Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 7. Oktober 2022 um 12:28
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende Euch allen. Was macht Euer Wetter? Habt Ihr genug Handarbeits-Projekte
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 7. Oktober 2022 um 12:32
Danke, dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende!

Sonne habe ich keine, aber viel Nebel und grau in grau. (Bisher aber trocken)

Handarbeitsprojekte gibts wie immer genug. Es mangelt eher an Zeit :) 
   


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Freitag, 7. Oktober 2022 um 12:33
Hier ist es gerade sehr sonnig und warm, richtig schön :). Ich will das Wochenende vor allem zum Fotografieren nutzen und dann noch nen Shirt für meinen Jüngsten nähen, bevor es kommende Woche in den Urlaub geht.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Sonja
Antwort

Freitag, 7. Oktober 2022 um 12:41
Bei uns ist es sonnig und fast mild. Das Herbstlaub leuchtet schon kräftig an den Bäumen und teilweise rieseln schon die Blätter. Genau so wie ich den Herbst mag. Es gibt auch noch genug Blüten für die späten Insekten. Und im Gewächshaus reifen nun die Paprikaschoten weiter, die vorher draußen standen.

Fürs Wochenende habe ich mir neben dem Genießen des Herbstes auch vorgenommen, Rotkohl für den Winter einzukochen. 2 Köpfe liegen schon bereit. Und auch die Handarbeiten sind eingeplant. Ich möchte weiter an meinem vielteiligen Projekt arbeiten. Da komme ich nur langsam voran. Nächste Woche möchte ich aber auch nähen, nämlich für mich ein Sweatshirt, der Stoff ist schon da.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Genießt den goldenden Oktober, der nun beginnt.
Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 7. Oktober 2022 um 15:54
Euch auch allen ein schönes Wochenende!
Ja, das Wetter ist himmlisch, ein wirklich goldener Oktober, wir schaffen täglich schon einen halbstündigen Spaziergang, das hebt noch mehr die Stimmung.
Zur Zeit häkele ich noch ein wenig Weihnachtsdeko, aber ich denke auch über einen Seelenwärmer nach. Und eine Tasche steht auch noch auf dem Plan, dafür habe ich auch schon die Wolle hier liegen, also Langeweile hat hier  immer noch keine Chance.
Antwort

Freitag, 7. Oktober 2022 um 18:23
Ja, wir haben wundervolles sonniges Herbstwetter. Morgen kommt unser Enkel zum Übernachten. Dann wollen wir einen Kürbis schnitzen. Ich freu mich

Wünsche allen auch so ein Sonniges Wetter und ein erholsames Wochenende
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 7. Oktober 2022 um 18:30
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende :)

Die Sonne scheint heute den ganzen Tag.

Außerdem gibt es wieder neues Vogelfutter für die Piepmätze draußen.
 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Freitag, 7. Oktober 2022 um 18:30
danke Josefa, auch hier haben wir goldenen Oktober mit tagsüber milden Temperaturen, nur in der Früh isses lausig kalt hier hatte es um 7 uhr immer noch nur 4°+ da kommt man schon ins bibbern. Am tag hat es hier so um die 17°- 19°  und viel Sonne, damit kann ich sehr gut leben.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 7. Oktober 2022 um 19:10
vielen Dank Josefa, das wünsche ich auch allen anderen hier.

Herrlich so ein sonniger milder Herbst. Wetter ist so, wie bei Inge. Früh sehr kalt, und zum Feierabend schwitzt man.
Nachmittags können wir immer noch auf dem Balkon sitzen, Kaffee trinken, und die Sonne genießen, bis sie dann später hinter einem der Bäume verschwindet, dann wird`s frisch.
Wäsche trocknet auch noch. Was will man mehr.

lg Andrea :-)
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 7. Oktober 2022 um 20:00
Auch von mir ein schönes Wochenende für euch alle!

Bei uns schien die letzten Tage auch die Sonne, heute mal weniger, doch es war angenehm draußen. Morgen ist es mal etwas trüb und regnerisch, aber am Sonntag wieder schön. Da werden wir einen langen Waldspaziergang machen und mittags auf den Flohmarkt gehen. Darauf freue ich mich schon sehr, das hab ich die letzten 2 Jahre vermisst.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14