Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 27. September 2022 um 14:55
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
seid Ihr mitten in der Weihnachtsvorbereitung? Holt Euch jetzt bezaubernde Weihnachtsmodelle und genießt die Zeit beim Nacharbeiten. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Modelle müssen 10 Verkäufe und eine Mindest-CR von 2% haben + dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 27. September 2022 um 15:14
Der Eisbär Manni ist dem Hilferuf des Weihnachtsmann gefolgt und hat sich sein schönstes Weihnachtself-Kostüm angezogen.



Die reich bebilderte Anleitung hilft euch dabei, diesen süßen Kerl Schritt für Schritt zu häkeln. Auch Anfänger mit Grundkenntnissen über die gängigen Maschenarten können sich mit dieser Anleitung austoben. 

Ihr benötigt lediglich Baumwolle in den gewünschten Farben, eine passende Häkelnadel und - wenn gewünscht - Sicherheitsaugen und ein kleines Glöckchen (zB. von den bekannten Schoko-Osterhasen oder Schoko-Weihnachtsmänner :))

Holt euch hier die Anleitung und häkelt euch einen oder mehrere Mannis als Deko, als Kuschel-Gefährten oder als schnuckeliges Geschenk! 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 27. September 2022 um 15:25


Ein eindrucksvolles Dekorationsstück  ist dieser filigrane Weihnachtsenegel. Er wird mit Filethäkelgarn gearbeitet und hinterher gestärkt, damit er fest steht. Wer schon Deckchen oder Tücher gehäkelt hat, wird mit diesem Engel keine Schwierigkeiten haben. Es gibt für die einzelnen Teile jeweils eine Häkelschrift, es wird aber auch jede Runde ausgeschrieben, so dass auch diejenigen, die nicht gerne nach Häkelschrift arbeiten, nach dieser Anleitung häkeln können.
Hier könnt ihr die Häkelanleitung für diesen bezaubernden Engel herunterladen!


Weihnachtliche Eierwärmer für den festlich gedeckten Frühstückstisch lassen sich super schnell und einfach aus Wollresten in Weihnachtsfarben häkeln. So kannst du in der Adventszeit deinen Freunden eine kleine Freude machen, z. B. auch als Wichtelgeschenk.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die 3 Eierwärmer!



Ist das nicht eine witzige Idee: eine Wendepuppe, die man in der Weihnachts- und Osterzeit als Deko verwenden kann! Meine Enkel lieben ihren "Nikolausi-Osterhasi" und machen sich einen Spaß daraus, ihn immer wieder durch einfaches Umstülpen zu verwandeln. Wäre das nicht auch ein Projekt für dich?
Dann lade dir hier die Häkelanleitung für die Wendepuppe herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 27. September 2022 um 17:25
Noch ist genügend Zeit für einen trendigen Adventskalender der besonderen Nordic-Art: kleine Artländer Häuser, die wie Lebkuchen ausschauen.
✭ Flink aus kuschelig kratziger Schur-/Filzwolle (oder auch aus Baumwolle) gebaut/gehäkelt. ✭ Gut auch für eine Garn-Restverwertung, wenn man ein nur paar Häuschen als Anhänger-Täschchen werkelt.

✭ Wer die Anleitung erwirbt, bekommt zusätzlich noch ein Gratis-PDF mit Zahlen dazu. ✭ Drucken, Kleben, Ausschneiden, Anhängen.

✭✭✭ Happy Crocheting / Viel Häkelspaß mit den ARTLÄNDER HÄUSER von CadoohARTland ✭✭✭

CP-Store: CadoohARTland (Deutsch/English)* Instagram #cadoohartland * BLOG cadooh.de * °º♥º° Happy Crocheting! °º♥º°
Antwort

Dienstag, 27. September 2022 um 20:30
Hübsche Deko für Weihnachten mag doch jeder gern.
Also häkelt Euch doch diesen hübschen und lustigen Weihnachtsmann für Euer Weihnachtsfest.

Weihnachtslampe Weihnachtsmann Klausi

   

*******************************************

Dieser süße, bärtige Geselle trägt seine Mütze am liebsten auf seiner dicken Knollennase. Was wohl unter seiner Mütze steckt?
Der gehäkelte Weihnachtswichtel ist eine tolle Dekoration und bringt jede Menge Gemütlichkeit und Behaglichkeit ins Haus.
Wolly wird ca. 34 cm hoch und 45 cm lang.

Wolly der Weihnachtswichtel

   

*******************************************

Seid Ihr vielleicht noch auf der Suche nach einer glitzernden Deko für euer Weihnachtsfest oder nach einem außergewöhnlichen Geschenk für liebe Menschen?
Dann ist dieser Tannenbaum vielleicht genau das Richtige.
Die Bäumchen werden mit Schwammwolle gehäkelt. Glitzern und funkeln also von ganz allein.

Tannenbäumchen Winterzauber

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 27. September 2022 um 22:51
Damit du auch kleine Weihnachtsgeschenke hübsch verpacken kannst, habe ich hier für dich eine passende Anleitung für weihnachtliche Geschenktasche.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 16,5 x 6 x 20 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung lässt sie sich schnell und einfach nacharbeiten. Dank der ausführlichen Anleitung ist die Tasche aber auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 28. September 2022 um 13:21
Vor Weihnachten kommt erstmal der Nikolaus. Und damit er seine süßen Leckereien oder vielleicht die kleine Rute nicht in die ungeputzten abgetragenen Kinderstiefel stecken muss, könntet Ihr statt dessen den Nikolausstiefel auch häkeln. Zum 6.12. könnte er gefüllt verschenkt werden. Danach kann er wunderbar weiter als Weihnachtsdekoration - vielleicht mit einem Tannenzweig drin - verwendet werden.

Auch wenn vielleicht das Enkelkind zu Besuch kommt, könntet Ihr so einen gefüllten Nikolausstiefel in ihren Lieblingsfarben verschenken. Das kommt immer gut an.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen. Er wird aus Sechsecken gehäkelt, die wir zu einem Stiefel zuammensetzen. Rand rum, Bommeln ran, fertig.

Herzliche Grüße von Ina


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 2. Oktober 2022 um 16:25
Falls du gerne selbstgemachte Weihnachtskarten verschenkst, habe ich hier für dich eine tolle Idee. Diese Karte sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist auch noch sehr einfach nachzuarbeiten.



Die Karte ist (gefaltet) 10,5 x 21 cm groß. Sie lässt sich schnell basteln, allerdings braucht Glitter-Liner ein paar Stunden zum Trocknen, deswegen sollst du früh genug mit der Arbeit beginnen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40