Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 3. November 2022 um 15:41
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr unwiderstehliche Weihnachtsmodelle, die Ihr für Eure Weihnachtsdeko 2022 unbedingt braucht. Jetzt shoppen und gleich handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe haben und beide CR-Werte müssen über 2% sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 4. November 2022 um 11:32
Bezaubernde und leuchtende Weihnachtsdeko möchte ich euch hier gern zeigen.
Wer mag nicht kuschlige, schummrige Beleuchtung. Und besonders zur Winter- und Weihnachtszeit lieben wir diese Stimmung.

Winterlampe Pinguin Pino

   

Weihnachtslampe Schneemann Flocke

   

Weihnachtslampe Weihnachtsmann Klausi

   

Ihr erhaltet ausführliche Häkel- und Bastelanleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 4. November 2022 um 13:19

Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtskrippe? Häkle dir diese wunderschönen Krippenfiguren aus deinen vorhandenen Wollresten! Sie haben mit etwa 10 cm eine praktische Größe - nicht zu groß, um viel Platz zu beanspruchen, aber auch nicht zu klein um "fummelig" zu häkeln zu sein. Wäre das nicht eine tolle, besinnliche Beschäftigung in der Adventszeit?
Übrigens: Noch mehr Anleitungen für Krippenfiguren zur Erweiterung der Weihnachtskrippe gibt es in meinem Shop!


Weihnachtsgeschenke wollen auch hübsch verpackt werden. Diese bunten Geschenksäckchen sind eine individuelle und nachhaltige Verpackung, mit der du die unterschiedlichsten Geschenke unkompliziert und dekorativ verpacken kannst.
Es gibt 3 verschiedene  Motive: Weihnachtsglocken, Santa Claus auf dem Schlitten und Tannenbäume mit Schneeflocken. Die Motive werden in Tapestry-Technik gearbeitet, so dass auf der Innenseite der Säckchen keine Spannfäden erscheinen. Wie das geht, wird in der Häkelanleitung ausführlich erklärt.


Mit diesem süßen Elch-Schlüsselanhänger kannst du deine Geschenkpäckchen  dekorieren und sie so noch persönlicher gestalten. Der Elch ist schnell gehäkelt, und du brauchst dafür nur ganz wenige Wollreste.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 5. November 2022 um 21:08
Falls du noch mehr Ideen für weihnachtliche Geschenkverpackung brauchst, sollst du dir diese Tasche genauer ansehen – für kleine Geschenke ist sie einfach perfekt!


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 16,5 x 6 x 20 cm groß. Dank der ausführlichen Anleitung ist sie auch für Anfänger sehr gut zum Nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 21. November 2022 um 16:26
Kennt ihr schon diese niedlichen Weihnachtsfiguren? - Erkennt ihr sie alle?

  • Der elegante Schneemann
  • Der freundliche Weihnachtsmann
  • Das geschmückte Weihnachtsbäumchen
  • Das zarte Weihnachtsengelchen
  • Das würzige Lebkuchenmännchen
  • Die süße Zuckerstange
  • Der fruchtige Weihnachtspudding
  • Der freche Weihnachtself
  • Und das schlaue Rentier

Schwierigkeitsgrad:
die Anleitungen enthalten alle neben einer ausführlichen Schritt-für-Schritt Beschreibung zahlreiche Abbildungen sowie unterstützende Häkelschriften und sind für geübte HäklerInnen geeignet, Grundkenntnisse im Häkeln werden vorausgesetzt, ein Technik-Teil für spezielle Maschen und Techniken ist jeweils enthalten

Material:
  • ein beliebiges Garn in verschiedenen Farben
  • eine Häkelnadel in der passenden Stärke
  • Sicherheitsaugen in braun
  • Füllwatte

Und hier findet ihr die Anleitung für das komplette Set Weihnachtsfiguren >>>
  
Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findet ihr in meinem Shop:
Schaut doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 17:53
Festliche Weihnachtsdeko zum Stricken



Die Heiligen Drei Könige machen einfach Weihnachtslaune – und können natürlich in jeder beliebigen Farbe passend zur schon vorhandenen Weihnachtsdekoration gestrickt werden. Hier gibt es ausführliche Infos: Klick!




Liebevoll kümmern sich Maria und Joseph um das Jesuskind. Diese bezaubernde Krippe ist nicht nur sehr dekorativ, sondern lädt Kinder zum Spielen ein, um das Weihnachtswunder zu erleben. Hier entlang zur Anleitung: Klick!

Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 17:59

Ob als Kuscheltier oder als weihnachtlicher Sofa-Freund für die Großen – Rentier Paule erobert alle Herzen im (Schnee)Sturm! Der knuddelige Kerl ist dank der detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung gut nachzuarbeiten, viele Fotos helfen über die etwas kniffeligeren Stellen hinweg. Und das Beste: Sie können wählen, ob Sie ihn in Reihen oder Runden stricken! Hier finden Sie Paule mit dem molligen Keks-Bauch: Klick!

Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32