß, diesen tollen  Gabelstapler  zu häkeln. Für das Gerüst, das umhäkelt wird, muss wie gesagt auch ein wenig gebastelt werden, aber mit der genauen Beschreibung  bekommen das auch ungeübtere Bastler hin. Den Gabelstapler kann man auch zum Geschenke überreichen verwenden. Wie wäre es mit einem Gutschein für den Baumarkt? Da lacht doch das Herz jedes Hobby-Handwerkers!




Auch beim Strandkorb wird ein bisschen gebastelt. Hier wird eine Schachtel entsprechend zurechtgeschnitten und umhäkelt. Wie groß dann dein Strandkorb wird, hängt von der Größe der jeweiligen Schachtel ab.
So kannst du den Strandkorb beispielsweise zur Dekoration eines Türkranzes oder zum Relaxen für verschieden große Püppchen  verwenden

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 8. November 2022 um 17:23
Für alle, die bereits etwas Bastelerfahrung haben und geschickt mit einem Cutter umgehen können, wird dieser Teelichthalter ein einfaches Bastelprojekt sein. Aber mit ein wenig Fleiß wird auch ein Anfänger ein schönes Ergebnis hinbekommen.



Der abgebildete Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18 x 2,5 x 18 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05