Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 21. Oktober 2022 um 13:45
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende Euch allen. Gehts Euch gut momentan? Was macht Ihr heute / am Wochenende?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

veronika-t15
Freitag, 21. Oktober 2022 um 21:03
Dankeschön, das wünsche ich auch!
Morgen Abend bekommen wir Gäste. Da mein Mann ja nicht mehr aus dem Haus kommt, müssen alle, die ihn sehen wollen, zu uns kommen. Die Temperatur lässt eine Kombi aus Raclette und heißem Stein zu, prima, nicht viel Arbeit und immer sehr gemütlich!
Und am Sonntag ist dann viel Zeit für Tee, Gebäck und Handarbeiten, ich mag diese entspannten Tage, da schöpfe ich viel Kraft.

Antwort

Bastelfan
Freitag, 21. Oktober 2022 um 21:24
Dankeschön, das wünsche ich allen anderen auch.

Natürlich ist ausschlafen angesagt, habe das WE frei, und da wird auch in aller Ruhe gefrühstückt, keine Hektik, handarbeiten wozu ich Lust habe (es steht auch noch ein Häkelauftrag an für eine Kollegin für Nikolaus).
Am Sonntag ist Oktoberfest-Tanz. Mal sehen, ob ich mit meinen Eltern gehe. Erholung ist mir natürlich auch wichtig im stressigen Job, da z. Zt. viele krank sind, und auch wieder Corona-Fälle im Pflegeheim aufgetreten sind. Da ist Vorsicht geboten.

Hoffe, ihr seid alle noch gesund, und denen, den es erwischt hat, wünsche ich gute Besserung.
Bleibt, wie ihr seid, denn das macht das Miteinander hier im CP-Forum so wertvoll.

glg von mir


@Veronika, das sieht voll lecker und nach Entspannung aus, richtig so 👍🧶☕
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Krea_Tina
Freitag, 21. Oktober 2022 um 22:32
Danke, dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende! 

Ich habe noch nicht viele Pläne. 
Bzw. Morgen früh gehen wir Leo bei Oma und Opa abholen und dort frühstücken, ab da ist alles offen. 

Das Wetter ist hier leider nicht so prickelnd gemeldet. 
   


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Akela
Freitag, 21. Oktober 2022 um 22:44
Dankeschön, wünsche auch allen hier ein geruhsames Wochenende, ich werde morgen ein Wichtelgeschenk nähen denn in dem Nähforum wo ich auch zugange bin wichteln wir immer auf Nikolaus und da steht noch ne Arbeit für mich an. Ansonsten auch relaxen und schauen was so anliegt.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Wollbaerli
Freitag, 21. Oktober 2022 um 23:19
Auch ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Meins wird leider nicht so entspannt, da mein Mann seit einer Woche im Spital liegt mit Herzproblemen. Das stellt unser bisheriges Leben ziemlich auf den Kopf und zur Zeit wissen wir noch nicht, wie es weiter geht. Ich wäre sehr für eine stationäre Reha, aber ob es einen Platz gibt und die Krankenkasse damit einverstanden ist… 
Liebe Grüsse Christina
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 22. Oktober 2022 um 12:12
Dankeschön. Auch von mir ein erholsames Wochenende in die Runde. 

Die Sonne lacht vom Himmel. Wir werden es genießen
          Vom 18.10. bis 25.10. gibt es 20 % Rabatt auf Stirnbänder und Rollkragen
                                
                          

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Samstag, 22. Oktober 2022 um 12:30
Erstmal wünsche ich allen Geplagten gute Besserung - auch deinem Mann, liebe Christina.
Euch allen wünsche ich ein entspanntes, schönes Wochenende mit viel Zeit für die schönen Dinge.

Ich werde mich am Wochenende weiterhin auskurieren von meiner Grippe und auch tagsüber noch viel schlafen. Immerhin hab ich schon wiedere angefangen zu stricken, aber die richtige Lust ist noch nicht ganz da. Es braucht halt Zeit und die geb ich mir auch.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

DIY-Marina
Samstag, 22. Oktober 2022 um 13:44
Dankeschön. Ich wünsche auch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Da bei uns das Wetter nicht so toll ist und es immer mal wieder regnet, werde
ich das Wochenende hauptsächlich mit Handarbeiten verbringen. Vielleicht mal ein kleiner Spaziergang, wenn es gerade mal etwas trocken ist.
Bin schon bei den Weihnachtsvorbereitungen und habe noch so einige Geschenke zu häkeln und zu stricken.
Morgen früh werde ich einen Apfelkuchen backen und den Großteil am Montag mit ins Büro nehmen. Morgen Nachmittag gibt es aber schon ein Probestückchen mit einer heißen Schokolade oder Kaffee. :-)
Dann habe ich auch noch im Auftrag ein paar Mäuse für eine liebe Kollegin zu häkeln.
Also nach dem Stress im Job endlich mal wieder ein entspanntes und ruhiges Wochenende mit allem was mir Spaß macht.

@Christina: Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und hoffe, das er die Reha kurzfristig bekommt.
@Monika: Gute Besserung weiterhin mit deiner Grippe.

Liebe Grüße an alle hier und bleibt bzw. werdet gesund
Marina
Antwort

CreatOwl
Samstag, 22. Oktober 2022 um 14:23
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

Bin zum dritten Mal dabei, einen Pulli neu anzufangen.
Stimmt nicht ganz:den Kragen habe ich schon.

Vor ein paar Tagen wollte dieser Bananenfalter durchs Schmetterlingshaus im Frankfurter Palmengarten getragen werden:

 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 22. Oktober 2022 um 17:00
Liebe Christina,
da drücke ich mal fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und fügt mit Deinem Mann. Man braucht für alle Entscheidungen, die man sich so als Angehöriger wünscht, immer auch Glück und Fürsprecher.

Liebe Monika,
Dir und mir wünsche ich weiterhin gute Gesesung. Ich habe schon zwei Wochen geschafft und es wird langsam besser. Die erste Woche haben wir auch tagsüber viel geschlafen und waren abends schon um 20 Uhr im Bett.
Jetzt kratzt es nur noch im Hals und der Frosch will nicht raus. Aber im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Unsere Immunsysteme strengen sich weiterhin an und wir unterstützen sie. Da darf man nicht ungeduldig werden. Ich werde gleich noch frisches Obst essen gehen ....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

monalisa2662
Sonntag, 23. Oktober 2022 um 16:01
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Restsonntag und allen Kranken gute und schnelle Genesung. Wir waren gerade zum Grünkohlessen mit meinen sogenannten Schwiegervater (langjähriger Lebensgefährte meiner leider schon verstorbenen Schwiegermutter) zu seinem 91. Geburtstag mit Familie und Freunden und sind jetzt wieder auf dem Heimweg
Herzliche Grüsse von der Kleinen Strickerei
Eure Margitta 😘
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 11:33
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04