Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 26. September 2022 um 17:04
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr nur und ausschließlich Modelle mit guten Bewertungen. Da lohnt sich das Downloaden.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Jede vorgestellte Anleitung muss mindestens 25 Verkäufe, eine CR von mindestens 3% und mindestens 3 Bewertungen haben. Die Gesamtbewertung muss bei 4,5 oder 5 Sternen liegen. Alle vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 26. September 2022 um 21:22
Bei diesem Tuch mit einer Friedestaube als Motiv wirst du schon Freude beim Stricken haben. Du kannst es als Topflappen, Waschlappen oder Spültuch stricken, je nach Stärke der Baumwolle ist alles möglich.

Die Friedenstaube ist so beschaffen, dass sie als Relief auf dem Tuch erscheint. Du kannst sie wunderbar verschenken und dabei ganz sicher Komplimente ernten. Auf jeden Fall setzt du damit ein Zeichen für den Frieden, und den wünschen wir uns doch alle.

Die Anleitung lässt sich ganz leicht nacharbeiten.

Hier kommst du zur Strickanleitung.



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 27. September 2022 um 08:28
Wenn der Besitz eines Oldtimers keine Option ist, könnt Ihr immer noch euer Lieblingsauto als Amigurumi häkeln in je beliebige Farbe! Dieser klassische Käfer zum Beispiel, für viele ein Traum.

Die Häkelanleitung gibt es in Deutsch, Englisch (US terms) und Niederländisch.

Häkelanleitung Klassischer Käfer Amigurumi

Antwort

Dienstag, 27. September 2022 um 13:15
Wer noch besonderes selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk für eine Dame sucht, dem kann ich wärmstens eines meiner Tücher empfehlen. Tücher, Schals bzw. Stolen kann man immer gebrauchen. Meine sind besonders schön, weich, wärmend, edel und schick. Beide Modelle sind gestrickt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachstricken.

Herzliche Grüße von Ina

Lace-Tuch für Anfänger


Diese breite Stola wirkt besonders schön durch die Farbakzente, die das Wellenmuster direkt aus dem Wollknäuel entstehen lässt. Es wiederholen sich immer 2 Musterreihen, das ist also ganz übersichtlich und Ihr werden das Muster ganz schnell auswendig können. Ihr könnt den Schal offen oder auch geschlungen tragen.





Schal mit Perlenspitze

Dieser hier ist mindestens genauso schön, aber er ist noch weicher als der vorherige. Die kuschelzarte Wolle besteht aus Kaschmir mit Seidenanteil. Weiches geht es nicht. Das Besondere an dem Schal ist, dass er an den Längstenden eine Spitze hat, in die wir kleine Rocailles-Perlen einstricken. Die Länge der Spitze ist variabel. Ihr könnt den Schal offen oder geschlungen tragen.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 27. September 2022 um 15:37
 
Das Stiftemäppchen Wasti  hat schon vielen Kunden Freude bereitet. Du kannst es nicht nur zur Aufbewahrung von Stiften verwenden. Auch deine Häkelnadeln oder Bastelutensilien können darin Platz finden. Der kleine Dackel wird ganz einfach aus Wollresten gehäkelt werden: entweder braun oder kunterbunt, wie es dir besser gefällt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 27. September 2022 um 22:39
Für viele Weihnachtsvorbereitungen ist es wohl noch zu früh, aber die Zeit vergeht schnell und es gibt viel zu tun. Falls du deine Christbaumanhänger selbst basteln möchtest, könntest du jetzt schon damit anfangen.



Diese zarten Glöckchen sind ca. 7 cm hoch, aus Fotokarton gefertigt und sogar für Anfänger mit wenig Bastelerfahrung sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03