Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 18:14
Liebe Bastelfan,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, eine schöne Woche + ein angenehmes neues Lebensjahr. Schön, dass Du da bist. 

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere Anleitungen findest Du im Link.

Häkelanleitung Schlüsselanhänger - Herz



Häkelanleitung "Fliegenpilz-Duo"



Zitrone Schlüsselanhänger Häkelanleitung

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Bastelfan
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 19:47
das ist lieb von Dir Josefa. Dankeschön.
Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie und den Kindern.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 19:48
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebenjahr. 

Hab einen wundervollen Abend und feier schön. 

Liebe Grüße Petra

        Vom 18.10. bis 25.10. gibt es 20 % Rabatt auf Stirnbänder und Rollkragen
                                
                          

                      **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 19:51
Liebe Andrea, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Bleib weiter offen für alles Schöne, genieße die Zeit mit der Familie und den Freunden und hab weiterhin so viel Freude mit Deinen Handarbeiten. Behalte Dir Deine positive und zuversichtliche Lebenseinstellung. 

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

PepisWelt
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 19:59
Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr mit deiner Familie und Freunden. Viel Glück und Gesundheit.
Schönen Gruß Julia
PepisWelt 
Antwort

ruthk
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 20:12
Liebe Andrea, 
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,  viel Glück,  Gesundheit und schöne Stunden mit deiner Familie und deinem Hobby. 
Alles Liebe und einen schönen Tag 
Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

SomethinksDesign
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 20:17
Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße

Nicole 
Antwort

Mtinitoon
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 20:18
Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Andrea💐
Bleib gesund und weiterhin viel Freude mit unserenm Hobby 🤗
LG Martina 
Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Mtinitoon
Antwort

Wollefaden
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 20:22
Liebe Andrea, 
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute für dich, bleib gesund und hab noch viel Spass mit deinem wunderschönen Hobby,


.

Liebe Grüsse 
Marion


Liebe Grüße von Marion
Antwort

ZwergnaseBaer
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 20:34
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und immer viel Zeit für Deine Hobbies 😊
Antwort

DIY-Marina
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 20:37
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag 
Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. 
Liebe Grüße 
Marina 
Antwort

CreatOwl
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 20:41
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Andrea :)


 25 % Herbstrabatt bis zum 21.10.22 auf Drachenschwanz Koukouten

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

ines66
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 21:19
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir,Andrea. Vorallem aber Gesundheit und jede Menge Zeit für deine Handarbeiten. 
Es ist immer schön von dir zu lesen und deine Werke zu bewundern. 
Liebe Grüße von Ines 
Antwort

appelino
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 21:59
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Ingrid
Antwort

a-mano
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 22:07
Liebe Andrea, 

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 🍀🌻🎂 Ich wünsche Dir viel Freude, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr! Und natürlich immer die richtige Wolle und genügend Zeit für's Handarbeiten 😊 Ich freue mich immer, Deine schönen Werke im Forum zu sehen. 

Da ich gerade in den Ferien bin, gibt es mal keine Blümchen sondern einen schönen Sonnenuntergang für Dich.

Liebe Grüße Sonja 

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 22:12
Alles Liebe und noch einen schönen Rest-Geburtstag wünsche ich dir!
Antwort

Krea_Tina
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 22:30
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir zu deinem Geburtstag! Genieße den Tag (auch wenn er nicht mehr ganz so lange geht!) :) 
   


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Wollbaerli
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 22:40
Liebe Andrea

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit,Lebens-und Schaffensfreude und viele neue tolle wollige Ideen.

Herzlich
Christina (im Moment etwas behindert, da einäugig nach der ersten Star-OP)

Für einmal auch kieine Blümchen:

Liebe Grüsse Christina
Antwort

dievomdeich
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 09:47
Liebe Andrea,

nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit. Vielleicht helfen dir dabei meine Äpfel ein wenig.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

AngiDesign
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 11:27
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
Glück und Gesundheit für die Zukunft

liebe Grüße
Angi 

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Bastelfan
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 17:09
@alle: ein liebes Dankeschön an Euch alle für die netten Glückwünsche und tollen Blumengrüße. Habe mich sehr darüber gefreut.
Der Sonnenuntergang ist natürlich herrlich, und für ein bissl Vitamine sorgen Deine leckeren Äpfel.    :-)   

Ich hatte einen sehr schönen Tag mit meiner Familie und den Kindern, die extra angereist waren, um mit ihrer Mama Geburtstag zu feiern.

Waren mit 6 Prs beim Griechen schön essen, Kaffee trinken und natürlich Obstboden mit Schlagsahne dann bei uns. Gemütliches Zusammensitzen bis abends, da ja mein jüngerer Sohn heute wieder arbeiten musste, wie ich. Der ältere Sohn ist heute nach dem Kaffeetrinken auch nach Hause. Nun ist wieder Ruhe eingekehrt, und ich kann mich wieder meinem Häkelhobby zuwenden.

Klar, Geschenke gab es auch. Bei Gelegenheit kommt ein Foto davon. Natürlich ist auch ein Häkelbuch dabei, was ich mir gewünscht habe.

liebe Grüße Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 19:35
Liebe Andrea,

da mich momentan die Grippe erwischt hat, hab ich erst jetzt gesehen, dass du Geburtstag hattest. Wie schön! Da wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe. Schön, dass es dich gibt und du hier so viel Schönes mit uns teilst. Es ist jedes Mal eine Freude.

Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Zeit und Muße zum Handarbeiten, dass du gesund bleibst und immer genug Wollvorrat hast.



Ganz liebe Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

susanne-b3
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 19:36
Hallo Andrea,
hab es gestern wohl übersehen,
auch von mir alle Gute noch nachträglich.
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe Grüße
Susanne
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Polarlichter
10 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 22:40
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51