Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Sonntag, 30. Oktober 2022 um 20:48
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die November-Neuheiten. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom November 2022 und vom 29./30./31. Oktober 2022 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

PollyundPaule
Sonntag, 30. Oktober 2022 um 22:14
Gerade ganz frisch eingezogen in meinen Shop ist die Weihnachtslampe Engelchen.
Ob als himmlischer Glücksbote oder weihnachtliches Mitbringsel oder aber einfach für Euch selbst. Das Engelchen ist immer etwas ganz Besonderes.

hier gelangt ihr zum Engelchen

   

Ihr erhaltet eine ausführliche 28- seitige Häkel- und Bastelanleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reich bebildert.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

elke-eder
Montag, 31. Oktober 2022 um 09:48
Ganz neu in meinem Shop gibt es die zauberhaften Engelsflügel "Curly and Striped".

Für ein Flügelpaar werden zwei Flügel gehäkelt und dann zusammengenäht. Die einzelnen Flügel werden an einem Stück in Runden gehäkelt - je nach dem wie du die beiden Einzelflügel am Ende zusammennähst, variiert die Form.

Die unterschiedlichen Größen ergeben sich durch verschiedene Garnqualitäten. Die Flügel sind einfach zu häkeln und dank ausführlicher Anleitung mit Häkelschriften und Schrittbildern auch für Anfänger geeignet.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

ruthk
Montag, 31. Oktober 2022 um 12:13
Brauchen wir nicht alle einen Schutzengel?
Mit so einem süßen Engelchen-Anhänger peppst du jedes Weihnachtspäckchen auf. Aber auch als Christbaumschmuck, Fensterdekoration , Schlüsselanhänger oder Schutzengel-Taschenbaumler kann man diese Engelchen verwenden. Du kannst dafür auch prima kleine Wollreste verwenden.
Die Häkelanleitung für das Engelchen gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Hundsstern
Montag, 31. Oktober 2022 um 12:25
So langsam hält das Herbst-/Winterwetter Einzug, die Tage werden kürzer und vor allem kühler.

Da kommt unser neues Schnittmuster GLENNAN Hundepullover gerade recht, denn vor allem ganz junge, sehr alte, kranke oder kurzfellige Hunde mögen es gern kuschelig warm.

   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Sewing Patterns for dogs & humans
Hundsstern Shop    |    Instagram
Antwort

Daniela Mühlbauer
Dienstag, 1. November 2022 um 11:10
Lost Places ist ein Pullover für die ganze Familie. Zuerst habe ich ihn für meinen erwachsenen Sohn gestrickt, dann für mich. Beim Teststrick wurde das 10-jährige Enkelmädchen einer Testerin damit beschenkt. Die 7 Größen gehen von Kindergröße bis zu einer reichlichen Größe für Erwachsene. Den Pullover können sowohl Frauen als auch Männer tragen.



Gestrickt wird nahtlos von oben. Wenn du rechte und linke Maschen stricken kannst, kann es schon los gehen. Das Strukturmuster in den Streifen und Ärmeln ist sehr leicht und macht eine schöne Textur. Ich habe mit dünnem Garn, doppelt genommen, gestrickt. Mit einem Faden Fingering funktioniert das genauso! Den Namen hat der Pulli bekommen, weil ich beim Stricken gerne die gleichnamige Serie schaue. Wenn du oben im Text auf den blauen Titel klickst, kommst du direkt zur Anleitung.

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

JURUMI
Dienstag, 1. November 2022 um 20:01
In unserem Shop gibt es einen neuen winzigen Weihnachtspullover! Mit deinem gehäkelten Pullover kannst du zum Beispiel Geschenke verschönern und beschriften.

In der Anleitung wird jeder Buchstabe (A bis Z) einzeln mit Text und Häkelschrift erklärt. Du benötigst nur ein paar Wollreste in den Farben deiner Wahl. Um verschiedenen Farbkombinationen zu testen, enthält die Anleitung auch ein Ausmalbild.
Hier geht’s zur Anleitung Weihnachtspullover Buchstabe



Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Antwort

a-mano
Donnerstag, 3. November 2022 um 14:51
Wenn die kühlere und graue Jahreszeit kommt, fehlt uns an manchen Tagen die schöne Sonne, die uns mit ihren Strahlen wärmt und unsere Stimmung aufhellt. Nun kannst Du Dir die Sonne selber stricken - mit diesem Set bestehend aus Kuschelloop und Wende-Mütze. Die keltische Sonne ist ein wundervoller Begleiter für trübe Tage! Beide Teile werden in Doubleface gestrickt, dadurch werden sie extra dich und können von beiden Seiten getragen werden. Die Doubleface Grundlagen werden in einer extra Datei ausführlich erklärt.



Spar-Set Loop und Wendemütze "Keltische Sonne" - Doubleface Grundlagen
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 3. November 2022 um 16:20
Puppenkinder kannst du jetzt schon für Weihnachten einkleiden. Jede Puppenmutti - groß oder klein - wird jubeln, wenn du ihr dieses süße Weihnachtscape präsentierst. Unter dem Weihnachtsbaum sieht der kleine Liebling dann aus wie ein Weihnachtswichtel.

Sofern du Strickerfahrung hast, kannst du dieses Cape ganz einfach und schnell nachstricken. Du wirst dabei große Freude haben, vor allem wenn du dir jetzt schon die leuchtenden Kinderaugen vorstellst.

Die Strickanleitung enthält zwei verschiedene Maße - für Puppen von 35 bis 46 cm.

Zur Strickanleitung gehts hier.


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

ruthk
Donnerstag, 10. November 2022 um 14:39


Neu in meinem Shop und gerade rechtzeitig zur Fußball-WM: die Anleitung für den  Fußballfan Franz. Sein Kopf wird um eine leere Ü-Ei-Kapsel gehäkelt, so dass man ihn öffnen kann. Darin kannst du eine kleine Überraschung für deine Freunde verstecken oder vielleicht deinen geheimen Tipp für die bevorstehende WM. Häkle für jeden einen kleinen Franz, dann macht das gemeinsame Fußballschauen gleich noch mehr Spaß!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Daniela Mühlbauer
Montag, 14. November 2022 um 17:24
Jetzt kann man gut etwas Warmes am Hals brauchen. Der Bayreuth Cowl ist ein unisex Halswärmer, der gut zur Bamberg Mütze passt. Das Projekt ist für Anfänger geeignet, und es geht ruck-zuck. Nimm die weichste Wolle, die du finden kannst! Oder stricke ihn dir passend zu einem Pullover, dann kommen auch die Garnreste weg! 

Hier geht's direkt zur Anleitung

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

a-mano
Dienstag, 15. November 2022 um 17:10
Diese Farben wärmen die Seele, selbst an grauen Tagen oder im kalten Büro. Das Blättermotiv erinnert an den letzten sonnigen Herbstspaziergang durch den wunderschön verfärbten Blätterwald. Für das gesamte Tuch werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Verschiedene Strickabschnitte und, je nach Geschmack, ein spannender Farbverlauf sorgen für tolle Abwechslung beim Stricken.



Strickanleitung Tuch "Blätterreigen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

ruthk
Dienstag, 15. November 2022 um 17:41

Hast du noch einen Rest Plüschwolle übrig? Dann strick doch für die kleinen Püppchen dieses kuschelige Winterkleid. Es ist chic, aber gleichzeitig gemütlich und warm. Da kann der Winter ruhig kommen!
Hier geht es zur Anleitung für das Strickkleid!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

PollyundPaule
Dienstag, 15. November 2022 um 20:56
Hübsche Adventsdeko kann man doch nie genug haben! Und auch zum verschenken wunderbar geeignet ist diese beleuchtete Schneemann-Adventsdeko.
Genau richtig für Häkel- und Bastelliebhaber.

hier gelangt ihr zur Anleitung

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 16. November 2022 um 17:18
Wenn du nach einem besonderen Geschenk für einen lieben Menschen suchst, das auch noch leicht zu stricken geht, dann hast du es jetzt gefunden.

Dieses Badezimmer-Set aus einem Gästehandtuch + Waschlappen zeigt ganz deutlich und sehr liebevoll, welche Wertschätzung du für diesen Menschen hast. Und das kommt garantiert immer gut an.

Beide Teile lassen sich einfach und schnell anfertigen. Damit hast du für jede Gelegenheit immer das passende Geschenk parat. Oder du schenkst es dir gleich selbst.

Hier kommst du zur Strickanleitung.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

mmns
Sonntag, 20. November 2022 um 15:39
Brontosaurus-Familie - eine langjährige Idee, jetzt verwirklicht. Und Ideen für viele andere Dinosaurier kommen :)

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

meine Anleitung
                        
Antwort

a-mano
Sonntag, 20. November 2022 um 18:09
Für das aktuelle Wetter ist ein Stirnband genau das Richtige. Das passt sogar unter dem Fahrradhelm und wärmt die Ohren schön.

Diese fröhlichen Sterne werden in Doubleface gestrickt. Dadurch wird das Gestrickte schön dicht und hält extra gut warm, und das Stirnband kann von beiden Seiten getragen werden. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist natürlich enthalten. Der Umfang des Stirnbands kann individuell angepasst werden.





Strickanleitung Stirnband "Smiling Stars" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 20. November 2022 um 21:48


Neu in meinem Shop findet ihr passend zur kalten Jahreszeit nun auch fingerlose Handschuhe mit einem Daumenkeil. 

Gestrickt wird in Runden auf dem Nadelspiel. Ihr solltet schon Übung mit der Zopfnadel mitbringen und Maschen verdoppeln können für den Daumenkeil. 

Das Zopfmuster geht über den gesamten Handrücken und wärmt so mit seiner Länge schön den Bereich von Puls bis über die Fingergelenke. 

Je nach Farbwahl kann dieses Modell auch von Männer getragen werden und vielleicht sucht ihr noch ein passendes Geschenk für unter den Weihnachtsbaum. 

                 Vom 17.11 - 20.11. gibt es 20 % auf meine gestrickten Kragen      
                                
                            

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Daniela Mühlbauer
Montag, 21. November 2022 um 12:21


Freestyler ist eine anfängerfreundliche Strickmütze. Sie wird auf der Rundnadel oder auf dem Nadelspiel gestrickt und hat schöne Abnahmen. So bekommt die Mütze eine tolle Form. Du kannst sie umgeklappt tragen oder als Longbeanie. In der Anleitung werden 4 Größen beschrieben: von Baby bis zu einer großen Erwachsenen-Größe. Gestrickt wird mit Sockengarn oder Fingering.

Hier kommst du direkt zur Freestyler Anleitung
Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

JURUMI
Mittwoch, 30. November 2022 um 22:25
Neu in unserem Shop: gehäkelten Herzboxen in 4 Grössen!

In den Boxen kannst du kleine Überraschungen verpacken, z.B. Schmuck, Süssigkeiten, Gutscheine oder Liebesbotschaften. Sie sind auch praktisch als Aufbewahrung und verschönern als herzige Deko dein Zuhause.

Die stabilen Boxen sind zwischen 6 und 10 cm breit und 4 cm hoch. Die Höhe kann leicht angepasst werden. Durch die ausführliche Beschreibung mit vielen Bildern und Häkelschriften für jede Box ist die Anleitung auch für Anfänger geeignet.

Hier geht's zur Häkelanleitung







Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis und kleine Häkelarbeiten? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Polarlichter
8 Antworten Neu von fil-art-aue
Heute um 12:42
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29