Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 21. Oktober 2022 um 14:09
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit einem schönen neuen Wochenend-Projekt / einem fantastischen Bestseller? Wir haben natürlich auch bunte, schnelle und nachhaltige Reste-Projekte / Wollrest-Projekte.  Herbst-Deko und Halloween-Deko gibts auch jede Menge. Viel Spaß beim Handarbeiten und Entspannen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Bitte achtet auf diese Voraussetzungen für die Bewerbung hier im Thread: 
- mindestens 10 Verkäufe pro vorgestellter Anleitung
- Mindest-CR 3% pro Anleitung (beide CR-Werte)
- Die betreffende Anleitung darf in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
- gute Bilder + einen informativen Produkttext müssen vorhanden sein
- Den Link bitte direkt zur vorgestellten Anleitung setzen, nicht nur zur allgemeinen Shop-Übersicht. Viel Erfolg Euch allen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Freitag, 21. Oktober 2022 um 15:23
Igel gibt es ja auch im Sommer, aber irgendwie verbindet man sie doch mit einer Herbstdekoration, findet ihr nicht?  hast du nicht Lust, am Wochenende einen kleinen Igel zu häkeln? in meinem Shop findest du dazu verschiedene Anleitungen.

Igel Ingo ist etwa 14 cm groß und wird aus Chenillegarn und Fransengarn gehäkelt. Dadurch wird sein Körper (und auch die Stacheln) wunderbar weich und kuschelig.


Du kannst so ein Igelpärchen aber auch als Fingerpuppen Anny und Bruno häkeln. Bruno ist leidenschaftlicher Gärtner und schenkt seiner Angebeteten eine wunderschöne Sonnenblume, die er selbst ausgesät hat.


Oder wie wäre es mit diesen lustigen Eierwärmern?Hase und Igel treten dann auf deinem Frühstückstisch zu ihrem berühmten Wettlauf an.Welches Ei ist zuerst aufgegessen?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Millionbells
Freitag, 21. Oktober 2022 um 19:42
Sag mal, weißt du, welches Spiel diese Buddha-Puppen spielen? Vielleicht ist es kein Spiel, sondern eine Nachricht? Wie es auch sein darf; dieses Set süßer Mini-Buddha-Puppen sollte nicht fehlen, wenn du gerne Amigurumi häkelst!
Die Häkelanleitung ist in Deutsch, Niederländisch und Englisch (US terms) erhältlich.

Häkelanleitung Mini Buddha-Puppen

Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 22. Oktober 2022 um 09:45


Eine schöne Deko jetzt im Herbst sind diese gehäkelten Kürbisse. Die verschiedene Größe erreichen sie durch unterschiedliche Garnstärke. Auf dem Bild entstanden die Größen durch einfach, doppeltem und dreifach gehäkeltem Garn. 



Eine Mütze für die ganze Familie - in 8 Größen (von KU 33 - 55 cm) kann diese Mütze gestrickt verwerden. 

Das Muster wird in der Anleitung mit Bildern gezeigt und kann so auch von Anfänger mit etwas Erfahrung gut nachgestrickt werden. Für Kindermützen reichen Reste und Einzelknäule, für eine Mütze für Erwachsene liegt der Verbrauch bei ca. 80 Gramm. 
          Vom 18.10. bis 25.10. gibt es 20 % Rabatt auf Stirnbänder und Rollkragen
                                
                          

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Samstag, 22. Oktober 2022 um 12:57
Kleine Puppern (35-40 cm) zu bestricken, das macht doch immer große Freude. Da lassen sich sogar kleinere Reste hübsch verarbeiten. Jede Puppenmutti - ob groß oder klein - wird jubeln, wenn es neue Kleidung für ihre Lieblinge gibt. Das ist wohl an kein Alter gebunden. :))

Dieses Jäckchen mit mit Raglan von oben gestrickt, was eine gute Passform garantiert. Mit der Anleitung geht das wirklich einfach. Dazu gibt es eine passende Mütze mit einem Bindebändchen oben.

Hier gehts zur Strickanleitung





Aus kleinen Resten lässt sich auch sehr gut diese Windel häkeln. Das wird die Puppenmama ebenso freuen, dann ihr Puppenbaby (43-50 cm) braucht natürlich auch eine Windel. Sie ist für Kleinkinder gut geeignet durch den Klettverschluss, der sich leicht öffnen und schließen lässt.

Am besten häkelst du gleich einen Vorrat, denn eine wird sicher nicht reichen.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

a-mano
Samstag, 22. Oktober 2022 um 13:57
Passend zum Herbst und zu Halloween sind diese witzigen Spültücher oder Waschlappen. Sie sind ganz einfach zu stricken, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Dadurch können bereits Anfänger tolle Motive schaffen. Je nach verwendetem Garn reichen ca. 30-35 Gramm pro Tuch.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Rehkitz" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kürbis" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Skully" - ganz einfach



Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

elke-eder
Sonntag, 23. Oktober 2022 um 11:47
1)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Halloween, Kindergeburtstage oder einfach so. Mit der ausführlichen Anleitung verwandelst du ein paar Wollreste in wunderbare Gute-Laune-Mitbringsel - viel Spaß dabei!
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************

2) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - tolle Deko mit Schmunzelfaktor für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 23. Oktober 2022 um 13:35
Endlich Wochenende ... endlich Zeit für Erholung und Beschäftigung mit schönen Dingen. Weg von den Zwängen des Alltags, hin zu einer schönen Handarbeit, die Freude macht und Freude schenkt. Für meine Vorschläge genügen ein bisschen buntes Garn und eine passende Häkelnadel. Wir könnten die allerschönste Puppenkleidung häkeln.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Buntes Partykleid
Die Länge ist variabel, von kurz bis lang geht alles. Die Kleider werden in einem Stück gehäkelt.



Luftiges Sommerkleid mit Hut

Auch dieses Puppenkleid wird gehäkelt. Es hat einen weit schwingenden, luftig wirkenden Rock. Der Hut komplettiert das Set.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 23. Oktober 2022 um 17:20
Wenn du etwas vom goldenen Herbst auch in den grauen Herbsttagen bewahren möchtest und ein paar Fotokartonreste in passenden Farben hast, dann ist diese Anleitung perfekt für dich!



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 cm groß. Abgesehen von etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter brauchst du dafür keine besonderen Vorkenntnisse – der Halter ist sehr einfach zu basteln und schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Harris Tweed
3 Antworten Neu von Chris_Patchwork
Heute um 11:11
Dochtgarn
1 Antwort Neu von RechteMasche
Gestern um 19:40
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32