Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 4. November 2022 um 13:03
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allein ein entspannendes Wochenende. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 4. November 2022 um 18:46
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen hier auch.
Am Samstag soll es bei uns einen schönen Tag mit viel Sonne geben. Da werden noch so einige Arbeiten im Garten erledigt. Anschließend bin ich bei einer Freundin zum 60. Geburtstag eingeladen.
Am Sonntag werde ich ein neues Brotrezept ausprobieren, einen Spaziergang machen, wenn das Wetter es zulässt und weiter an meinen Weihnachtsgeschenken häkeln.
Liebe Grüße 
Marina 
Antwort

Freitag, 4. November 2022 um 19:47
danke Josefa, wünsche ich Dir auch, und allen anderen hier ebenfalls.

Wir haben nix vor. Bin eh krankgeschrieben wegen meiner Hand, aber Spaziergänge können wir unternehmen. Eben ganz in Ruhe relaxen.
Da ich ja im Moment nicht handarbeiten kann, ist es etwas langweilig, und ich muß mich umorientieren, was ich mit Links machen kann.
Zum Beispiel das Diamonds-Painting-Bild für meine Mama zu Ende bringen, ist fast fertig.

glg von mir
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 4. November 2022 um 20:20
Wir haben nicht viel geplant. Morgen ist in einer Straße Garagenflohmarkt. Vielleicht gehen wir da hin ein bisschen schauen. Am Sonntag wollen wir mit einer Freundin Spazieren gehen. 

Ich hab heute eine neue Zeitung mit Strickmuster gekauft. Diese möchte ich gemütlich auf dem  Sofa durchblättern. Evlt. ein bisschen stricken. 

Andrea dir weiterhin gute Besserung und allen ein sonniges entspanntes Wochenende mit ganz viel Strickzeit. 

Hat schon jemand mit dem Stollenbacken begonnen? 
         
                                
                          

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 4. November 2022 um 20:41
Gute Besserung, Andrea!
Und auch von mir allen ein schönes Wochenende!
Hier soll es eher durchwachsen werden, also wettermäßig. Kühl und nass. Morgen Abend gehe ich mit einer Freundin aus, ansonsten ist nichts geplant. Ich muss noch den Balkon fertig abräumen, ist aber nicht mehr viel, und dann ist mein Schal fertig, also fange ich etwas neues an, mal in Ruhe schauen, womit ich weiter mache.
Antwort

Samstag, 5. November 2022 um 14:16
wünsche auch alle  ein schönes Wochenende und allen Kranken eine gute Besserung. Bei uns liegt auch nix besonderes vor, ich hab eh wieder mit meiner Nervenentzündung zu kämpfen und zu allem Überfluss hat mich auch noch ne Magen und Darmgeschichte überfallen, also auch alles sehr ruhig und gediegen bei uns.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 5. November 2022 um 14:31
Oh oh, ich wünsche erstmal allen Kranken und Bedürftigen gute Besserung. Schont Euch einfach und wartet ab, es wird bestimmt bald besser.

Wir sind gleich zum Kaffeetrinken bei meiner Schwester eingeladen. Vor dem Kuchenessen muss ich ihren Pc reparieren. So kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Ansonsten habe ich gefühlt 1000 angefangene Handarbeitsprojekte, an denen ich weitermachen möchte. Neue schöne Stoffe warten auf mich und bestellte halbfertige Filzschuhe und meine aktuelle Anleitung ... ne eben das übliche Kreativ-Chaos. Das Wetter ist auch schön, also ein Herbstspaziergang muss auch noch sein.

Schönes Wochenende wünsche ich Euch - LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 5. November 2022 um 17:00
Ich wünsche allen Gehandicapten gute Besserung und Erholung. Und natürlich allen ein schönes gemütliches Wochenende mit allem, was euch Freude macht.

Heute ist es grauslig und kalt bei uns, nix zum rausgehen. Da ist Computer angesagt und in eine Decke einkuscheln. Natürlich auch stricken. Morgen ist es auch kalt, aber evtl. trocken genug zum spazieren gehen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 5. November 2022 um 17:25
Euch allen ein schönes Wochenende und gute Besserung den Unpässlichen!
Heute war wieder Stricktag: 64 Frauen haben sich in der Alten Mühle getroffen und die Nadeln glühen lassen. Dabei ist mein Weihnachtsgeschenk für die ältere Tochter (endlich) fertig geworden: Ich musste nur noch eine Kante umhäkeln. Nach dem Mittagessen habe ich mich ins Abenteuer eines japanischen Handschuhs gestürzt Dank einem Fehler in der Anleitung musste ich den kleinen Daumen zweimal arbeiten…
Morgen, nach Gottesdienst mit Abendmahl und Kirchenkaffee werde ich meinen Mann in der Reha-Klinik besuchen und hoffe, dass wir ausser Kaffee trinken auch noch einen kleinen Spaziergang  unternehmen können.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32