Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 31. Oktober 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen tollen Bestseller für einen guten Start in die Woche.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 300 Verkäufe haben und dürfen seit mindestens 3 Wochen nicht mehr im Forum vorgestellt worden sein. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Montag, 31. Oktober 2022 um 13:46

So ein Leseknochen ist ein praktisches Nackenkissen, denn es ermöglicht dir, in jeder beliebigen Position entspannt zu lesen, sei es sitzend, auf dem Bauch, auf dem Rücken oder der Seite liegend. Einen Leseknochen kann man auch nähen, aber dieser hier ist für die Häklerinnen gedacht. Das Modell eignet sich wunderbar, um viele bunte Wollreste zu verhäkeln.
Häkle dir auch einen Leseknochen, und du wirst begeistert sein!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 31. Oktober 2022 um 14:32


Einen schönen gestrickten Schal - aus weichem Garn - genau richtig für die kalten Tage und lange Spaziergänge

Für das Muster werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Der Schal beginnt schmal und wird bis zur gewünschten Breite zugenommen. Wir enden gegengleich wieder schmal. 
         
                                
                          

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

a-mano
Montag, 31. Oktober 2022 um 17:47
Zu den beliebtesten Anleitungen in meinem Shop gehören diese beiden Waschlappen / Spültücher. Sie sind perfekt für Bären- oder Katzenfans, egal ob groß oder klein. Die Motive entstehen nur durch rechte und linke Maschen. Da in den Anleitungen jede Reihe maschenweise ausgeschrieben wird, kommen bereits Anfänger mit Grundkenntnissen gut zurecht.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" -  ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Katzenliebe" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

mowi 19
Montag, 31. Oktober 2022 um 20:23
Wenn du ein Knäuel übrig hast, dann reicht er gut für diesen Schulterwärmer / Rundkragen. Das ist jetzt ein beliebtes Kleidungsstück, denn er gleicht weite Ausschnitte wunderbar aus. Auch als Ersatz für einen Schal ist er sehr beliebt.

Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet. Sie hat keine Abkürzungen und ist gut beschrieben.

Zur Strickanleitung gehts hier.






Für kleine Teddys (25-30 cm) ist dieser kleine Pullover ein tolles Resteprojekt. Er wird mit Raglan von unten gestrickt. Du wirst bestimmt Spaß dabei haben. Und vielleicht freut sich ein Teddyliebhaber zu Weihnachten darüber.

Zur Strickanleitung hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

elke-eder
Dienstag, 1. November 2022 um 08:00
1) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch "Netzwerk". Sieht aus wie geflochten, ist aber gehäkelt. Das Muster ist einprägsam und gar nicht schwer. Mit mehr als 2600 Verkäufen ein echter Bestseller.

Hier geht's zur Anleitung



*******************************************

2) Dreieckstuch "Netzwerk 2.0" - Ein flaches Dreieckstuch welches von der Mitte aus gehäkelt wird. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 1. November 2022 um 12:03
Auch von mir kommen ein paar Vorschläge für eine schöne Handarbeiten. Draußen ist es mittlerweile November, also die beste Zeit, um es sich damit gemütlich zu machen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

******************************************************************************************************

Wer noch was Schönes für den Nikolaus oder zu Weihnachten sucht, wird vielleicht hier fündig. Habt Ihr schon einen originellen Nikolausstiefel für Eure Kinder oder Enkel? Nein ..., dann bitteschön, wie wäre es mit diesem hier. Ihr könnt ihn in den Lieblingsfarben des künftigen Besitzern häkeln. Natürlich müsst Ihr ihn noch füllen. Und später mal darf er auch nur eine Dekoration sein.



Tja, die fixen unter Euch können auch noch einen Weihnachtskalender häkeln. Hier brauchen wir nur 24 gleichen Täsch`chen. Alle werden gefüllt und an einen Kleiderbügel gehangen oder auf einem Tablett arrangiert. Die Druckvorlage für die Zahlen ist mit dabei. Das ist auch schön, um seine farbigen Reste sinnvoll zu verbrauchen. Und die Kinder freut es sowieso. Nach Weihnachten könnt Ihr in den Täsch`chen auch kleine Überraschungen verschenken oder den Ostertisch damit dekorieren.



Und als letztes kommt noch ein Vorschlag für ein "richtiges Geschenk". Alle Puppenmuttis freuen sich immer über neue Anziehsachen für ihre Puppen. Hier kommt eines ihrer Lieblingsmodelle. Ein traumhaftes Puppenkleid, was Ihr in verschiedenen Varianten häkeln könnt. Meine Enkelin (und ich) lieben das mit den kleinen Rocaillesperlen am Saum am meisten.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 1. November 2022 um 21:50
Wenn du einen Adventskalender selbst basteln möchtest, dich aber noch nicht an komplizierte Projekte traust, dann habe ich hier einen Vorschlag: Diese Schachteln, weihnachtlich dekoriert und in einem geeigneten Behältnis (z.B. schöne Schale, Deko-Schlitten oder sogar ein passend dekorierter Spielzeug-Lastwagen) untergebracht, ergeben einen schönen Kalender, der garantiert gut ankommt.


 
Die 10 unterschiedlich großen Schachteln haben Kantenlängen zwischen 3 und 8 cm. Sie werden aus Fotokarton gefertigt, nur an einer Stelle geklebt und sind sogar für Bastelneulinge gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 22:28
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Heute um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43